4.0 von 5 Sternen rutscht raus
Veröffentlicht am 25. Februar 2013 von Jasmin

1.0 von 5 Sternen nicht gut-für mich
macht das Handy zu dick und es lässt sich nur schwer in eine Tasche packen (auch Jackentasche), da es nicht "rutscht". Ist vielleicht für manche extra gut, für mich nicht. Liegt jetzt in der Ecke bei mir.
Vor 21 Monaten von ie gie veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen rutscht raus, 25. Februar 2013
Ich habe diesen Artikel für meinen Freund gekauft und als es dann da war hat er sich sehr gefreut. Nur leider ist der Gummi etwas zu groß. Er müsste etwas enger sein das es nicht so schnell raus rutscht. Sonst ist der Artikel echt klasse und fühlt sich auch super an. Das Handy wirkt dadurch sogar noch größer. Für den Preis auf jedenfall gut :)

1.0 von 5 Sternen nicht gut-für mich, 25. September 2013

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 28. Januar 2013
Preis-Leistung ist in Ordnung. Lässt sich sehr leicht anbringen, passt perfekt um das Handy, bietet hoffentlich Schutz bei leichten Stößen.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, quali. ist auch ok., 22. August 2012
viel muss man ja wohl nicht sagen. Preis-Leistungsverhältniss ist ganz ok. das handy geht evtl. etwas leicht aus der hülle aber sonst ist es praktisch.
ich finde ja die silikon cover besser als die hard-cover. die hard-cover sitzen zwar etwas stabiler, aber hinterlassen immer an bestimmten punkten oder kannten spuren oder gar kratzter. wohingegen die silikon-cover halt nicht.

1.0 von 5 Sternen hmm...najaaa, 30. Mai 2013
ich hab diese hülle bestellt und bin über die verarbeitung nicht sehr erfreut... diese hülle leiert voll schnell aus so dass ich mir eine neue kaufen musste

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle!, 5. Mai 2013
Eine wirklich sehr schöne Hülle in knalligem grün die das Handy hervorragend schützt :) Kam zudem sehr schnell an und war genauso wie oben beschrieben.

4.0 von 5 Sternen Sieht super aus, sitzt ganz passabel..., 4. Juni 2013
Angeschafft, um das Handy meines Kindes bei Stürzen zu schützen. Die Seiten gehen direkt bis auf die Glasfront, so dass bei einem Sturz auf das Display, dieses gut geschützt wird. Meines Erachtens lässt sich die Hülle etwas zu leicht anlegen und abnehmen, könnte etwas fester sitzen.

Der Preis ist Top, der Service sehr schnell und die Kaufabwicklung sehr unproblematisch.

5.0 von 5 Sternen gut, 14. Februar 2014
hallo wunderbar pass zusammen noch mal bestellen letzte mal danke ich bin zufrieden top gruss marco klinkner tschüss bye bye

1.0 von 5 Sternen Weichei, 17. Januar 2014
Die Handytasche ist sehr weich- dadurch liegt sie nicht dauerhaft am Gehüse des Handys an. So wandern Staub und Schmutz zwischen gerät unf Hülle. Ich habe inzwischen eine andere Schutzhülle.

4.0 von 5 Sternen Handytasche, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TPU Silikon Handytasche für Samsung S5300 Galaxy Pocket Grün / Neongrün (Elektronik)
Die Tasche sieht sehr gut aus und passt genau !!! Leider hat die Handytasche nicht lange gehalten - ist an der Umrandung gerissen !!