5.0 von 5 Sternen Schönes Funktions-Shirt
Habe mir das Shirt für eine Rundreise in warmen sonnigen Gefilden gekauft. Das Probetragen hat mich überzeugt, kaum Schwitzen, kein Geruch und schnelles Trocknen. Kann man zwischen durch schnell auswaschen, da es sehr dünn ist und äußerst schell trocknet. Wird auch gut vor Sonne schützen, da etwas höher geschlossen.
Veröffentlicht am 23. April 2013 von KeBO

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber nicht wirklich Outdoor
Ich habe dieses T-Shirt für einen Amerika Urlaub gekauft. Es trägt sich angenehm auf der Haut, trocknet sehr schnell und hat eine gute Passform.
Nur der Autogurt und auch sonstige Riemen machen kleine unschöne Knötchen und ziehen Fäden. Find ich nicht schön. Es ist auch ein bisschen anfällig für Dreck.
Also für...
Vor 4 Monaten von S. Schmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Funktions-Shirt, 23. April 2013

5.0 von 5 Sternen T-Shirt hat sehr gute Qualität, 27. Oktober 2013
gutes Material, gute Passform, fühl sich weich und angenehm auf der Haut an, für Wanderungen und Sport ideal, besonders gut finde ich den Sonnenschutz

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. Februar 2014
Ganz leicht und angenehm auf der Haut.Waschen,tocknen (nicht im Trockner),anziehen fertig.Habe VAUDE das erste Mal gekauft und bin angenehm überrascht.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber nicht wirklich Outdoor, 17. Februar 2015
Also für schön etwas Wandern oder Spazieren gehen oder etwas Sport ist es okay. Für Rucksack, rein und raus aus dem Auto und ab durch die Büsche nicht ganz so optimal.

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Oktober 2013
Leichtes, sehr angenehmes Material, schöne Farbe. Sitzt locker und engt nicht ein. Allerdings reibt es schnell auf (zB wenn man einen Rucksack trägt)

5.0 von 5 Sternen Artikelbewertung, 8. September 2014
Der Artikel entsprach der Beschreibung und war für den Einsatzfall gut geeignet.
Ich würde den Artikel auch anderen Kunden empfehlen.

4.0 von 5 Sternen schönes T- Schirt, 29. Juli 2014
Ich habe mir das Schirt für die heisse Sommertage gekauft. Ich werde das Kleidungstueck am Strand nutzen.Leichtes und angenehmes Material,schöne Farbe.Die Grösse fält normal aus. Ich trage Klammoten in Grösse 40. Das Schirt in Grösse 42 ist ein bisschen weiter,aber mir gefält so. Allerding gibt es nicht so viele Grösse und Farbe zum Auswahl. Deschalb 1 Punkt minus.