Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim für Samsung S3 Mini i8190 in Navyblau
Farbe und Verarbeitung sind sehr gut...
Entspricht voll meinen Erwartungen
Top, sehr gut
Vor 11 Monaten von Fränzi Jasper veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Seht gute Verarbeitung Sehr schlecht funktionalität
Von Bestellung bis Lieferung gerade einmal 2 Tage. Wiedereinmal unvorstellbar.
Vor 17 Monaten von Gast veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim für Samsung S3 Mini i8190 in Navyblau, 16. August 2013
Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim für Samsung S3 Mini i8190 in Navyblau
Farbe und Verarbeitung sind sehr gut...
Entspricht voll meinen Erwartungen
Top, sehr gut

2.0 von 5 Sternen Seht gute Verarbeitung Sehr schlecht funktionalität, 4. März 2013
Von Bestellung bis Lieferung gerade einmal 2 Tage. Wiedereinmal unvorstellbar.
Das Handy passt super in das Case und wird auch nicht übermäßig groß dadurch. Verarbeitung ist spitze und macht richtig was her. Aber aus irgendeinem Grund hat Stilgut hier einen Fehler im Produktdesign. Man kann die Frontklappe nicht um 180° rumklappen. Es bleibt ein Restwinkel von ca. 45° bestehen, sodass man es laut Hersteller HP auf den Tisch aufstellen kann. Schön und gut, aber wer macht sowas und vor aller: Man kann nicht mehr anständig das Teil in der Hand halten und somit nicht mehr richtig telefonieren oder sonst etwas mit machen. Deswegen ging es direkt nach dem Auspacken wieder zurück.
Die 2 Punkte sind für die Verarbeitung.

1.0 von 5 Sternen Nicht gut., 11. Januar 2014
Bereits nach einem Monat ist die obere Haltelasche, die die Abdeckung am Telefon halten soll gebrochen.

Sehr starr und unflexibel.

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 30. Dezember 2012
Habe diese Tasche jetzt seit ein paar Wochen und bin begeistert. Die Verarbeitung und das Material sind gut, Handy passt gut rein und hält, es wackelt nix. Der Verschluss oben sitzt fest, lässt sich dennoch gut lösen. Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist die Aussparung für das Ladegerät. Diese hätte etwas größer sein können, so lasse ich lieber die Lasche auf um zu laden, so passt der Stecker wenigstens richtig in die Buchse. Doch alles in allem eine gute Wahl :-)

NACHTRAG 01.03.2013:
Noch immer bin ich von dieser Tasche begeistert, alles hält, es wackelt nichts und auch die Nähte sitzen noch immer fest. Beschädigungen am Rahmen durch den "Bügel" habe ich bisher nicht feststellen können. Auf jeden Fall Daumen hoch :-)

1.0 von 5 Sternen Schade, 1. November 2013
erster Eindruck schöne Tasche Leder sieht sehr gut aus leider geht der Schliessclip nach ein paar Tagen kaputt danach ist die Tasche nicht mehr zu gebrauchen Deckel wackelt hin und her für mich eine Fehlkonstruktion schade

5.0 von 5 Sternen Schick, elegant, schön!, 15. Juli 2014
ich bin sehr mit meiner Ledertasche zufrieden!
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet!
Sie sieht wirklich sehr schön aus!
ich kann nur weiterempfehlen!
Amazon: wie immer Blitzschnell!

5.0 von 5 Sternen Super quälität zum Superpreis, 14. Juni 2014
Das ist meine zweite Stilgut für das S3 mini. Nach 2,5 Jahren war die alte Hülle zwar nicht kaputt, aber ich wollte einen Farbwechsel ;)
Die Tasche ist zwar etwas teurer als andere, aber auf Grund der Superqualität jeden Cent wert. Ich habe nie Probleme gehabt, obwohl ich am Anfang nicht sicher war ob die beiden dünnen Bänder welchen den Deckel verbinden wirklich lange halten. Nie ein Problem obwohl ich den Deckel oft genug als "Standfuß" benutzt habe ;)
Das Handy passt super. Auch wenn es herunterfällt wird es gut geschützt (3 mal bei mir). Was will man mehr

5.0 von 5 Sternen nach über 1 Jahr immer noch in Topqualität, 13. Juni 2014
Das Leder hat eine Topqualität, trotz täglichen Benutzens sieht die Tasche noch aus wie neu.
Die Tasche sitzt perfekt und trägt nicht auf, d.h. sie passt immer noch gut in die Hosentasche.
Ich bin absolut zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim für Samsung S3 Mini i8190 in Weiß
Am Anfang sehr Hochwertig und stylisch.
Nach 1-2 Monaten wurde dann aus dem weiß leider nach und nach ein grau.
Schlussendlich löste sich die Klappe vom Rest.

Qualtitativ also nicht der Hit!

3.0 von 5 Sternen erster eindruck top, 28. Mai 2014
so nach ca. 5 monaten dauergebrauch ist das ding hinüber.
der Klappmechanismus für den Deckel ist gerissen.
Die verklebung der 2 Materialien hat sich auch schon nach sehr kurzer zeit (genau weiß ich es nicht mehr) gelöst.
ist meiner meinung nach für ein Produkt dieser Preisklasse eine zu geringe Zeit.
der Klappmechanismus kam mir schon beim erhalten der Hülle aus ziemlicher Schwachpunkt vor, und mein gefühl hat mich nicht getrübt.
Schade eigentlich.
benutze die unterschale aber jetzt immer noch wobei sich jetzt an allen Kanten das Leder löst, ist aber normal, da die Kanten über das DIsplay überstehen.
abgesehen vom Klappmechanismus war es eine sehr gute wertige Hülle.