Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 15. November 2014
Nachdem ich die Heino-Interpretationen gehört habe, war ich überrascht, wie "dünn" die Originale teilweise gesungen sind.
Auch wenn ich kein Heino-Fan bin, DER Mann kann tatsächlich singen. Und mal ehrlich - die meisten Texte sind Schlagerniveau, was mir vorher nie so aufgefallen ist. Insgesamt finde ich die Hälfte der Songs besser interpretiert als das Original - und ich glaube auch, dass bei dieser Interpretation eine Menge Ironie im Spiel war. Sehr hörenswert.
am 5. Februar 2013
sauber, endlich versteht man mal ein Grönemeyer-Lied, ein komplettes "Heino singt Grönemeyer" Album hätte was. Nur das neue Totenkopf-Image von Heino würde dann natürlich nicht mehr passen - als Logo bietet sich dann eine Currywurst an.
am 4. April 2013
Das Lied ist verdammt geil es machjt spaß und laune es sich anzuhören mehr kann man einfach nicht zu sagen einfach affengeil ich war nie heino fan erst jetzt als er die Song gecovert hat bin ich von dem neuen album fan geweorden was ich nie gedacht hätte!
am 7. November 2013
wie der Rest der Platte.
Ist ein wirklich gut umgesetztes Projekt.
Manche Songs wirken sogar besser als das Original.
Manche sind eher grausiger, weil der Text echt schmalzig wirkt; wofür Heino diesmal allerdings nichts kann.
am 24. Februar 2013
Über das Album kann man streiten und es ist immer Geschmackssache, ob einem persönlich die Coverversionen nun gefallen oder nicht. Der Reiz läge eben darin, dass die Songs musikalisch anders akzentuiert werden und trotzdem funktionieren. Bei diesem Grönemeyer-Cover gelingt das nicht. Das Arrangement ist sehr nah am Original und nur mit ein paar ausgewechselten Instrumenten und vom "Heino-Stil", den man laut Heino diesen Songs verpasst haben wollte, ist gar nichts wirklich zu finden. Das Original ist ein Pop-Song und das Cover auch. Es klingt nett, aber ist überflüssig.
am 6. März 2013
Na was schon - toll was der alte Knabe da auf die Beine gestellt hat.
Gefällt mir fast besser als das Original.
am 7. Februar 2013
Bin zwar überhaupt kein Heino Fan.

Aber diese CD ist Heino sehr gelungen.

Gute Laune vorprogrammiert!

Kann ich nur weiter empfehlen!
am 7. Februar 2013
Eigentlich kommt an Herbert keiner rann. Aber Heino hat es geschafft, mit dieser Version auch die noch ältere Generation anzusprechen. Hut ab Heino, Du kannst nicht nur reine Volksmusik !
am 3. Juni 2013
Mit der Bestellung war alles in Ordnung, nur der mp3-Codec ist etwas ungewöhnlich (musste es erst umwandeln).
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
am 29. April 2013
meiner meinung nach sind die originale besser hört sehr abklatschig an war alledings auch für meinen mann gedacht er fands gut