Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Januar 2014
Diese Uhr habe ich mir Anfang des Monats gekauft. Die Freude war nur von kurzer Dauer. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung entsprach nicht der Uhr. Eine zutreffende Bedienungsanleitung war nicht zu beschaffen.
In der Beschreibung steht, dass die Uhr eine Stoppuhrfunktion hat. Leider funktionierte die Stoppuhr nicht, daher musste ich die Uhr zurückschicken, was mich sehr geärgert hat.
Ein Umtausch war nicht möglich, so müsste ich die Uhr neu bestellen, wenn ich sie noch einmal haben möchte (und der Preis ist zur Zeit höher als Anfang des Monats). Ob ich das nun möchte, weiß ich nicht, da die Bedienungsanleitung wohl wieder nicht stimmen würde.
Fazit: Optik sehr gut, Tragekomfort befriedigend, alles andere mangelhaft...
am 14. Oktober 2015
Kurz um, schöne Uhr, aber schlechte Qualität. Nach 6 Monaten fing die Uhr von innen an zu beschlagen. Erst leicht und nur sporadisch. Hab sie dann einen Tag nicht getragen bis die Uhrzeit wieder lesbar war. Dies ging eine Zeit lang hin und her, bis sich irgendwann richtige Tropfen bildeten und die Uhrzeit nicht mehr gelesen werden konnte. Trocknen brachte keinen Erfolg. Die Uhr kam nie mit Wasser in Berührung, auch nicht beim Hände waschen. Dabei soll sie sogar Wasserdicht sein.
Für ein Produkt in der Preisklasse ein no go. Umtausch bzw. Reparatur war nicht möglich. Habe den Betrag wieder zurück erhalten und bleibe vorerst bei meiner 26 Jahre!!! alten Casio bis ich adäquaten Ersatz gefunden habe.
review image
am 12. August 2014
Ich habe die Uhr jetzt schon eine ganze Weile und bin restlos begeistert, solange man damit nicht schwimmen geht (wofür sie auch nicht gemacht ist). Sonst kann ich nur hinzufügen dass, egal wo ich bin, die Uhr direkt angesprochen wird.
am 29. Oktober 2013
Uhr im Juli gekauft und fängt jetzt an von Innen zu beschlagen. Seit einer Woche täglichen Email-Kontakt und wollen keine Garantie übernehmen. Nicht zu empfehlen. Sage nur "Traurig" und schade für die bezahlten 240,00€!
am 19. Januar 2015
Alles so wie beschrieben keine Mängel sehr gute Verarbeitung Preis Leistung passt
Man kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen
am 15. Oktober 2014
Die zweite Uhr die ich bestellt habe. Wieder bin ich sehr zufrieden. Jederzeit wieder weil Preis Leistung stimmt. Weiter so
am 18. Juli 2015
Die Uhr hatte ich für meinen Mann vor einem halben Jahr als Geschenk gekauft. Durch Ihre enorme Größe fällt sie auf und verleitet zum näheren Betrachten. Das Ziffernblatt ist recht dunkel gehalten und je nach Lichteinfall schillern die gesetzten Akzente in wunderschönen Regenbogenfarben. Sie ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet, was ich auch nicht anders Erwartet hatte. Die Lieferung war allerdings sehr lange, was sich aber durchaus gelohnt hat zu warten . Mein Mann hat nach wie vor Freude an dieser Uhr und wird immer noch darauf angesprochen. Ein absoluter Hingucker.
am 4. April 2014
Eine sehr gelungene Uhr.
Optisch ein Leckerbissen, jedoch in der Verarbeitung weist die Uhr leichte schwächen auf.
Insgesamt jedoch gelungen
am 29. September 2014
Ein kleiner Mangel.
Die Uhr hätte das richtige Datum und Uhrzeit haben können,musste ich selbst einstellen!
Ansonsten sehr schöne Uhr....
am 19. Oktober 2014
Diese Uhr ist der Hammer! Aber Vorsicht, sie ist ziemlich groß! Also ich persönlich liebe das, aber ist ja nicht jedermanns Geschmack. Hab schon viele Komplimente bekommen!