5.0 von 5 Sternen Perfakt für die sportliche Nutzung, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr geile Jacke, hatte sie in den Schottischen Highlands getestet, T-shirt drunter, Jacke drüber und losgewandert. Wenn die Sonne rauskam hat man die Die Belüftungsmöglichkeiten genutzt und die Ärmel hochgekrempelt, wenn es kalt wurde und geregnet hat alles geschlossen - perfekte Klimaregulierung solang man in Bewegung ist. !00% Wasserdicht auch im triefenden Dauerregen. Sobald man steht, merkt man wie man langsam auskühlt, also keine warme Jacke für Abends draußen sitzen aber dafür ist sie ja auch nicht gedacht, sondern für den aktiven Gebrauch und dafür absolut perfekt - gerade für den Preis. Farbe ist Geschmackssache, mir gefällts.

5.0 von 5 Sternen Top Alpinjacke!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: EIDER Herren Funktionsjacke Tambora Str M (Sports Apparel)
Ich benutze diese Jacke im Sommer wie im Winter, für Letzteres muss jedoch die Zweitschicht etwas wärmer gewählt werden! Sie ist für sämtliche Alpinen Unternehmungen BESTENS geeignet, inkl. Hochtouren, Klettern, Gletschertour usw.! Diese Jacke hat mich nun schon auf einige Gipfel begleitet, daher kann ich sie erfahrungsgemäß uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich wohne in Tirol und besteige Berge aller Höhenlagen, in meinen Rucksack kommt daher nur Top- Equipment, wozu diese Jacke eindeutig gehört! Sie ist an den Ärmeln, am Bund und an der Kapuze verstellbar, was bei heftigem Wind auch erforderlich ist (habe als Bsp. ein Foto hinzugefügt welches mich bei starkem Sturm bei einer Hochtour zeigt)!

ARRAY(0x9e1cc624)

EIDER Herren Funktionsjacke Tambora Str M