5.0 von 5 Sternen immer wieder gern...
Wenn sie nur nicht so teuer wären... Für die Kinder bequem zum An- und Ausziehen. Kein Ärger mit nassen oder kalten Füßen im Winter... Habe die blauen für meine Tochter bestellt. Auch für Mädchen gut tragbar!
Vor 17 Monaten von franic veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Es ist kein schneestiefel. Es sind gummistiefel
In der beschreibung steht schneestiefel.. Ich würd sagen das sind gummistiefel.. Mein sohn war 40 min draußen und hatte eiskalte fûße obwohl ich da eine lammfellsohle rein gemacht hab und draußen kein schnee lag es waren 4 grad.. Ich werde jetzt weiter suchen müssen.. Ich hatte mich gefreut weil
Die schuhe breitgeschnitten sind. Und bis...
Vor 15 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen immer wieder gern..., 29. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen Es ist kein schneestiefel. Es sind gummistiefel, 24. Dezember 2013
Die schuhe breitgeschnitten sind. Und bis jetzt kein schneestifel in den füßen meines sohnen passen wegen hohenspann..also toll als gummistiefeln

1.0 von 5 Sternen Hart, kalt, wasserdurchlässig - zu nix zu gebrauchen außer zur Deko., 27. Dezember 2014
Die Fütterung ist ein Witz, im Fußbereich gänzlich ungefüttert, nur am Schaft etwas wattiert.
Die Sohle ist sehr hart (nicht etwa wie normale Crocs-Latschen) und lässt sich gar nicht biegen.
Innen ungemütlich verarbeitet - harte reibende Kanten am Spann.
Der Schaft ist absolut wasserdurchlässig, Pfützen, die tiefer als 1,5cm sind werden zur Gefahrenzone.
Nicht geeignet für Kälte (Schnee schon gar nicht), nicht geeignet für Regen, nicht geeignet für Matsche....

Ich hab keine Ahnung, was sich die Hersteller dabei gedacht haben,
ich kann bei dem Stiefel nicht eine einzige kaufenswerte Funktion feststellen.
1 Stern fürs gelungene Äußere.

1.0 von 5 Sternen Es sind keine Schnee- und keine Gummistiefel. Was dann?, 8. November 2014
Keine Ahnung was das hier ist, aber bei +6 werden die Füße nach 1 Stunde kühl -> also keine Schneestiefel.
Und sogar im nassen Gras (geschweige von Pfützen) werden die Socken sofort nass.
Also es müssen dann Hauspatschen sein :D

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, aber, 12. Dezember 2013
Toller Schuh, Kind kann ihn alleine an und ausziehen, Fütterung könnte etwas dicker ausfallen, für Schnee wahrscheinlich am Spann zu kühl

3.0 von 5 Sternen Sitzt etwas locker, nicht ideal für Gehanfänger, 11. Dezember 2014
Der Stiefel macht optisch viel her und hat uns auch gut gefallen. Leider saß er aber viel zu locker, was bei Gehanfängern nicht ideal ist. Meine Tochter hat noch versucht mit den Stiefeln zu laufen, es aber schnell wieder aufgegeben, weil sie nur gestolpert ist. Haben uns für einen anderen Stiefel entschieden, der fester sitzt und mit denen meine Tochter besser laufen kann. Wenn sie sicherer läuft würde ich die Stiefel aber nochmal bestellen, vielleicht im nächsten Winter.

1.0 von 5 Sternen Nicht als Winterstiefel geeignet, 12. Mai 2014
Überhaupt nicht gefüttert, der ganze Stiefel wirkt sehr hart und ungemütlich. Sicher nichts für kalte Tage. Wir haben den Steifel zurück geschickt.

4.0 von 5 Sternen A.Gesch, 11. Februar 2014
Der Schuh ist wunschgemäß schön warm und wasserundurchlässig. Der Stoffteil verdreckt leider schnell bei Matschwetter, vielleicht hätte ich ihn auch besser imprägnieren sollen... Reinigung ist mit Seifenwasser gut möglich

4.0 von 5 Sternen super Stiefel, 8. Februar 2014
Obwohl er sehr dünn erscheint erfüllt er jedoch mehr als erwartet seinen Zweck. Der Fuß bleibt trocken, warm und ist sehr leicht.. Die Kinder können ihn selber leicht an und ausziehen. Aus diesem Grund habe ich bereits das dritte Paar bestellt.

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung !, 29. Januar 2014
Schnelle Lieferung, super Schuh, tolle Farbe mein Enkel liebt ihn, möchte keinen andern mehr anziehen.Immer wieder gern.Ist aber kein Winterstiefel, ein kein warmes Fell.