5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top!
Reißen nicht und haben auch keine Schädigungen. Ich war etwas skeptisch, jedoch tun sie ihren Zweck. Selbst beim festziehen mit einer Zange reißt nichts ab. Top!
Vor 15 Monaten von DrCarsonBeckett veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Net schlecht.
Also die Welt halten se ja net aus, aber für den Preis kann mans schon lassen. Schlimmstenfalls nimmt man halt a paar mehr. Also verkehrt macht man nix wenn man se kauft.
Vor 2 Monaten von Alexander veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kabelbinder-Sortiment 400-teilig schwarz - Länge 100, 200, 280 und 360mm (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Gut gestaffelt, 30. April 2014
Das Sortiment ist gut gestaffelt. Verzurren mit Zange halten sie gut aus. Habe die großen zur Reparatur meines Bett-Lattenrostes benutzt - 1A!

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Leistung, 5. Juni 2014
Super Preis - Leistung. Genau was ich erwartet habe. Qualität auch mit Zangenmontage mehr wie ausreichend. Einzig die ganz Langen sind für meine Bedürfnisse eher unnötig ... aber mal abwarten. Werde dieses Produkt auch wieder nachbestellen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. August 2014
Super Angebot; Preis stimmt auch; es gibt mehrere Längen, sodaß man nicht immer wieder ein neues Paket kaufen muss; für uns ist es ausreichend, und der Preis ist allemalmit Versand ünstiger als im Baumarkt

5.0 von 5 Sternen Gute, stabile Kabelbinder. Großes Sortiment zu gutem Preis., 13. August 2014
Gute, stabile Kabelbinder. Großes Sortiment zu gutem Preis. Auch wenn meine Erfahrungen mit dem Artikel damit vollständig umschrieben sind, füge ich für Amazon gerne noch einige Wörter hinzu.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, Blitzlieferung, 21. Juli 2014
bei dem Preis hat man zunächst zwei ungute Gefühle: 1.) stimmt die Güte, 2.) erhält man prompt die Ware und auch eine korrekte Rechnung? Für beide Punkte fünf Sterne - klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Gute Kabelbinder, 11. Dezember 2013
Im Set sind Kabelbinder in allen sinnvollen Größen. Sie haben eine gute Qualität, es ist robuster Kunststoff, der nicht einfach so beim Festziehen reißt. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut!, 19. Juni 2014
Habe bisher zwar nur 5 Stück gebraucht, machen aber einen stabilen Eindruck! Preis-Leistung auf jeden Fall hervorragend. Werde ich bei Bedarf sicher wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Alle gängigen Größen nun vorrätig, 10. Mai 2013
Das Kabelbinder-Sortiment entspricht der Beschreibung und deckt meinen Bedarf an Kabelbindern sehr gut ab. Auch die Qualität ist in Ordnung: Sind bisher beim Festziehen mit einer Zange nicht gerissen.

5.0 von 5 Sternen Offensichtlich, 28. Juni 2014
400 Kabelbinder in allen Größen bestellt, 400 Kabelbinder in allen Größen bekommen. Alle in guter Qualität, nicht viel zu sagen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›