4.0 von 5 Sternen Nach über zwei Wochen bin ich überzeugt
48h Anti-Transpirant - eigentlich bin ich da ein bisschen skeptisch, weil viele Deos noch nichtmal die beworbenen 24h halbwegs schaffen. Hier wurde ich aber eines besseren belehrt.

Vor 14 Monaten von Mr. XYZ veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Wirkung, aber es gibt bessere Deos
Vor 7 Monaten von micra-cat veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Nach über zwei Wochen bin ich überzeugt, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nivea For Men Stress Protect Anti-Transpirant Spray, 3er Pack (3 x 150 ml) (Badartikel)

Die Deos kamen gut verpackt an, designtechnisch find ich sie ansprechend, aber eigentlich ist mir das Design bei nem Hygieneartikel völlig egal. Die Austrittsöffnung ist, dank dem geriffelten Kopf gut zu finden und der Knopf ist leicht zu drücken.

Die Hauptpunkte bei nem Deo sind für mich Geruch und Wirksamkeit.

Zuerst zum Geruch:
Manche Deos riechen hier ziemlich extrem künstlich und überdecken jeden anderen Geruch über Stunden. Hier ist das nicht der Fall. Das Deo riecht dezent, nicht übertrieben süß, küstlich oder stark. Nach ein paar Minuten ist der Duft verflogen, man riecht es nur noch, wenn man direkt an der Haut riecht. Es ist also kein Problem ein Parfüm zu benutzen.
Ich finde den schwer zu definierenden Geruch sehr gut, weil er überhaupt nicht aufdringlich ist.

Wirksamkeit:
Wie gesagt, ich war anfangs ein wenig skeptisch. Getestet habe ich das Deo sowohl im Alltag (z.B. voller, warmer Zug), als auch bei der (Garten-)Arbeit.
Das Deo hat mich hier völlig überzeugt. Natürlich habe ich bei der Gartenarbeit geschwitzt, aber (vielleicht auch nur Einbildung :D) ein bisschen weniger. Schweißgeruch trat zumindest keiner auf. Selbst nach gut 48h im normalen Alltag war kein Schweißgeruch feststellbar.

Da das Deo farblos ist, treten keine Flecken auf der Kleidung auf. Da waren andere Deos schonmal ein Griff ins Klo.

Zur Verträglichkeit kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe noch nie ein Problem mit Deos gehabt, Niveau wirbt ja auch mit "dermatologisch getestet", aber jeder ist anders.

Unter'm Strich ein gutes Deo, mit dem ich sicher über'n Sommer kommen werde. Ideal für Leute, die auch noch ein Parfüm benutzen möchten bzw. neutral riechen wollen. ;-)

4.0 von 5 Sternen Macht aus meinen Achseln die Wüste Gobi, 4. Januar 2014
Nina2401 (Sankt Augustin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Flasche ist recht hoch und schmal, der Sprühknopf ist mit einer Verschlusskappe gesichert und funktioniert auf leichten Druck.

Das Anti-Transpirant kann auch gut nach der Rasur benutzt werden, da es sehr mild auf der Haut ist und weder brennt noch klebt. Bisher habe ich es sehr gut vertragen.

Es wirkt tatsächlich! Egal ob bei körperlicher Anstrengung und stressbedingter Anstrengung. Einmal aufgesprüht muss man sich keine Gedanken mehr über Schwitzen oder schlechte Gerüche machen. Die Achseln bleiben trocken und selbst am nächsten Tag ist noch ein Hauch des Duftes wahrnehmbar.

Wie bei den meisten Geruchsbeseitigern ist der Duft zunächst sehr intensiv, was aber nach kurzer Zeit zu angenehm wechselt. Der Duft ist leicht zitronig-fruchtig und weich und nicht so herb wie manch andere Deos für Männer.

Leider enthält auch dieses Produkt Aluminum Chlorohydrat, was mich mittlerweile etwas skeptisch macht. Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Gutes Deodorant, 16. Dezember 2013
Karlheinz (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Packung besteht aus drei Deodorant Sprays mit jeweils 150 ml Inhalt. Das Deodorant soll einen 48 Stunden Schutz bieten gegen thermisches und stressbedingtes Schwitzen. Die Anwendung ist einfach, aus 15 cm Abstand einsprühen, trocknen lassen (was innerhalb weniger Sekunden geschieht) und schon verströmt es einen leichten und angenehm herben Geruch. Das Deodorant lässt sich gut verteilen und ist für ein Deodorantspray relativ präzise .
Es konnte keine Art von Hautreizungen festgestellt werden, für meine Haut daher sehr gut geeignet. Allerdings sollte nicht auf die Kleidung gesprüht werden, dann dort treten helle Flecken auf, welche vor allem bei schwarzer Kleidung deutlich sichtbar sind.
Eine Wirkung ist sicherlich vorhanden, jedoch hält diese keine 48 Stunden, sondern ist eher im Bereich von 16 bis 20 Stunden anzusiedeln.
Fazit: Gutes Deodorantspray mit Tages-Langzeit Wirkung

3.0 von 5 Sternen Gute Wirkung, aber es gibt bessere Deos, 12. Dezember 2013
micra-cat (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Das Deospray hatte ich ursprünglich für meinen Mann bestellt. Er nutzt sonst den Nivea Men Zerstäuber in der Glasflasche. Mit dem ist er auch so zufrieden, dass er mir dieses Spray hier gleich zurückgegeben hat. Bei meinem Sohn kam das Deo besser an, er fand es o.k. Leider keine Aussage, mit der ich etwas anfangen konnte, also habe ich es selbst ausprobiert.

