‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Lieferung ohne Probleme, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FabiMax Laufgittermatratze SILVER für 6-eck Laufgitter (Babyartikel)
Wir haben uns für diese Matratze für einen sechseckigen ROBA-Laufstall entschieden, weil wir keine andere gefunden haben. Die Matratze ist qualitativ hochwertig und auch mit der Lieferung gab es keine Probleme. Für alle die auch einen ROBA-Laufstall haben: Die Matratze ist einen Hauch zu groß, sprich man muss sie etwas quetschen (ist aber nicht weiter auffällig). Allerdings haben wir im Nachhinein herausgefunden, dass ROBA selbst eine Matratze anbietet (obwohl nicht auf der eigenen Homepage angezeigt). Wie die dann qualitiativ ist können wir dementsprechend nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Stabil und passt perfekt, 28. November 2013
Es passt perfekt in unser Laufgitter. Unsere kleine Tochter springt darauf rum und ist sehr zufrieden. Kein chemie Geruch und es läßt sich leicht waschen.

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, sehr haltbar, 17. Februar 2014
Passt super in das 6-eckige Laufgitter von roba, und zeigt auch nach über 4 Monaten noch keinerlei Höhenverluste.

Auch wenn unser Sohn sich mal wieder mit Schwung umfallen lässt in seinem Laufgitter landet er trotzdem noch weich.

Das Material macht einen guten Eindruck.

Fazit: kaufen :-)

5.0 von 5 Sternen passt Perfekt, 6. August 2014
Da unsere kleine Maus der Meinung war das ihr das Laufgitter ohne Matratze zu unbequem ist haben wir uns für Matratze von FabiMax entschieden. Beistellbett ist auch von FabiMax und die Matratze ist auch da Top.
Es sind kleine Silberfäden im Bezug drinnen, sie ist nicht zu weich und nicht zu hart. Ich konnte keinen Chemiegeruch nach dem auspacken festellen. Was sehr wichtig für mich ist
Von den Maßen passt sie perfekt in unser 6-eck Laufgitter
Ich kann diese Matratze nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen passt echt gut, 11. Juli 2014
Top
Weiter zu empfehlen.für andere sechs eckige laufgitter zu empfehlen.
Preis Leistung stimmt überein.
Zufrieden sind wir damit einfach klasse

5.0 von 5 Sternen Schöne Matratze, 19. Juni 2014
Die Matratze ist schön weich und unser Sohn hat schon viele gemütliche Stunden darauf verbracht. wir können sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sind zufrieden, 4. Juni 2014
Die Matratze ist wie beschrieben.
Passt in unseren Roba LAUFSTALL.
Sie riecht nicht nach billiger Chinaware.
Tolles Produkt
weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen top, 1. Juni 2014
Sie ist wirklich sehr gut, nur nen müh zu groß für den Laufstall von Roba.. Aber das ist verkraftbar... Ich habe schon die fabimax Beistellbettmatratze für meine kleine gehabt und bin mit allem sehr zu frieden

4.0 von 5 Sternen Transportschaden, 29. Mai 2014
...weil die Folie gerissen war und womöglich gleich ab Lager Schmutz auf die Matratze kam... Wir haben sie aber gesäubert und trotzdem behalten. Ansonsten macht die Matratze einen sehr guten Eindruck. Sie passt in unser Hauck Laufgitter, ohne gequetscht zu werden. Ist weder zu hart noch zu weich. Klare Weiterempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck, 27. Mai 2014
Wir waren auf der Suche nach einer passenden Matratze für unser Herlag Laufgitter, damit unser Baby dort bequem liegen kann. Letztendlich haben wir uns für diese entschieden. Sie passt perfekt und macht einen wirklich guten Eindruck. Bleibt in wenigen Tagen noch der Praxistest abzuwarten. :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›