Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 40 EU|Farbe: Grau (Fumo)|Ändern
Preis:119,90 € - 169,95 €

am 26. Januar 2014
Diese Schuhe sehen nicht nur toll aus, man braucht sie nur anziehen und fühlt sich wohl.
Passform ist perfekt, das Nubukleder ist sauber verarbeitet, es gibt keine Klebereste und durch die kleine Plateau-Sohle vorne spürt man gar nicht den Absatz.
Den Schuh kann ich nur empfehlen.
am 1. Juli 2014
Der Schuh passt wie angegossen und ist in der hellen Farbe sehr viel unanfälliger als der schwarze. Ich habe sie im letzten Winter fast täglich im Büro getragen und möchte sie nicht missen, sehr bequem und weiter zu empfehlen!
am 27. Januar 2014
ich habe diesen Schuh anprobiert und sofort war es eine exquisite Passform! Für diesen Schuh würde ich mich jederzeit wieder entscheiden, denn sogar bei Schnee ist er durch die rutschfeste Sohle ein toller modischer Hingucker.
am 3. März 2014
Der Schuh ist ein wirkliches "Must-have" - er ist super schick, super bequem (größenmäßig fällt er m.E. völlig normal aus) und mit der etwas festeren Sohle auch bei Schmuddelwetter nicht fehl am Platz.
am 18. Februar 2014
Farbe und Optik wie auf dem Foto, die Passform ist super und bequem. Der Schuh ist sportlich und für Jeans gerade richtig. Lässt sich gut tragen, wenn man viel auf den Beinen ist.
am 1. Januar 2014
Hab ihn mir noch mal nachgekauft, hab ihn schon letzten Winter getragen. Ist ein bequemer Schuh, Preis -Leistung stimmt meiner Meinung nach
am 17. Juni 2014
Trotz Absatz laufen wie auf Wolken. Man merkt den Absatz überhaupt nicht und ausserdem ist er noch sehr schick. Wurde sogar schon auf meinen schicken Schuh angesprochen.
am 6. Februar 2014
Bin mit der Bestellung sehr zufrieden. Schnell sicher und gut. Vielen Dank. Ich werde in Zukunft wieder bei ihnen bestellen.
Andreas Feer
am 15. Januar 2014
Ein super bequemer Schuh, kann ich nur weiterempfehlen, einfach klasse darin zu laufen, Auch die Farbe ist so ausgefallen wie abgebildet.
am 23. Januar 2014
Sehr schöner, aber noch dazu bequemer Schuh! Passt wie angegossen und ist dazu auch nicht laut beim Laufen. Wirklich empfehlenswert.