Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:9,68 €+ Versandkostenfrei

am 19. April 2014
Hallo ,
ich möchte heute meine Meinung zum oben genannten Artikel abgeben.
Zunächst einmal habe ich mir den POP-Blocker (aka Pop-Schutz) gekauft , weil ich noch eine günstigere Variante gesucht habe.
1. Verpackung
Da ich den Popschutz zusammen mit meinem Mikrofon gekauft habe kann ich nicht sagen wie der Popschutz allein angekommen wäre.
Das einzige was mich total verwundert hatte war ,dass die Verpackung fast komplett auf japanisch war.Zum Glück benötigt man die Verpackung nicht weiter.
2. Verarbeitung
Die Verarbeitung könnte zwar besser sein , aber sowas muss man für den Preis akzeptieren.Soweit ich es bis jetzt gesehen habe ist es nämlich zu 86% aus Plasitk.
Das einzig was nicht aus Plastik sind die Halterung.und ein paar Schrauben, sofern man Alumanium als Metal sieht.
Aber wo man noch ein wenig besser arbeiten hätte können ist die Halterung.Warum liegt nicht nur am Material sondern auch man System.
3.Funktionsfähigkeit
Der Popschutz tut was er tuen soll.Alles reibungslos.
4.Sonstiges
Der einzige Grund warum er keine 5-Sternbewertung hat ist die Befestigung am Kran oder sonstigen Halterungen.Wenn man das schöne Teil einmal in Position gekriegt hat sollte man es am besten NIEwieder bewegen da man das sonst auch NIEwieder hinbekommt. das Liegt daran das der Popschutz immer verrutscht.Das Problem ist ein unnötiges Gewinde das dafür gedacht ist den Popschutz samt Schwanenhalz abzumontieren.Dies lässt sich aber leicht mit einer Mutter lösen, trotzdem muss sowas nicht sein.Also nichts für professionell Musiker.Das ist das einzige Markel an dem Teil.
Ansonsten ist es schön anzuschauen.und er ist mit ca.15 nicht zu groß. Also kein Sicht-Dieb.
Fazit:
Nicht für Profis aber ausreichend für Hobby-Musiker , Lets Player und Privatvertonung. Ich würde es noch mal gern kaufen.
Viel Spaß beim Musizieren und aufnehmen :)
am 7. November 2013
Gutes Produkt,
schnelle befestigung durch schraubzwingen system
Guter Schwanenhals, nur die befestigung am Bügel ist etwas locker so das sich der Popschutz ab und an mal verdreht.

Aber hier kann man abhilfe schaffen, indem man auf die "Niete" kurz mit dem hammer draufschlägt!
Immer wieder
am 4. August 2014
Der Popschutz an sich funktioniert selbstverständlich als solcher. Der Stoff ist an keiner Stelle beschädigt, was schon mal gut ist.
Die Schraub-Halterung schafft es leider, jeden Schreibtisch zu malträtieren, da sie sehr scharfkantig ist und sich in das Schreibtischholz reindrückt. Hier sollte nachgebessert werden. Insgesamt kein sehr hochwertiges Gerät, das seinen ursprünglichen Zweck aber rechtmäßig erfüllt.
am 12. Dezember 2015
Zum Popschutz an für sich: Der Funktioniert prima. Da gibt es absolut keine Beanstandungen, die Töne werden richtig aufgefangen. Das ist auch ziemlich klasse und gut so. Leider gibt es aber viel an der Halterung auszusetzen. Das Gewinde funktioniert zwar und das auch ziemlich gut, der Popschutz hat dort auf jeden Fall Halt. Das Problem liegt eher daran, dass der Popschutz an für sich gerne mal absackt. Das sieht dann in Ungefähr so aus, dass ich den Popschutz an die Mikrofonhalterung dran mache, schön zurecht ausrichte und dann plötzlich bemerke, dass sich der Schlauch, der von der Halterung aus bis zum Popschutz geht, aufgrund des Gewichts des Popschutzes anfängt sich zu drehen und mir somit der Popschutz (Verzeihung, das Wort ist wohl mittlerweile gefühlt in jedem Satz mindestens 2x aufgetaucht) letztendlich auf den Tisch knallt. Dann also wieder nach oben ausrichten und selbiges Spiel wieder. Das ganze geht eventuell 2-3 mal, bis es dann mal hält. Wenn man es dann auch nicht mehr berührt, bleibt es wenigsten so.
