5.0 von 5 Sternen Super!
Es ist exakt das gleiche Headset wie das, das bei meinem Samsung Galaxy S3 mini dabei war.Super Sound und Bass Effekt, Microphon und Laut-/Leiseregler. Allerdings sind da die In-Ear Aufsätze nur in einer Größe bei (und die ist gleich mit der größten von dem original Handy Zubehör)
Vor 8 Monaten von Luisa Brachetti veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen vergleich
Hi also die Verarbeitung und der Sound der Kopfhörer ist auf jeden Fall keine Samsung Qualität kann mir nicht fortstellen das es original Kopfhörer sind zumal ich meine original Kopfhörer noch zum vergleich habe (voll funktionsfähig)
Vor 5 Monaten von Jörg Müller-Heppes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Galaxy S3 Mini Samsung i8190 Headset EHS64AVFWE weiß Kopfhörer Ohrhörer mit Volume Kontroller + An und Aus Knopf (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. Juli 2013
Hallo alles Ok Immer wieder gerne kann man weiter empfehlen
(Amazon ist top bei Reklamationen oder Einkauf muss einfach mal
gesagt werden )

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität ! Toller Sound !, 2. November 2013
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Der Sound sowie die Qualität sind gut. Tolle Alternative zum teuren Exemplar aus dem Fachgeschäft.

1.0 von 5 Sternen vergleich, 24. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen Kein Orginal, 26. Mai 2014
Soundqualität ist sehr bescheiden , da es ziemlich leise ist und obendrein auch noch raschelt .
Nicht zu empfehlen .

1.0 von 5 Sternen richtig schlechte Soundqualität, 7. Mai 2014
Mit Sicherheit handelt es sich nicht um ein Original. Habe das Oiginal da, enorme Unterschiede in der Soundqualität.
Auch wenn sie nicht viel kosten nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schlechter Fake, 7. Mai 2014
Leider dichten die Kopfhörer nicht richtig ab und eine Seite ist lauter als die andere.
Schon beim ersten testen merke ich, dass dies keine originalen Samsung Kopfhörer sein können. Schade

1.0 von 5 Sternen furchtbar, 23. Januar 2014
habe mir diese Kopfhörer bestellt, da die ORIGINAL Kopfhörer die beim Smartphone (Samsung galaxy S3 mini) mitgeliefert wurden spitze waren. Beim ersten Test musste ich jedoch feststellen, dass dieses Produkt aller Wahrscheinlichkeit nach ein Plagiat ist. Der Sound ist einfach unerträglich (null Bass, überspitzte Höhen, blecherner Klang). Dieses Zeug geht definitiv zurück. Schade...

5.0 von 5 Sternen Headset ist echt toll, 29. Dezember 2013
Der Artikel ist wie beschrieben.Eine schnelle Lieferung. Mein Sohn ist sehr zufrieden damit. Gerne wieder . Die Kopfhörer passen gut ins Ohr und tun auch nach einiger Zeit nicht weh, wie bei einigen anderen.

1.0 von 5 Sternen Elektroschrott, 21. Februar 2014
Fälschung! Soundqualität ist sehr schlecht. Klingt Blechern, rechts und links sind unterschiedlich laut und auch das Material der Kabel ist eine Spur steifer. Also Finger weg.