Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Januar 2014
Ich war ja anfangs etwas skeptisch bezüglich der Stabilität. Das Material ist ja doch sehr leicht. Die nötige Standfestigkeit bekommt das Regal allerdings erst mit dem Gewicht der Schuhe.

Der Aufbau ist denkbar einfach. Wer hier und da schon Erfahrungen mit LEGO oder IKEA gemacht hat, hat keine Angst vor vielen Einzelteilen und schnallt das System sofort. In 10 Minuten steht das Ding und kann beladen werden.

Bei der Angabe zur Menge an Schuhen, die da reinpassen soll, ist der Hersteller schon sehr optimistisch. Männerschuhe passen maximal 4 Paar nebeneinander und demzufolge nur insgesamt 40 Paar ins Regal. Aber welcher Mann hat schon so viele Schuhe... (mich ausgenommen)!?
Ansonsten gibts mit der Größe kein Problem. Schuhgröße 45 steht nicht zu weit hervor. Kann man lassen.

Alles in allem eine stabile Sache. Optisch nicht der Knaller, praktisch aber unschlagbar.

Der Preis geht absolut in Ordnung!
am 22. Juli 2013
Natürlich es das Regal nicht hochwertig wie eines aus Holz oder Metall. Aber wie könnte man das auch für den Preis erwarten? Das Regal war mit den vielen Plastikteilen etwas nervig im Aufbau, aber steht jetzt prima in der Abstellkammer. Es gehen massenhaft Schuhe rein und an der Wand gelehnt steht es auch stabil.
Prima Teil, wenn man nicht so viel Geld ausgeben will, aber ein großes Schuhregal braucht!
am 21. August 2013
Wir haben dieses Schuhregal bestellt, weil wir viele Paar Schuhe haben, jedoch ein Vorzimmer mit beschränktem Stauraum. Wir wollten Ordnung in den "Schuhsalat" bringen und haben dieses Regal aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Wir können diesen nur voll und ganz zustimmen.

Als das Regal ankam war dieses noch in sehr viele Einzelteile zerlegt. Der Aufbau war jedoch schnell und einfach erledigt. Optisch ist das Schuhregal schlicht und schön. Es bietet Stauraum für sehr viele Paar Schuhe (laut Hersteller 50 Paar; wir haben es noch nicht voll gefüllt, um dies zu überprüfen) und gleichzeitig eine sehr platzsparende Variante Schuhe in einer übersichtlichen und geordneten Art und Weise zu verstauen. Von der Tiefe her passt ein kleiner Kinderschuh wie auch ein Männerschuh (bei uns in Gr. 43-44) gut auf das Regal.

Auch ist das Regal trotz des eher leichten Gewichts stabil und wird nach Auffüllung mit Schuhen noch stabiler.
Was uns auch gefällt ist, dass sich die Ablageflächen aus wasserabweisendem Material abwischen und somit gut reinigen lassen, was im Winter besonders wichtig sein wird.

Bei uns hat jetzt jedes Familienmitglied 2 Fächer für seine Schuhe und trotzdem bleiben noch leere Fächer über. Unsere beiden Töchter freuen sich sehr, dass sie jetzt einen Überblick über ihre Schuhe habe und stellen diese nach Gebrauch seither auch ordentlich in das Regal zurück.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir können das Regal allen empfehlen, die eine platzsparende, übersichtliche, gut zugängliche und optisch schöne Lösung für das Verstauen von Schuhen suchen.

Lieferung und Verpackung 1A.
am 12. März 2013
Stabil, leicht, einfacher Zusammenbau, für Baby- und Erwachsenenschuhe geeignet.
Der Regalboden besteht aus einem wasserdichten Stoff, der reißfest ist. Bei der Einlagerung von hohen Stiefeln kann ein Regalboden einfach ausgelassen werden und somit die Regalhöhe verdoppelt werden.
am 13. Juni 2016
Ich habe einen sehr kleinen Korridor, daher benötigen wir eher Stauraum in die Höhe, der trotzdem wenig Platz wegnimmt.
Von diesen Regalen habe ich gleich 2 bestellt, weil mirdie Höhe zu gering war. Aus den beiden Regalen haben wir innerhalb kürzester Zeit
ein Regal zusammengebaut, dass bis unter die Zimmerdecke geht mit 14 Etagen. Bei den 2 unteren Etagen habe ich den Stoff weg gelassen, sodass auch Stiefel im Regal Platz finden.
Trotz der leichten Bauweise ist das Regal stabil und standfest und bietet in unserem kleinen Reich genug Stauraum für alle Schuhe, Farradhelme,
Handtaschen ... auf kleiner Stellfläche.
Ich würde es wieder bestellen.
am 15. Februar 2016
Ich hab dieses Regal nun fast 3 Jahre und bin nach wie vor froh darüber. Die praktische Komponente ist unschlagbar, es nimmt nicht viel Platz weg und es gehen Unmengen an Schuhen hinein (ich meine auch stapelbare wie FlipFlops und Ballerinas). Manchmal muss man die Steckverbindungen hier und da wieder verfestigen oder begradigen, aber alles in allem hält es, was es verspricht: einfach aufzubauendes Steckregal zum kleinen Preis mit viiieeel Platz darin. Habe es an einer Wand stehen, steht stabil. Wer es als Zierde oder Blickfang kauft, wird sicher enttäuscht; unbedingt schön ist es nicht. Dafür megapraktisch.
am 8. März 2016
Das Regal war schnell und unkompliziert aufzubauen. Leider ging bereits beim Aufbau eine der Plastikmuffen kaputt, weshalb ich einen Stern abziehe. Das Regal wirkt recht stabil. Wielange die Pvc-Lagen halten, wird die Zeit zeigen. Freies Aufstellen im Raum mit Schuhen hat nicht funktioniert, wir mussten das Regal an die Wand lehnen, damit es mit Belastung stabil stand. Für den Preis habe ich dennoch bisher nichts besseres mit entsprechender Stabilität gefunden, daher 4 Sterne.
am 2. Juni 2015
Schon das zweite Schuhregal des selben Typs, mit dem ich zufrieden bin. Schnell aufgebaut, leicht, trotzdem stabil. Bei Volllast kann man es nur schwer von einer Stelle an die Andere schieben, bei Teilentleerung aber kein Problem. Aussehen spielt für mich keine Rolle, steht im Keller, sieht aber aus meiner Sicht auch noch gut aus. Würde ich wieder kaufen, reicht aber jetzt endgültig um alle Schuhe unterzubringen.
am 19. Mai 2015
Das Regal ist richtig gut. Leicht zusammenzubauen. Optisch auch okay. Steht sogar stabil. Alle Bauteile waren dabei und machen einen soliden Eindruck. Der "Stoff" wirkt allerdings eher wie Papier, nasse Schuhe darf man hier auf jeden Fall nicht reinstellen.
Aber für diesen Preis bekommt man einen klasse Ordnungshelfer mit guter Übersicht.
am 9. August 2014
Das Schuhregal ist natürlich nicht superstabil und schön sind sie jetzt auch nicht wirklich - aber das kann man für diesen Preis auch wirklich nicht erwarten! Ich habe zwei Stück miteinander kombiniert und dadurch ein sehr hohes und ein niedriges gebaut. Sie stehen bei mir hinter der Tür und erfüllen absolut ihren Zweck. Der Aufbau war einfach und ging auch relativ schnell und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Wer einfach Stauraum für seine Schuhe sucht und die irgendwo "unterbringen" will, wo er auch schnell wieder rankommt: Dafür ist es perfekt.