Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos foreign_books OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 8. März 2013
Ich hatte mir erhofft mit dieser App meiner Lieblingssender anschauen zu können,doch die 14 deutschen zur Verfügung gestellten Sender (abgesehen WDR)kennt kein Mensch und beinhalten Hauptsächlich Shopping Kanäle. Leider ist es total verschwendetes Geld diese App zu kaufen und wenn ich könnte würde ich lieber keinen Stern als einen verteilen.
0Kommentar|120 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Leider nicht gratis dafür völlig umsonst!! Diese sender will ohnehin niemand sehen! Der app schwachsinn hat seine grenzen leider noch nicht erreicht!
am 9. Juni 2013
taugt nicht wirklich was, da hier kein einziger grosser sender läuft, und der offene kanal magdeburg, wers sehen will, ?
am 8. April 2013
braucht man nicht unbedingt, aber das eine oder andere mal kann man die nachrichten sehen, die ich aber auch so bekomme!
am 14. April 2013
Prima anzuschauen, alle Programme sind sauber zu empfangen, die Programmauswahl ist leider nicht vollständig, daher der Punktabzug in der Bewertung
am 2. Mai 2014
die app kann gar nichts was einen deutschen Nutzer interessieren könnte. Frechheit sowas. bald kann man wenigstens so einen Dreck generell zurück geben. schade um die coins
am 16. April 2014
Man hat sich mehr erwartet, leider ist dies nicht eingetroffen.
Am besten wäres die Videos auch für österreichische IP-Adressen frei zu geben !
Wir sind auf Reise um die Welt und sitzen in einem Hotelzimmer in Peru. Haben uns zuerst einen peruanischen Sender, dann das WDR angesehen, dessen Programm bekanntlich Spitzenklasse ist.
In all den Ländern, die wir kennenlernen werden, können wir also lokale Sender, auch wegen der Sprache und der Eigenheiten, ansehen, als auch z.B. mit WDR, Tagesschau oder einem freien Sender Deutschland-TV herbeibeamen. Dazu ist diese APP da. Fertig. Daran gibt es wirklich nichts zu meckern. Gruss aus Südamerika!
am 5. Mai 2013
Mit dieser LIve TV STreaming App kann man in der gesamten Welt Informationen beziehen.
Bes. den international Interessierten wir diese App in ihrer Vielfalt bestechen.
Ob zu Hause oder Unterwegs jederzeit, das Weltgeschehen Online vermittelt zu bekommen, ist schon etwas besonderes, das eben durch diese App vermittelt wird.
am 20. Juli 2013
ist doof, habe ich gleich wieder runtergelöscht. Ist nicht, wie ich mir vorgestellt habe. Immer noch 6 Wörter erforderlich...Noch eins