4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!
Habe mir die Kette bestellt, da ich sie so süß fand. Im Original ist sie genau so süß. Folgende kleine Nachteile habe ich festgestellt:
Vor 19 Monaten von Rusanna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OPTI
Für den Preis kann man natürlich keine Kette erwarten, die Zigjahre hält. Erfüllt jedoch ihren Zweck und ist schön anzusehen. Und wenn sie mal kaputt ist wird eben eine neue bestellt.
Vor 9 Monaten von Franziska Harz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Retro Halskette Kette mit Eulen-Anhänger mit blauen Augen Lange Retro Vintage Halskette (Schmuck)
1. Die Kette aber auch der Anhänger sind so leicht, das der Anhänger sich ständig dreht. Kann natürlich sein, das es daher kommt, das ein Verbindungsteil (meiner Meinung nach) zwischen Kette und Anhänger fehlt.
2. Die Kette hat keinen Verschluss, was mich persöhnlich nicht sehr stört.
Alles in allem für den kleinen Preis bin ich sehr zufrieden!!! 2 weitere Ketten (hatte 3 bestellt) werde ich verschenken! Ach, fast vergessen, habe noch ein Geschenk (silberfarbene lange Kette mit Eifelturm) bekommen! Vielen Dank! Gerne wieder!

1.0 von 5 Sternen leider nicht wie abgebildet, 12. Juli 2014
heute kam die Kette bei mir an. hatte mich eigentlich sehr auf das Stück gefreut, da sie wirklich süß aussieht auf den Bildern. leider fehlen bei meiner Kette jedoch die beiden rosa steinchen...
sehr schade

5.0 von 5 Sternen Schön, 6. Juli 2014
Die Kette und erst recht die Eule sind echt schön. Für den Preis kann man echt nix sagen.
Gefällt mir richtig gut und ich kanns zu fast allem anziehen.

4.0 von 5 Sternen Gut :), 25. Juni 2014
habe mir die Kette länger vorgestellt. Im allgemeinen sieht die kette schon etwas billig aus. dennoch finde ich kann man sie im alltag wirklich gut tragen.
Für den Preis stimmt wirklich alles :) ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Mystische Eule, 14. Mai 2014
Diese Eule hat etwas ganz besonderes, ich trage sie sehr gerne, sie ist so zart und fragil, eines meiner Lieblingsstücke.

LG
EVA

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 12. Februar 2014
Für 0,95€ hätte ich "Müll" erwartet, ich dachte ich probier mal mein Glück :)
ICh hab mich seeehr gefreut als ich den Artikel ausgepackt habe, und habe Komplimente dafür bekommen.
Eine wunderschön verarbeitete Kette die weder zu lang noch zu kurz ist :)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 13. Januar 2014
Für Modeschmuck sehr gut verarbeitet, sie macht viel her auf einem schwarzen Oberteil, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OPTI, 11. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Ein Lieblingsteil, 3. November 2013
Ich Kette ist absolut genial und preislich ein totales Schnäppchen. Sie hat eine sehr spezielle Länge, aber grade darum kommt der Anhänger super zu Geltung.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. Oktober 2013
Mir gefällt die Halskette sehr gut auch wenn sie sich manchmal dreht.
Durch die bunten Sternchen wirkt das Outfit gleich schöner.