Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. März 2013
Ich habe erst die Hälfte der Lieder angehört, aber die waren leider gar nicht nach meinem Geschmack. Die Dance Party 1 hingegen ist absolute spitzen klasse!
am 26. Februar 2013
Auf dieser CD sind ausnahmslos schwungvolle Lieder zu abtanzen!!!! Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen!!!! Mit dieser CD ist der Zumba Spass garantiert!!!
am 25. März 2013
Macht einfach gute Laune und es ist schwer ruhig sitzen zu bleiben, wenn man sie im Auto hört! ;-)
Ich finde sie sehr abwechslungsreich.
am 21. Februar 2013
Wieder einmal einfach nur geile Party Dance Musik. Ein Mix aus Charts und typischer Zumba Musik.
Übrigens nicht nur für Zumba zu gebrauchen.
am 14. Dezember 2013
Schade so viel schlechte Lieder aber auch ein paar gute dabei . Hätte mich über mehr gescheite musik gefreut . Ode eher mp3
am 23. April 2013
Ich finde die Musik ganz tol und bin von den CD's Hellauf begeistert. Zumba ist eine gute art in Schwung zu kommen.
am 2. Dezember 2013
Ich mache sie an wenn wir feiern und dann fangen alle sich an zubewegen und tanzen dann mit und das macht Spaß.
am 27. März 2013
Zumba Fitness 2 gefällt mir viel besser, als das Erste! Macht sehr viel Spaß und die Musik ist auch super.
am 9. Februar 2013
Eine gelungene Mischung von aktuellen Songs die zur Bewegung und zum Mitsingen motivieren. Ein tolles Geschenk für Sportbegeisterte mit MP3-Player.