Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. September 2014
Die CD war als Geschenk gedacht und der Mix scheint gut anzukommen bei den täglichen Zumba-Übungen.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
am 15. Januar 2014
Auch diese CD ist der absolute Hammer. Da kann ich einfach nicht stille halten, wenn die Musik läuft. Ich liebe Zumba!
am 24. September 2013
also ich mag zumba und mache auch kurs mit.die musik macht gute laune und ist nicht nur was für zumba fans wie mich
am 29. September 2013
tolle Musik, macht spaß zu hören und sich dazu zu bewegen und vieles davon kennt man dann auch aus dem zumbakurs
am 3. Mai 2013
Klasse songs jeder kann sich die Lieblingssongs seiner Zumba (R) Fitness Stunde
auch zu Hause anhören.
Das macht doch Laune und auch mal versuchen an die Choreos zu erinnern.
am 7. April 2013
Auf diesem Sampler waren für meinen Geschmack keine "Vollmacher" Hits zu finden wie in meinen Augen viel zu oft bei Samplern.
am 8. Juni 2013
... ich bin begeistert. Allerdings finde ich es ziemlich doof, das meine zuerst erworbene Ausgabe 1 nicht mehr zu haben ist und nicht mehr in meiner Cloud ist. Dafür kannst zwas No. 2 nichts, aber es ist schon möglich, das es den ein oder anderen interessiert, dass die erworbenen Downloads nicht ewig zu haben sind. Allerdings hat Amazon mir den Kaufpreis erstattet, was nun wieder für Amazon spricht...
am 22. April 2013
Super toll zum Abtanzen, horch ich auch unheimlich gerne beim Autofahren!!! Man kann (bzw ich kann) dabei nicht ruhig sitzen bleiben sondern muß sofort mittanzen bzw. mitsingen!!!
am 15. März 2013
Ich habe mir die CD bestellt, um einmal rein zuhören was so Zumbaklänge sind :-). Lieferung war schnell, Musik ist gut und der Zumbakurs wird gemacht...genau mein ding :-)
am 22. April 2013
Eine super Mischung aus aktuellen Hits und den Zin CD's von Zumba. Macht richtig viel Spaß und gute Laune. Auf alle Fälle auch für nicht Zumba Begeistere geeignet.