Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Juni 2013
Nice compilation. Toni Simonen proved to be one of the most talented DJ at time being.
Highly recommended chill out music. Fine tunes, good mastering - enjoy!
am 24. Mai 2013
sehr empfehlenswert der zweite teil der terrace mix reihe - "hyperunactive" von star under construction hat mich regelrecht in einen trancezustand versetzt. große kaufempfehlung!
am 5. August 2013
Ganz ordentliche Compilation. Vielleicht liegt es an mir, aber die letzen Erscheinungen können meines Erachtens nicht mehr ganz an die Klasse der letzten Jahre heranreichen.
am 14. Oktober 2013
Über die Jahre habe ich mir eine ganze Sammlung an Chilling- und Lounge-Kompilationen zugelegt - und ich dachte, irgendwann einmal an einen Punkt zu kommen, wo mich nicht mehr viel überraschen kann.
Der Café del Mar Terrace Mix 2 ist eine angenehme Überraschung: die Titel entsprechen nicht dem 'üblichen' Lounge-Sound. Der Mix ist ein wenig anders, fast schon gegen den Strich - aber die Mischung überzeugt.
Diese Kompliation habe ich seit Wochen als festen Bestandteil meiner aktuellen Musik für zu Hause....
am 24. Juli 2013
Wie bei allen Café del Mar CD's war ich auch von dieser wieder begeistert. Für alle Liebhaber auf jeden Fall empfehlenswert.
am 28. August 2013
wird einfach nicht besser, seit Jahren seichtes Gedudel, schlecht oder gar kein Remixe und/oder lange Fassungen der Songs, die doch einiges mehr bieten würden, schade darum ......