Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Version: Limited Edition|Ändern
Preis:36,49 € - 149,99 €

am 20. Mai 2013
Lego City ist wirklich das beste Legospiel das es bisher gegeben hat, besitzt ein ganz eigenen Charakter. kann es nur weiter empfehlen!
am 30. Juli 2013
Ich bin ein riesen Fan der Lego-Spiele! Es reicht nicht an die Star Wars Spiele heran, aber für ein Spiel ohne Film-Vorlge echt gut!
am 22. Juli 2013
Alles Gut, gerne wieder - Artikel wie beschrieben und Qualitativ hochwertig - empfehlenswert!
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen, Danke!
am 2. Juli 2013
Das Spiel ist sehr witzig und hat sehr viel Humor. Die Stadt Lego City ist sehr groß das gefällt mir sehr
am 10. Juni 2013
Klasse spiel es ist wirklich das beste wenn mann von den shoutern absieht .
fuer kinder aber das beste
SPIEL:

viele verschiedene fahrzeuge mit teilweise turbo
open world also alles frei begehbar
story modus mit spiel ziel und freiem spiel
mit vielen kleinen geheimnissen also zwei in einem Fantastisch!!!

Wenn man ne u hat unbediengt kaufen!!!
am 2. September 2013
Unser Sohn hat sich das Spiel gewünscht, weil er ein großer Lego City-Fan ist. Er hat das Spiel auch durch gespielt, aber damit er wirklich 100% hat muss man die Geschichte min. 3x spielen und das ist nervig, weil die Hauptgeschichte immer wiederkehrt. Das hätte anders gelöst werden müssen.
am 5. Mai 2013
WAR ALLES OK LIEFERUNG UND PRODUCKT. SEHR ZU FRIEDEN .SEHR GUTES SPIEL..HAT MEINE ERWARTUNGEN ERFÜLLT.
HABE DAS PRODUCKT SCHON EIN PAAR WOCHEN
am 26. Mai 2013
Mein Sohn ist eher PS3 Fan, aber dieses Spiel hat ihm sehr gut gefallen. Sehr gut hierbei fand er die völlig offene Welt.
am 12. Mai 2013
Tolles Spiel , sehr schlechte Grafik , zu lange Ladezeiten , macht aber trotzdem Spass durch viel Abwechslung im Spiel.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2013
Ein schönes Spiel für Kinder bis vlt. 10 Jahre oder Menschen, die selten bis nie an einer Konsole oder einem PC gespielt haben.

Die Geschichte ist kindgerecht und ohne Gewalt. Dennoch schafft sie es den Spieler mit mäßig überraschenden Wendung zu unterhalten.

Fazit:
Der Spielspaß und das Konzept überzeugt für Kinder. Für Erwachsene bietet das Spiel keine Herausforderungen und nicht genug Tiefgang. Daher nur 3 Sterne

1 beantwortete Frage anzeigen