5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Lieferung ohne Probleme
Vor 18 Monaten von Michael Esser veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja....
Leider etwas zu groß für die angegebenen Maße und schnell durchgelegen...und neun Wörter muss ich leider noch hinzufügen...komische Regelung von Amazon
Vor 10 Monaten von Daniela Krettek veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Lieferung ohne Probleme, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FabiMax Laufgittermatratze SILVER für 6-eck Laufgitter (Babyartikel)
Wir haben uns für diese Matratze für einen sechseckigen ROBA-Laufstall entschieden, weil wir keine andere gefunden haben. Die Matratze ist qualitativ hochwertig und auch mit der Lieferung gab es keine Probleme. Für alle die auch einen ROBA-Laufstall haben: Die Matratze ist einen Hauch zu groß, sprich man muss sie etwas quetschen (ist aber nicht weiter auffällig). Allerdings haben wir im Nachhinein herausgefunden, dass ROBA selbst eine Matratze anbietet (obwohl nicht auf der eigenen Homepage angezeigt). Wie die dann qualitiativ ist können wir dementsprechend nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck, 27. Mai 2014
Wir waren auf der Suche nach einer passenden Matratze für unser Herlag Laufgitter, damit unser Baby dort bequem liegen kann. Letztendlich haben wir uns für diese entschieden. Sie passt perfekt und macht einen wirklich guten Eindruck. Bleibt in wenigen Tagen noch der Praxistest abzuwarten. :-)

5.0 von 5 Sternen Stabil und passt perfekt, 28. November 2013
Es passt perfekt in unser Laufgitter. Unsere kleine Tochter springt darauf rum und ist sehr zufrieden. Kein chemie Geruch und es läßt sich leicht waschen.

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, sehr haltbar, 17. Februar 2014
Passt super in das 6-eckige Laufgitter von roba, und zeigt auch nach über 4 Monaten noch keinerlei Höhenverluste.

Auch wenn unser Sohn sich mal wieder mit Schwung umfallen lässt in seinem Laufgitter landet er trotzdem noch weich.

Das Material macht einen guten Eindruck.

Fazit: kaufen :-)

4.0 von 5 Sternen Matratze für Roba Laufstall, 15. April 2015
Wir haben diese Matratze aufgrund ihrer positiven Bewertungen gekauft und weil oftmals zu lesen ist, dass sie wunderbar in den Laufstall von Roba passt. Als die Matratze heute ankam, habe ich selbstverständlich sofort den Bezug abgezogen um ihn zu waschen. War auch dringend notwendig, denn die Matratze roch doch recht stark nach Chemie. Nun liegt also im Moment der blanke Schaumstoff auf der Spanplatte des Laufgitters. Schon den Schaumstoff muss man reichlich reinquetschen. Da fehlt dann aber noch der Bezug und das Nestchen soll ja auch noch drüber...
Aber wer mit ein wenig gequetschter Optik kein Problem hat, für den sollte die nicht ganz perfekte Passform erträglich sein.
Ansonsten kann ich auf den ersten Eindruck nur Gutes berichten. Der Bezug wirkt sehr hochwertig und der Schaumstoff weich aber kompakt. Und im Vergleich zu der Martatze von Roba (im Einrichtungshaus angeschaut) haben wir trotz der Passformproblemchen mit dieser Matratze die bessere Wahl getroffen.

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 28. Oktober 2013
in unser Herlag Laufgitte. Unser Kind findet auch, dass das jetzt besser ist als ohne Matratze. Man kann jetzt viel bequemer spielen, stehen und sich auf die Knie fallen lassen

5.0 von 5 Sternen Super für den Laufstall, 14. Oktober 2014
Diese Matratze empfehle ich jedem, der sich den 6-eck Laufstall von Honey Bee kauft, denn sie passt super rein und ist schön weich, so dass das Baby gut darin liegen kann.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, sehr angenehm zum Liegen, 18. Januar 2014
Hammer Produkt!
Sehr gute Matratze, super tolle Qualität, formschön, stabil, weich zum Liegen.
Aber auch nicht zu weich, so dass man den Boden merken würde. Einfach perfekt, also dick genug.
Habe mir mehrere angesehen in verschiedenen Geschäften, keine war so qualitativ hochwertig.
Auch später, wenn das Baby beim versucht sich aufzurichten umfällt, kein Weinen, da es weich aufgefangen wird.
Silberfarben und andere Merkmale halten, was sie versprechen.
Passt perfekt in unseren sehr alten Laufstall.

4.0 von 5 Sternen Gute Matraze, 5. Oktober 2014
Wir haben diese Matratze für ein roba Laufgitter gekauft weil die Original roba Matraze 6 Monate Lieferzeit hatte.

Die Matratze ist zwar 1-2cm größer als die Originalmatratze lässt sich aber trotzdem gut ins Laufgitter einbauen.
Die ersten Tage hat man zwar eine kleine Beule in der Mitte die setzt sich aber nachdem das Kind ein Paar mal drin gelegen hat.

Zur Qualität :
Die Matratze besteht aus einfachem Schaumstoff nix besonderes die stärke ist für bequemes liegen ausreichend, der Bezug ist abnehmbar und kann gewaschen werden.

Chemiegerüche und dergleichen konnte ich beim auspacken nicht feststellen.

Alles im allen kann ich die Matratze empfehlen.
Ich gebe der Matratze aber nur vier Sterne da ich für 4cm dicken Schaumstoff wie man ihn überall für kleines Geld bekommt den Preis etwas hoch finde.

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 8. April 2015
Die Matratze passt perfekt in das Laufgitter von Fabimax. Der Bezug lässt sich ohne Probleme waschen und im Trockner trocknen. Die passenden Bettlaken bietet Fabimax ebenfalls an. Ohne Matratze wäre zum Laufgitter dazu nur das Nestchen gewesen. So kann das Baby auch einmal ein kleines Nickerchen machen ohne zu hart zu liegen. Im Gegenzug dazu ist sie aber auch nicht zu weich, also genau richtig für den Babyrücken.