5.0 von 5 Sternen wundervolle Damenuhr
Ich habe so lang hin und her überlegt und auf einen Grund gewartet, mir diese Uhr zu kaufen. Doch ich hätte nicht so lang warten sollen.
Sie ist ein Traum von Uhr! Top geeignet für zarte Handgelenke.
Vor 4 Monaten von Lotte veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht super
Die Uhr ist überwiegend Plastik. Sieht zwar schön aus, fühlt sich aber nicht allzu schön an.
Dazu ist sie auch noch sehr sehr klein.
Aber da es so gut wie keine schönen Digitaluhren für Frauen gibt, ist die Wahl der Casio Uhr fast zwingend.
Vor 10 Monaten von Heike Seibel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wundervolle Damenuhr, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Unisex-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Leder LA-670WEGL-9EF (Uhr)
Sie ist ein Traum von Uhr! Top geeignet für zarte Handgelenke.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 8. Januar 2014
Uhr sitzt perfekt, passt perfekt zum zierlichen Handgelenk und macht echt was her! Die Zeit wird in 2-mal-12 Stunden gezählt. Das ist am Anfang gewöhnungsbedürftig aber voll okay!

5.0 von 5 Sternen Dainty, solid, classic, 10. August 2013
Bought this to replace my old Casio. Always had a thing for the brand and happy to see they came up with this new design as it answers the need for durability with classic features. Band is solid brown leather, true to the picture and the face has a simple layout. Easy enough to set up with instruction booklet. Only missing a back light for night time but will not take off a star for this.

5.0 von 5 Sternen Zurück in die Kindheit, 25. April 2014
Genau so eine Uhr hatte ich als Kind. Darum musste ich sie einfach haben. Wie ein Trip in die Vergangenheit. Super schön. Sehr zierliches Design, genau richtig für ein Damenhandgelenk. Leider fehlt das Licht auf Knopfdruck (hatten die Uhren in den 80ern), das kann meine Freude aber nicht schmälern - @amazon: In der Beschreibung steht mit Beleuchtung? Hat die Uhr definitiv nicht! Also bitte Beschreibung ändern!

4.0 von 5 Sternen Lederband, 10. April 2014
Das Lederband ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, sonst ist sie super . . . . .

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 4. April 2014
Die Uhr hat alle Eigenschaften die mir wichtig waren:

- braunes Lederarmband
- sehr klein, flach und LEICHT
- elegant ohne Glitzer
- digital aber feminin

Super Uhr wenn man obiges sucht (;

4.0 von 5 Sternen Die Uhr ist super schön,, 10. Februar 2014
aber was mich total stört ist, dass sie kein Licht hat. Hab schon einige Komplimente für sie bekommen.Trägt sich angenehm, hab sie eigentlich immer an, fällt mir gar nicht mehr auf dass ich sie trage.

5.0 von 5 Sternen Super schön und süß, 4. Oktober 2013
Eine sehr schöne Uhr. Auch wenn sie reltiv klein ist, sieht sie sehr schick aus. Ich sie auf jeden Fall empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht super, 24. September 2013
Dazu ist sie auch noch sehr sehr klein.
Alles in allem ist die Uhr ok, mir gefällt sie auch. Aber etwas enttäuscht war ich für den Preis schon.

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Juni 2013
Die Uhr ist genau, wie auf der Abbildung gezeigt und beschrieben. Durch das Lederarmband sitzt die Uhr angenehm auf dem Handgelenk. Die Uhr ist funktionstüchtig und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit Casio Uhren. Der Preis ist auch okay für die Uhr. Das Design ist ein echter Hingucker!