Eine sehr gelungene Uhr.
Optisch ein Leckerbissen, jedoch in der Verarbeitung weist die Uhr leichte schwächen auf.
Insgesamt jedoch gelungen
Vor 10 Monaten von Schmitt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Optisch sehr schöne Uhr mit großen Schwächen
Diese Uhr habe ich mir Anfang des Monats gekauft. Die Freude war nur von kurzer Dauer. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung entsprach nicht der Uhr. Eine zutreffende Bedienungsanleitung war nicht zu beschaffen.
Vor 12 Monaten von ParryHotter veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schicke stylische Uhr!!! Man zahlt aber auch unter anderem einen guten Aufschlag für die Marke Diesel!!!!!!!!!!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr XL Little Daddy Chronograph Quarz Leder DZ7270 (Uhr)
Eine sehr gelungene Uhr.
Insgesamt jedoch gelungen

2.0 von 5 Sternen Optisch sehr schöne Uhr mit großen Schwächen, 27. Januar 2014
In der Beschreibung steht, dass die Uhr eine Stoppuhrfunktion hat. Leider funktionierte die Stoppuhr nicht, daher musste ich die Uhr zurückschicken, was mich sehr geärgert hat.
Ein Umtausch war nicht möglich, so müsste ich die Uhr neu bestellen, wenn ich sie noch einmal haben möchte (und der Preis ist zur Zeit höher als Anfang des Monats). Ob ich das nun möchte, weiß ich nicht, da die Bedienungsanleitung wohl wieder nicht stimmen würde.
Fazit: Optik sehr gut, Tragekomfort befriedigend, alles andere mangelhaft...

2.0 von 5 Sternen Nur mit Taschenlampe zu lesen., 3. Dezember 2014
Der Designer dieser Uhr war entweder betrunken oder unfähig. Die Stellung der Zeiger, und damit die Uhrzeit, ist nur mit einer Taschenlampe zu lesen. Dunkle Zeiger vor dunklem Hintergrund ist völlig sinnfrei. Deshalb sofort wieder zurück. (die Uhr ist hier auf dem Bild gut ausgeleuchtet. Tatsächlich sind der Hintergrund und die Zeiger viel dunkler)

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 14. Mai 2014
Die Uhr ist der Hammer, sieht richtig gut aus und liegt auch gut am Arm an. Optisch wirklich eine Augenweide!

5.0 von 5 Sternen Hingucker schlecht weg, 12. August 2014
Ich habe die Uhr jetzt schon eine ganze Weile und bin restlos begeistert, solange man damit nicht schwimmen geht (wofür sie auch nicht gemacht ist). Sonst kann ich nur hinzufügen dass, egal wo ich bin, die Uhr direkt angesprochen wird.

5.0 von 5 Sternen I love it!!!, 19. Oktober 2014
Diese Uhr ist der Hammer! Aber Vorsicht, sie ist ziemlich groß! Also ich persönlich liebe das, aber ist ja nicht jedermanns Geschmack. Hab schon viele Komplimente bekommen!

5.0 von 5 Sternen Kleinigkeit!, 29. September 2014
Ein kleiner Mangel.
Die Uhr hätte das richtige Datum und Uhrzeit haben können,musste ich selbst einstellen!
Ansonsten sehr schöne Uhr....

5.0 von 5 Sternen Supper Uhr, 19. Januar 2015
Alles so wie beschrieben keine Mängel sehr gute Verarbeitung Preis Leistung passt
Man kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen

1.0 von 5 Sternen Garantiefall - Keine Chance, 29. Oktober 2013
Uhr im Juli gekauft und fängt jetzt an von Innen zu beschlagen. Seit einer Woche täglichen Email-Kontakt und wollen keine Garantie übernehmen. Nicht zu empfehlen. Sage nur "Traurig" und schade für die bezahlten 240,00€!

5.0 von 5 Sternen gute uhr, 15. Oktober 2014
Die zweite Uhr die ich bestellt habe. Wieder bin ich sehr zufrieden. Jederzeit wieder weil Preis Leistung stimmt. Weiter so