Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Samsung: Galaxy Pocket S5300|Farbe: Grün|Ändern
Preis:2,20 € - 4,90 €

am 25. Februar 2013
Ich habe diesen Artikel für meinen Freund gekauft und als es dann da war hat er sich sehr gefreut. Nur leider ist der Gummi etwas zu groß. Er müsste etwas enger sein das es nicht so schnell raus rutscht. Sonst ist der Artikel echt klasse und fühlt sich auch super an. Das Handy wirkt dadurch sogar noch größer. Für den Preis auf jedenfall gut :)
am 22. August 2012
viel muss man ja wohl nicht sagen. Preis-Leistungsverhältniss ist ganz ok. das handy geht evtl. etwas leicht aus der hülle aber sonst ist es praktisch.
ich finde ja die silikon cover besser als die hard-cover. die hard-cover sitzen zwar etwas stabiler, aber hinterlassen immer an bestimmten punkten oder kannten spuren oder gar kratzter. wohingegen die silikon-cover halt nicht.
am 25. September 2013
macht das Handy zu dick und es lässt sich nur schwer in eine Tasche packen (auch Jackentasche), da es nicht "rutscht". Ist vielleicht für manche extra gut, für mich nicht. Liegt jetzt in der Ecke bei mir.
am 5. Dezember 2013
War ein Geschenk für unseren Sohn da er momentan absoluter "GRÜN" Fan ist.
Die Hülle ist sehr elastisch. Und damit meine ich SEHR. Macht das Handy recht "dick". Und durch das Material bleiben Fusseln hängen.
am 4. Juni 2013
Angeschafft, um das Handy meines Kindes bei Stürzen zu schützen. Die Seiten gehen direkt bis auf die Glasfront, so dass bei einem Sturz auf das Display, dieses gut geschützt wird. Meines Erachtens lässt sich die Hülle etwas zu leicht anlegen und abnehmen, könnte etwas fester sitzen.

Der Preis ist Top, der Service sehr schnell und die Kaufabwicklung sehr unproblematisch.
am 20. August 2012
Das war ein absoluter Fehlkauf. Die Hülle labbert nur so am Handy. Habe immer Angst, dass es mir aus der Hand fällt. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Hülle tatsächlich schützen soll. Tendiere wieder zu Hartschalen! Schade
am 26. Mai 2013
Hatte mir dieses Silikon case anders vorgestellt....
Passt super ums Smartfone, aber leider klebt alles an dem Case, wenn man mal gerade den Hund gestreichelt hat, kleben die hundehaare dran fest, und wenn bei der Gartenarbeit ist und man einen Anruf bekommt klebt Sand dran; das Case muss oft abgewaschen werden.....
am 25. April 2013
Habe die Hülle für meine 11 jährige Nicht gekauft. Sie ist mega begeistert. Die Hülle paßt super und sieht gut aus. Einziger Nachteil sie riecht sehr stark nach Gummi? Das hat sich aber nach ein paar Tagen gelegt. Jederzeit wieder.
am 18. März 2013
Die Silikonhülle schmiegt sich dem Handy perfekt an. Sieht optisch sehr gut aus. Öffnungen sind zum laden etc. vorhanden.
Diese wurde als Brief Versand und war gut geschützt durch eine Luftpolsterfolie.
am 20. November 2014
Die Hülle ist echt super, habe sie mir in schwarz geholt und sie passt perfekt! Das Preis-Leistungsverhältniss ist auch ok und sie erfüllt ihren Zweck. Klar, rutscht das Handy nicht ganz so flüssig in die Hosentasche aber das ist bei jeder Silikonhülle der Fall, deswegen ziehe ich keinen Stern ab.