Männerdüfte mag ich sehr gerne, allerdings nicht unbedingt an mir. Das Deo duftet anfangs angenehm wie Männerduschgel frisch-herb, der Duft verfliegt ziemlich schnell und es bleibt eine leicht herbe, unauffällige Note zurück.

Für etwas übertrieben halte ich die Aussage, dass der Anti-Transpirant-Effekt 48 Stunden anhalten soll. Das kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn man bessert noch mal nach. Aber da sollte man sich dann sowieso zwischendurch lieber mal waschen / duschen. Von morgens bis abends hält das Deo jedenfalls gut durch und auch beim Sport, das reicht völlig aus.

Allerdings ist mir beim Duschen aufgefallen, dass es unangenehm klebrig-wächsern unter den Armen wird, wenn ich die nicht gleich mit einer Ladung Duschgel einweiche. Kurzum, ich mag das Zeug nicht besonders, bin aber auch generell kein Fan von Spray-Produkten und verwende lieber Deo-Roller.
Außerdem enthält dieses Spray auch "Aluminium Sulfate". Aufgrund der Diskussionen und Forschungen, dass Aluminium das Risiko für Alzheimer (und Brustkrebs) erhöhen soll, verwende ich solche Produkte nicht dauerhaft und kann sie daher nur eingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gute Hautverträglichkeit, angenehmer Duft und lang anhaltendes Frischegefühl, 5. Dezember 2013
Nivea ist sowohl bei Deos als auch bei diversen anderen Körperpflegeprodukten eine Marke, auf die ich seit vielen Jahren immer wieder gerne zurückgreife, weil ich die Sachen eigentlich immer gut vertrage und auch das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung finde.

Man erhält hier drei Spraydosen à 150 ml des "Stress Protect" Anti-Transpirants ohne Alkohol und Farbstoffe.

Das Deo ist sehr gut hautverträglich, hinterlässt keine Ränder an der Kleidung und duftet angenehm herb-frisch, dabei aber nicht so extrem männlich-herb, daß es nicht auch von Damen, die etwas herbere Düfte mögen, benutzt werden kann.
Was die versprochene 48-Stunden-Wirkung angeht, so habe ich diese zwar nicht getestet, da ich zu den Leuten gehöre, die sich täglich duschen (ach was), kann aber bestätigen, daß man sich nach morgendlicher Anwendung am nächsten Tag beim Aufstehen immer noch recht frisch fühlt und auch immer noch ein Hauch des frischen Duftes vorhanden ist.

Ich sehe beim besten Willen keinen Grund zur Beanstandung und vergebe daher die volle Punktzahl.

4.0 von 5 Sternen sehr effektiv, 5. Dezember 2013
CCB "calitia" (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Wir sind sehr positiv überrascht!

Natürlich würde das Deo an meinem Mann getestet, denn es riecht intensiv männlich markant, aber nicht aufdringlich (aber sicher ist dies Geschmackssache).Die Anti-Transpirant Wirkunng hält den ganzen Tag.
Sicher ist die Anti-Transpirantwirkng von Mensch zu Mensch verschieden. Auf schwarzen T-Shirts sieht man leider einen weißen Rückstand.
Ich habe für mich die weibliche Spray Variante in der Drogerie gekauft, und bin ebenfalls total glücklich und zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Pflegendes Deospray - ohne Alkohol, mit Avocadoöl, 5. Dezember 2013
Heute möchte ich das alkoholfreie Deospray "For Men Stress Protect Anti-Transpirant Spray" aus dem Hause Nivea vorstellen. Man bekommt bei dieser Bestellung hier einen 3er Pack á je 150 ml des Deosprays
Wie schon bei dem Deoroller aus der Reihe verspricht der Hersteller auch bei dem Deospray 48 langen Schutz gegen Schwitzen und Körpergeruch. Da ich allerdings nicht so lange nicht dusche oder bade, habe ich auch das Deospray wie einen ganz normalen Spray verwendet und bewerte es auch so. Unter anderem sind als Inhaltsstoffe ein antibakterieller Zink-Komplex gegen Körpergeruch vorhanden und als Hautpflege Avocadoöl. Das Deo riecht sehr angenehm - ich finde man kann es auch sehr gut als Frau auftragen - und es desodoriert gut. Trotzdem die Haut an den Achseln ja sehr empfindlich ist habe ich auch kurz nach dem Rasieren dort keinerlei Hautirritationen gehabt.

5.0 von 5 Sternen Ich riech nix, 2. Juni 2014
Ich benutze schon immer Nivea - Deos
ich fand die 3er Packung super praktisch

Das Deo hält was es verspricht, man riecht nix und schiwtzt auch weniger

2.0 von 5 Sternen Ganz normales Deo ohne besondere Wirkung !, 12. Mai 2014
Wirkt überhaupt nicht bei Stresssituationen bzw. Angstzuständen (Prüfungsangst.. ect.) !
Ich benutze das Deo schon seit zwei Wochen und bin ehrlich gesagt enttäuscht, da ich immer noch Achselnässe feststellen musste !

5.0 von 5 Sternen Bester Duft!!, 5. April 2014
Sehr maskulin aber nicht aufdringlich, einfach perfekt!! Außerdem sehr langanhaltend!! Ich finde es ist die beste Deo Sorte von Nivea!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›