5.0 von 5 Sternen Einfach genial
Die Hülle ist einfach super, geht schnell runter und wieder drauf. Ich finde sie nicht zu groß und sie muss auch so sitzen, damit die Tasten an der Seite des Geräts nicht dauert aktiviert werden.
Beim Drücken der besagten Tasten reagiert das Gerät sofort und deshalb gibt es die volle Punktzahl von mir.
Vor 23 Monaten von Ulrike Kastner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend
das Einzige was an dieser Hülle positiv ist, ist die Farbe. Das Materiel ist sehr dünn und dient mehr der Optik als dem Schutz.
Veröffentlicht am 23. Januar 2013 von Birdy

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tpu Silikon Case Handytasche Hülle für Samsung i8190 Galaxy S3 SIII Mini Grün / Neongrün Schutzhülle Etui Handy Tasche Oberschale Cover Schutz Haut Silicon Bag Schale Gehäuse NEU (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 23. Januar 2013

1.0 von 5 Sternen Passt gut, beschädigt aber Handy, 11. Juli 2013
Die Hülle passt sehr gut und schützt !
Jedoch habe ich jetzt bemerkt, nachdem ich sie ca 4 Wochen drauf habe, dass meine Rückseite meines Handys von der Hülle angegriffen wird. Es sieht wie geschwitzt aus, ist es aber nicht, es bleibt, auch wenn man die Hülle weg lässt.
Ich vermute, dass es ein Weichmacher der Hülle ist, der sich da an mein Handy übertragen hat.
Sehr schade, habe jetzt ein fleckiges, schwitzend aussehendes Handy wenn ich die Hülle weg lasse.
Lieber etwas mehr investieren und eine gescheite Hülle kaufen !!

1.0 von 5 Sternen Hmmm...., 1. Juli 2013
Lukas Hensel (Wilnsdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Naja...

Sie sieht ok aus und sitz gut, aber sie ist viel zu weich und schützt
dadurch kein Stück...
Man bekommt sie kaum aus der Hosentasche weil die weiche Gummihälle so
an der Hose klebt dass man es im Sitzen vergessen kann das Handy rauszuholen,
auserdem bekommt man den Staub oder Fusseln kaum von der Hülle runter WEIL SIE SO KLEBT !!

Es nervt einfach nur bis zum Gehtnichtmehr !

1.0 von 5 Sternen Das ist wirklich gar nix, 3. März 2013
Das positive... die Farbe ist sehr schön...aber sonst....die Hülle ist dermaßen weich und paßt auch nicht wirklich aufs Handy. An den Seiten liegt es überhaupt nicht eng sondern wie ein Bogen..das heißt Luft zwischen Handy und Hülle. Ich habe es nur nicht zurück geschickt weil sich für mich der Aufwand nicht lohnt. Die Hülle ist bei mir gleich in die Tonne gelandet.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut... nur ein kleiner Mangel :-), 14. November 2013
Habe die Hülle nun schon seid 6 Monaten und bin top Zufrieden!!!
Passt wie angegossen und ist nicht abgenutzt oder abgefärbt - sie riecht auch nicht unangenehm wenn sie neu ist.
Nur einen kleinen Haken hat die Hülle, wenn man Fotos mit Blitz macht, haben diese immer einen grünstich - deshalb Hülle ab beim fotografieren mit Blitz ;-)! Ansonsten top :-)

4.0 von 5 Sternen Gute, einfache Hülle, 15. April 2015
Nachdem ich für mein altes Handy eine ähnliche Hülle hatte, habe ich es wieder mit einer solchen versucht. Das Material ist im Gegensatz zu meiner alten Hülle, die sich sehr nach silikon anfühlte und damit überhaupt nirgendwo runter rutschte, etwas glatter. Man hat aber noch ausreichend Griff. Dass das Handy damit nicht so leicht aus Hosentaschen gleitet, finde ich persönlich ein Plus. Ich möchte dass die Hülle rutschfest ist und nicht gleich vom Tisch fliegt nur weil mal jemand dran stößt. Es geht ausreichend gut in Taschen rein und raus für meinen Geschmack. Silikonartiges Material hat im Allgemeinen den Nachteil, dass es leicht Staub und Dreck anzieht, das hält sich aber einigermaßen in Grenzen. Ja, die Hülle ist weich. Und das sollte bei einem Sturz, soern sie nicht vom Handy fällt, nicht unbedingt ein Minus sein. Eine zu harte Hülle schützt nämlich auch nicht. All zu sehr eindrücken lässt sich das Material nicht. Sie dürfte etwas straffer sitzen, das ist aber auch alles. Mein altes Handy ist mit einer ähnlichen Hülle, die ebenfalls recht locker saß, unzählige Male runtergefallen und obwohl man es sehr leicht aus der Hülle nehmen konnte, war bei einem Sturz immer alles am richtigen Platz. Ich denke mal, die Dynamik bei einem Sturz ist eine andere als wenn man das Silikon beiseite zu schieben versucht. Insofern bin ich guter Hoffnung, dass diese Hülle auch jetzt genug Schutz bietet, obwohl ich jetzt ein etwas größeres Display habe.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 30. Januar 2015
Silikonhüllen kannte ich bereits von anderen Handys, deshalb wollte ich auch eine haben. Habe mich für diese wegen der vielen Sterne entschieden. Seltsam, mein Handy muß 2-3mm kürzer und schmaler sein als das der Mitrezensenten. Meine Erfahrungen mit Silikonhüllen bisher: Mit leichtem Zug aufziehen, spannt sich dann fest und bleibt so. Silikon eben, leiert nicht aus. So eine schlechte Paßform wie hier hatte ich bisher nicht gesehen und deshalb auch nicht erwartet. An beiden Seiten ist zu viel Spiel, oben und unten auch, fällt nur zuerst nicht auf, das ganze Ding sitzt laberig und eigentlich nur in den Ecken fest am Handy. Links und rechts ist in der Mitte nicht mal der Rahmen bedeckt. Da hätte ich lieber das Produkt vom Mitbewerber für die Hälfte des Preises nehmen sollen, wäre die Enttäuschung auch nur halb so groß. So schnell habe ich noch nie einen Rücksendeantrag ausgefüllt. Das Ding hier zwingt mich, eine Sterne-Bewertung vorzunehmen. Ist eigentlich keinen Stern wert, da die Funktion, der Schutz des Gerätes, nicht erfüllt wird. Gibt dann einen Stern, weil alle Buchsen zugänglich sind und Ein/Aus-Schalter und Lautstärkewippe gut benutzbar sind, obwohl sie unter Silikon liegen. Wäre mein Handy etwas größer, gäbe es mehr Sterne.

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 7. März 2013
Material ist gut, Farbe mit Abbildung identisch, könnte genauer, besonders in der Breite, passen - schlabbert seitlich etwas und ist aan einem Silikonrand etwas grob/fehlerhaft geschnitten. Erfüllt sonst seinen Zweck: Federt Stürze gut ab und ist abwischbar!

1.0 von 5 Sternen Nicht passgenau...., 13. November 2014
Leider ist die Hülle für ein Samsung S4 nicht, wie angegeben, passgenau. Diese rutscht ständig immer wieder von den Ecken, zB. beim Herausziehen aus einer Hosentasche etc.
Ich habe die gleiche auch in grün. Diese ist noch schlimmer....:-(((