Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. November 2013
Der Audio und Video Converter kam pünktlich und gut verpackt an.
Inhalt waren, der Mini Video und Audio Converter VGA2HDMI, anbei waren auch noch ein Audio Kabel und ein Usb Kabel, eine HD 1080p übertragung auch möglich, schade, die Gebrauchsanleitung nur in english, aber Dank der Bebilderung, kein Problem
am 6. Mai 2014
Habe einen neuen Monitor ohne VGA und möchte einen alten Notebook ohne HDMI (DVI) daran anschliessen - genau das funktionierte auf Anhieb und einwandfrei - sogar ohne zusätzliche Stromversorgung über USB (dieses Kabel wäre auch dabei gewesen, aber ohne ist's natürlich schöner).

Angenehm überrascht war ich über die schnelle Lieferung (obwohl die Fa. in UK ist) - das Paket kam von einer deutschen Packstation!
am 9. Januar 2015
Lieferung: Der Konverter kam schnell mit der Post und war auch in tadellosem Zustand und originalverpackt.
Leistung: Er tut, was er soll, allerdings ist das Produkt doch eher für Präsentationen oder Ähnliches zu empfehlen. Für meine Zwecke (Serien und Filme übers Internet streamen) ist er nicht besonders geeignet. Das Bild ist in Ordnung, aber im Hintergrund ist immer ein leichtes elektronisches Rauschen zu hören und der Sound klingt etwas dumpf und blechern.
Nichts also um einen anständigen Film zu sehen.
am 22. Januar 2014
ich brauchte einen konverter um den bildschirm meines laptops auf meinen led tv zu bekommen, vga ausgang am laptop zusammen mit dem kopfhörerausgang rein in den kleinen kasten-hdmi raus und ein super ergebnis
am 5. Januar 2014
Voll funktionsfähig, so kann man analoge VGA-PC-Signale an den HDMI-TV-Anschluss senden. Auch das Tonsignal wird in den Konverter vom Notebook eingespeist. Power-USB-Kabel vorhanden sowie 3,5mm Audiokabel. Nur HDMI-Kabel muss separat bestellt werden
am 3. Mai 2014
Eigentlich war ich ganz zufrieden. Es tat genau was es versprach.
Leider hat es nach ca. 6 Monaten den Geist aufgegeben. Ich habe alle Kabel getauscht und einen anderen Laptop versucht, aber es ist definitiv kaputt.
Natürlich habe ich keine Verpackung und keine Rechnung mehr. Um den Preis würde sich auch der ganze Aufwand nicht lohnen. Da ich relativ schnell einen neuen Adapter brauche, werde ich mir einen neuen kaufen müssen. Diesen sicherlich nicht mehr.
am 6. Februar 2014
Lieferung super schnell nur in hoher HD auflösung am Fernseher ruckelt es,wenn man Filme oder sonstiges schauen will.Aber für ne Präsentation ist der Konverter nur zu empfehlen.
Grüße Marcello
am 20. Januar 2014
Genial und genau richtig.
mach was es soll.......

Laptop VGA zu HDMI auf Fernseher HDMI mit Ton.
Mehr wollt ich net.

gruß hier in den Raum
am 30. Januar 2014
Erfüllt seinen Zweck optimal. Gutes Bild uns super Ton!
Es ist klein uns schnell aufzubauen!
Gebrauchsanweisung nur auf Englisch. Ist aber eigentlich selbsterklärend.
am 3. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung - Artikel entspricht voll meinen Erwartungen, und ist meiner Meinung nach sehr günstig.
Erfreulicher Weise nimmt er wenig Platz in Anspruch.