Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim für Samsung S3 Mini i8190 in Navyblau
Farbe und Verarbeitung sind sehr gut...
Entspricht voll meinen Erwartungen
Top, sehr gut
Vor 13 Monaten von Fränzi Jasper veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Seht gute Verarbeitung Sehr schlecht funktionalität
Von Bestellung bis Lieferung gerade einmal 2 Tage. Wiedereinmal unvorstellbar.
Vor 18 Monaten von Gast veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim für Samsung S3 Mini i8190 in Navyblau, 16. August 2013
Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim für Samsung S3 Mini i8190 in Navyblau
Farbe und Verarbeitung sind sehr gut...
Entspricht voll meinen Erwartungen
Top, sehr gut

2.0 von 5 Sternen Seht gute Verarbeitung Sehr schlecht funktionalität, 4. März 2013
Von Bestellung bis Lieferung gerade einmal 2 Tage. Wiedereinmal unvorstellbar.
Das Handy passt super in das Case und wird auch nicht übermäßig groß dadurch. Verarbeitung ist spitze und macht richtig was her. Aber aus irgendeinem Grund hat Stilgut hier einen Fehler im Produktdesign. Man kann die Frontklappe nicht um 180° rumklappen. Es bleibt ein Restwinkel von ca. 45° bestehen, sodass man es laut Hersteller HP auf den Tisch aufstellen kann. Schön und gut, aber wer macht sowas und vor aller: Man kann nicht mehr anständig das Teil in der Hand halten und somit nicht mehr richtig telefonieren oder sonst etwas mit machen. Deswegen ging es direkt nach dem Auspacken wieder zurück.
Die 2 Punkte sind für die Verarbeitung.

3.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, hat aber einige Schwachpunkte, 14. Januar 2014
Bei der Suche nach einer Ledertasche bzw. Schutzhülle für mein Smartphone war es für mich wichtig das die selbstverständlich schön aussieht und die gute Qualität hat.

Was das Aussehen betrift kann ich nur sagen, dass diese Ledertasche wirklich schön und elegant ist. Das Smartphone passt genau rein und sieht dabei nicht groß aus im Vergleich zu den anderen Taschen die ich schon hatte. Es ist einfach perfekt. Die schönste Ledertasche meiner Meinung nach.

Das nächste ist die Qualität. Habe die Tasche seit fast 3 Monaten und bin mit der Verabeitung der Hülle und der Displayklappe total zufrieden. Auch wenn ich mein Smartphone öfters in einer Tasche mit dem Schlüsselbund habe, kann ich bis jetzt noch nicht sagen, dass es an der der Lederoberfläche irgendwelche Gebrauchsspuren zu erkennen sind, also Risse oder Kratzer. ABER was mich sehr enttäuscht hat, sind die Lederriemen, die die Displayklappe mit der Hülle verbinden. Das erste Problem ist, dass man mit dieser Verbindung die Displayklappe nicht ganz nach hinten umklappen kann, dies kann in manchen Situation sehr stören, z.B. wenn Smartphone quer (landscape) gehalten wird. Das zweite Problem, was für mich auch ausschlaggebend ist, dass die Riemen zu dünn sind und nutzen sich ziemlich stark ab. In meinem Fall habe ich schon Risse drin und kann nicht genau sagen wie lange die noch durchhalten. Deslhab nur 3 Sterne. Würde es aber wegen Aussehen weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Nicht gut., 11. Januar 2014
Bereits nach einem Monat ist die obere Haltelasche, die die Abdeckung am Telefon halten soll gebrochen.

Sehr starr und unflexibel.

3.0 von 5 Sternen Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim für Samsung S3 Mini i8190 in Weiß, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim für Samsung S3 Mini i8190 in Weiß
Dies ist der zweite Versuch für mein weißes S3 mini eine passende Hülle zufinden. Mit diesem Ledercase bin ich nun 100 prozentig zufrieden, da ich diese nun nach unten aufklappen kann und mir nichts mehr im Gesicht rumhängt. Das Handy passt sehr gut in die Schale, alle Öffnungen passen perfekt, auch die für den Ladegerätstecker. Die Verarbeitung ist Top und es sieht sehr edel aus. Der Verschluss sitzt sehr straff, sollte also nicht von allein aufgehen. Also eine sehr schöne passgenaue Hülle, würde ich wieder nehmen.