Zuverlässig ist es damit nicht, es hat am anfangs noch perfekt gehoben und das Problem trat erst mit der Zeit auf. Aber okay, da kann man auch selbst dran gehen und den Fehler korrigieren. Dennoch, ein Zeugnis von Qualität ist das leider nicht. Da wünscht man sich doch etwas mehr. Aber sonst erfüllt es ja seinen Zweck und es gibt auch nichts zu beanstanden bis auf diese Kleinigkeit.
am 8. September 2013
Tut seinen Job. Die Halterung ist leicht anzubringen und lässt sich auch gut verstellen. Durch den flexiblen Arm ist der Popschutz wirklich in fast jeder erdenklichen Postion zu benutzen.
Für den Preis kann man nicht klagen, abgesehen davon, dass nochmal fast die Hälfte an Versandtkosten draufkommt. :)
am 25. Mai 2016
Der Popschutz ist genauso, wie ich es für den Preis erwartet habe. Ich brauche ihn beruflich und bin gut zufrieden.
am 21. Juni 2015
Ich habe mir den popkiller in verbindung mit einem großmembranmikrofon gekauft, egal ob mit meinem bühnen oder aufnahme mic, der popkiller hält was er verspricht !
Preis - leistung einfach top. was mich noch sehr überrascht hat ist das dieser popkiller mit zwei auf einander vollgenden netzen bestückt ist, die den kill effeckt perfekt durchführen.
Den "zähen" hals den viele käufer vor mir als kleines manko empfunden haben weil er sich nicht optimal und bleibend einstellen lässt, kann ich nicht als problem werten denn der popkiller lässt sich bei mir wunderbar einstellen, kla dauert es 2 minuten bis er in seinee optimalen position gebogen ist und wenn ich mein equipment nicht verhauen will bleibt er sogar da. deshalb von mir 5 sterne.
Ich kann dieses gute stück nur wärmstens empfehlen.
am 7. Mai 2014
Der Popschutz hält, was er verspricht und tut genau, was er soll. Ich benutze ihn zusammen mit meinem Samson Meteor USB Mikrofon und er funktioniert wunderbar. Der Schwanenhals ist super und lässt ihn wirklich in jede Richtung verschieben und verdrehen. Man muss nur aufpassen, dass man ihn nicht aufschraubt.
Zu sagen ist vielleicht noch, dass ich kein Profi in dem Gebiet bin und mich auch nicht sonderlich gut mit Mikrofonen auskenne, aber für meine Zwecke (Audioaufnahmen) reicht es aus und man hört den Unterschied.
am 17. September 2015
NEGATIV - Ware ist defekt und nicht zu gebrauchen und Verkäufer weigert sich innerhalb einer Zeit (Garantiezeit in Deutschland 24 Monate) von noch nicht mal 4 Monaten seit dem Kauf Ersatz zu schicken oder die Ware zurückzunehmen. Sitz in England, Verkauf von Deutschland aus, Artikel vermutlich aus China...
Mangelhafter Schwanenhals !!! Andere Hersteller wie " König & Meyer " die solche Produkte herstellen und verkaufen sind stabil und damit zu empfehlen !!! Dieses Teil ist Schrott...
review image
am 12. Mai 2014
Hatte unmittelbar einen anderen zuvor, die sich grundlegend auf den ersten Blick nicht unterscheiden, jedoch dieser einen enormen Vorteil gegenüber manch anderen hat... es befinden sich an dem Rahmen zwei kleine Schräubchen, ermöglichen daher offensichtlich den Stoff zu entfernen, zu reinigen oder gar zu ersetzen. Muss ja nicht aus allem ein Einweg- oder Wegwerfartikel gemacht werden finde ich. Daher fünf Sterne auf Grund der Nachhaltigkeit :-)