5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Gerät mit einem hervorragenden P/L Verhältnis
Vor 18 Monaten von B. Miszczuk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade, hat mir leider etwas zu geringen Ladestrom
Wollte mir den Lader kaufen, aber habe gerade von einem Leser erfahren (nochmal Danke dafür), daß das Teil nur 350mA Ladestrom hat.
D.h. bei einem GoPro Akku mit 1150mA Kapazität warte ich über 3h auf eine volle Ladung. Schade, da muss ich mich anderweitig unsehen - Das ist mir dann doch etwas zu lange.
Vor 6 Monaten von Dirgi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Gerät mit einem hervorragenden P/L Verhältnis, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Für GoPro Hero3 und Hero3+ Akku Ladegerät 4 in 1 für GoPro AHDBT-301 AHDBT-302 von Bundlestar -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss -- passend zu -- GoPro Hero3 Hero 3 Hero3+ Black, White & Silver Edition (Ausrüstung)
Ein üppig ausgestattetes Gerät. Zur Stromversorgung bietet das Gerät gleich vier Anschlüsse: Mini USB, USB, Netzstecker und Rundstecker. Ein Netzkabel und ein Stecker für den Zigarettenanzünder werden mitgeliefert. Der Akku von GoPro passt perfekt. Kein wackeln und kein hakeln. Da bleiben wohl kaum Wünsche offen. Von der Ausstattung und vom Preis her ein echtes Highlight im preislich illustren Kreis des GoPro Zubehörs.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei mit GoPro Hero 3 Black Edition, 25. September 2013
Hab mir das Ladegerät gekauft da mein USB Stecker an der Kamera einen leichten Wackelkontakt hat. Das Ladegerät funktioniert super mit den Original GoPro Akkus.
Im Paket dabei ist noch ein Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto, was will man mehr? ;)

Kann dieses Ladegerät, vorallem zu diesem Preis nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Zweckerfüllend, 1. August 2013
So braucht man nicht immer den Akku IN der Kamera laden. Praktisch wäre ein Doppelladegerät für 2 Akkus simultan - da wohl jeder mehr als ein oder zwei Akkus braucht bei DER Haltbarkeit der Gopro Akkus

5.0 von 5 Sternen Passt, 17. Dezember 2013
Funktioniert sehr gut, auch mit Original Akku. Zeigt an sobald Akku voll geladen. Vergebe gut und gerne fünf Sterne mit Kaufempfehlung,

3.0 von 5 Sternen Schade, hat mir leider etwas zu geringen Ladestrom, 5. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen kein Original, okay, 20. Januar 2014
kein Original, aber okay.
Man muss aufpassen, dass der Stecker nicht aus dem Ladeteil rutscht, sonst lädt der Akku nicht :(
Das ist aber das einzige Manko soweit ich es gesehen habe.
Man kann so ziemlich alle Akkus für die GoPro3 damit aufladen, Original und auch andere Hersteller.

Alles in Allem eine günstige Alternative für die Aufladung der Akkus.

5.0 von 5 Sternen der perfekte Reisebegleiter, 2. Oktober 2013
Habe das Ladegerät kurz vor meinen Urlaub bestellt und rechtzeitig erhalten. Da die Batterien der Kamera nur ca. 40 Minuten Betriebszeit haben und daher häufiges Batterien laden notwendig wird, ist dieses Ladegerät auch auf Grund des geringen Gewichtes der perfekte Reisebegleiter. Ich benutze das Ladegerät für die Batterien meiner Gopro Hero 3 und wurde von der wertigen Verarbeitung und der passgenauen Ladeschale überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Passt exakt zu meiner Anforderung, 19. August 2013
Ich suchte ein Ladegerät für den Akku einer GoPro Black Edition, da ich die Kamera nicht dadurch blockieren wollte, weil ich gerade den Akku damit lade. Ich fand dieses Produkt und entschied für mich, dass es sowohl vom Preis, wie auch von der Ausstattung (Netzteil 220 V und 12 V Adapter) her meinen Anforderungen entsprach. Zur Stromversorgung bietet das Gerät gleich mehrere Anschlüsse: Mini USB, USB, Netzstecker und Rundstecker. Ein Netzkabel und ein Stecker für den Zigarettenanzünder werden mitgeliefert. Ich habe in den Bewertungen gesehen, dass Käufer vermuten, dass die USB Anschlüsse Strom führen und zum Laden von Handys o.ä. genutzt werden können. Entsprechend der Produktbeschreibung und der Bedienungsanleitung sind das Stromeingänge und keine Ausgänge.

5.0 von 5 Sternen Hammer, 30. April 2014
Das beste was ich gefunden hab. Jeder hat die Anschlüsse zum aufladen und sehr zuverlässig , dass der Akku auch wirklich voll ist.

5.0 von 5 Sternen Ladegerät für Akku GoPro Hero 3, 29. April 2014
Ich nutze das Ladegerät ausschließlich zum Laden der Akkus für meine GoPro Hero 3. Das Laden des Akkus in der Kamera ist ungünstig, da man in dieser Zeit praktisch nicht arbeiten kann. Doch nun lade ich meine Akkus unabhängig von der Kamera, egal ob zu Hause, im Auto auf dem Boot. Da ich als Taucher mit meiner GoPro immer in Outdoor-Bereich arbeite, sind die unterschiedlichen Lade-Möglichkeiten ideal.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›