Update: Würde ich doch nicht wieder nehmen, nach 4 Wochen ging sie nun leider doch kaputt. Der Verschluss oben (aus Metall) ist gebrochen, dadurch hielt die vordere Klappe nicht mehr. Schade war eigentlich eine schöne Hülle. Habe sie meines erachtens nicht überstrapaziert. Musste sie nun ersetzen.

3.0 von 5 Sternen erster eindruck top, 28. Mai 2014
so nach ca. 5 monaten dauergebrauch ist das ding hinüber.
der Klappmechanismus für den Deckel ist gerissen.
Die verklebung der 2 Materialien hat sich auch schon nach sehr kurzer zeit (genau weiß ich es nicht mehr) gelöst.
ist meiner meinung nach für ein Produkt dieser Preisklasse eine zu geringe Zeit.
der Klappmechanismus kam mir schon beim erhalten der Hülle aus ziemlicher Schwachpunkt vor, und mein gefühl hat mich nicht getrübt.
Schade eigentlich.
benutze die unterschale aber jetzt immer noch wobei sich jetzt an allen Kanten das Leder löst, ist aber normal, da die Kanten über das DIsplay überstehen.
abgesehen vom Klappmechanismus war es eine sehr gute wertige Hülle.

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 30. Dezember 2012
Habe diese Tasche jetzt seit ein paar Wochen und bin begeistert. Die Verarbeitung und das Material sind gut, Handy passt gut rein und hält, es wackelt nix. Der Verschluss oben sitzt fest, lässt sich dennoch gut lösen. Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist die Aussparung für das Ladegerät. Diese hätte etwas größer sein können, so lasse ich lieber die Lasche auf um zu laden, so passt der Stecker wenigstens richtig in die Buchse. Doch alles in allem eine gute Wahl :-)

NACHTRAG 01.03.2013:
Noch immer bin ich von dieser Tasche begeistert, alles hält, es wackelt nichts und auch die Nähte sitzen noch immer fest. Beschädigungen am Rahmen durch den "Bügel" habe ich bisher nicht feststellen können. Auf jeden Fall Daumen hoch :-)

1.0 von 5 Sternen Schade, 1. November 2013
erster Eindruck schöne Tasche Leder sieht sehr gut aus leider geht der Schliessclip nach ein paar Tagen kaputt danach ist die Tasche nicht mehr zu gebrauchen Deckel wackelt hin und her für mich eine Fehlkonstruktion schade

4.0 von 5 Sternen Sehr edel, aber kleiner Makel, 7. September 2014
Habe das Etui seit etwa 10 Monaten im Gebrauch und ich bin immer noch sehr zufrieden. Im Gegensatz zu manch anderen Käufern ist bei mir bislang weder der Verschluss abgebrochen, noch sind Risse in den Laschen zwischen Deckel und Rückseite zu sehen. Und ich nutze das Smartphone wirklich sehr häufig.
Mich stört die Hülle keinesfalls beim telefonieren. Das Laden des Smartphones wird auch nicht behindert. Ich habe keine Probleme beim Anschluss des Kabels.
Doch einen Makel hat die Tasche: Ich besitze ein weisses S3 mini und die Rückseite des Gerätes ist durch die schwarze
Innenseite des Euits sehr unansehnlich grau verfärbt. Diese Verfärbungen lassen sich auch leider nicht mehr entfernen.
Fazit: Tolle Hülle, allerdings nicht für ein weisses Smartphone, daher einen Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Schick, elegant, schön!, 15. Juli 2014
ich bin sehr mit meiner Ledertasche zufrieden!
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet!
Sie sieht wirklich sehr schön aus!
ich kann nur weiterempfehlen!
Amazon: wie immer Blitzschnell!