5.0 von 5 Sternen Casio Baby G, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Analog - Digital Quarz Resin BGA-300-7A2ER (Uhr)
Die Uhr ist sehr schön , schlicht und trägt sich angenehm. Ich musste das Armband für mein Handgelenk etwas kürzen lassen, was aber kein Problem im Fachgeschäft darstellte.
Das einzige " Minus " ist die Bedienungsanleitung, die sehr klein und kompliziert geschrieben ist .

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick ;-), 16. April 2013
Habe die Uhr zuerst in einem Frauenmagazin gesehen; gefiel mir gleich auf den ersten Blick...
Ich bin sehr begeistert; tolle Optik, nicht übertrieben verschnörkelt, wasserdicht und absolut robust.
Die beigefügte Gebrauchsanweisung ist nicht ganz einfach anzuwenden (an einer Überarbeitung des Mini-Booklets könnte man noch arbeiten).

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 8. November 2013
Ich habe mich bereits Anfang des Jahres in sie verliebt, sie aber erst kürzlich jetzt bestellt.
Immer wieder spuckte diese Uhr in meinen Gedanken und nun konnte ich nicht mehr widerstehen.
Das Design ist toll. Nicht zu schlicht und nicht zu elegant.
Der einzige Nachteil für mich ist, dass sie ruhig ein wenig kleiner sein hätte können.
Daher hatte ich sie mir nicht früher bestellt.
Meine anderen Uhren sind in Gegensatz zu ihr fast winzig. Dennoch gebe ich dafür keinen Punkt Abzug, denn für meine persönliche Vorlieben, kann Casio ja nix.
Ansonsten ist sie schön leicht und bequem zu tragen.
Die Gebrauchsanweisung ist kompakt und leicht verständlich.
Weiß nicht wieso viele diese bemängeln. Ich kam gut damit zurecht.
Die ganzen Funktionen brauche ich nicht so im Alltag, daher gehe ich darauf nicht mehr ein. Dennoch ein nice to have.

Volle Punkte für eine super Uhr.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 12. September 2013
Meine Frau hatte eine Uhr gesucht die Sie jeden Tag bei allem tragen konnte - die aber trotz allem gut aussieht.
Für "Sonntags" hat sie eine sehr schöne Festina Uhr.
Sie hat etliche Uhren angeschaut, anprobiert und bestellt. Aber keine war dabei die alle Kriterien erfüllte. Entweder sahen sie super aus, waren aber zu schwer, zu groß oder aber zu elegant...
Dann hab ich sie dazu überredet auch mal eine Baby G in betracht zu ziehen.
Widerwillig hat sie dann zwei zur Ansicht mit Heim bekommen. Unter anderem dieses Modell.
Kaum ausgepackt war klar: Die und keine Andere!
Sie war super leicht, hatte jede menge nützliche Funktionen für den Alltag (Timer, Stoppuhr, Datum...) und war so Wasserdicht das Sie SIe problemlos auch mit den Kindern im Schwimmbad anlassen konnte.
Weiterer Pluspunkt - meine Frau wollte auf keinen Fall eine rein weiße Uhr.
Fazit: Sie ist so begeistert von der Baby G das Sie sie einfach immer trägt - auch Sonntags, sogar Nachts - was sie bisher noch nie getan hat.
5 Sterne sind einer zu wenig.