holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Junge

Preis:1,29 €

am 10. Februar 2013
Ja wär hätte das gedacht. Idee, Titelauswahl und Umsetzung sind wirklich gelungen. Verstehe ich den Song der Ärzten noch als Kritik an Eltern die immerzu motzen, habe ich bei Heino das Gefühl auf Seite des Vaters zu stehen, der machtlos mit ansehen muss wie sich sein "Junge" jeder Zukunft beraubt.
Ich habe jedenfalls viel Spass, Heino beim Singen zu zuhören und das war vorher niemals der Fall.
am 1. Februar 2013
Heino, das ist für dich!

Junge (Heino), warum machst du so viel Spass?
Guck dir die Rezensionen an, die finden es sogar krass,
warum gehst du nicht gleich wieder ins Studio,
und singst vielleicht auch mal im Radio?
Chor: Wenn Du Sie alle nett darum bittest?

Junge, und wie cool Du wieder aussiehst,
Super coole Jacke, und dann noch dieser Ring!

Chor: Was soll denn bloss der Rammstein sagen?

Und dann noch deine Haare, da fehlen mir die Worte,
wie vom anderem Stern,

Chor: Was sollen denn bloss Die Ärzte sagen?

Nie, brauchst du ne Pause, wir wollen weiter hören!

Junge, brich den Rockern nicht das Herz,
es ist noch nicht zu spät,
noch andere Bands zu covern?
Dich haben doch ganz andere so genervt,
wäre das nichts für dich?
Eine weitere Nummer 1?

Und wie cool du wieder aussiehst,
was soll bloss aus dir werden?

Chor: Was soll denn bloss die Nena sagen?

Und dann noch diese Brille,
du darfst sie nicht entfern'

Chor: Was soll denn bloss der Foxi sagen?

Nie brauchst du ne Pause, wir wollen weiter hören
.....

Mit freundlichen Grüßen!
33 Kommentare|21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. März 2013
Heino war für mich jahrzehntelang ein schmieriger, gruseliger Mensch, mit dem ich nie etwas anfangen konnte.
Dieses Album hat mich jedoch dazu bewegt, mir das einfach mal zu kaufen und anzuhören, und ich muss sagen:
Witzig!
Es ist zum Totlachen, wie er Texte singt, die überhaupt nicht zu ihm passen.
Musikalisch/gesanglich eher schlecht, aber Heino singt Rock, da kam ich um den Kauf nicht drum rum :-)
am 3. März 2013
Als Kind war ich leider gezwungen die Musik von Heino mitzuhören. Meine Eltern
wollten partout nicht das Radio ausschalten. Heute im reiferen Alter fällt mir
beim Hören dieses Albums auf welch schöne Stimme Heino hat.

Das Rappen gelingt ihm nicht so gut. "Junge" ist der Knaller. "Vogel der Nacht"
singt er genial gut. Der Rest der Songs bekommt durch seine Stimme etwas vollkommen
neuartiges was mir gut gefällt, da man die Originale im Radio schon hundert Mal gehört
hat. Ich würde mir wünschen mehr von dieser Sorte zu hören.
Bitte Heino, mach weiter so!!
am 18. Februar 2013
mehr Ironie geht nicht.So bekommt man fans,bin schon auf die nächste scheibe gespannt.vieleicht bleibt er ja noch zehn Jahre in den charts.
am 1. Februar 2013
Absolut geniales Cover. Heino und seine Stimme passen perfekt zur Rolle des meckernden Vaters. Die anderen Lieder des Albums verblassen dagegen leider.
am 26. März 2014
mal ganz etwas anderes so bringt man der jugend von heute auch die alten schlagerstars näher weis noch wie ich klein war und meine eltern heino hörten fand ich doof jetzt super
am 5. Februar 2013
Volltreffer. Wenn Heino von Dieters "Ahutoo" schwärmt oder von der "Festanstellung", die Onkel Werner bieten kann, muss ich jedesmal herzlich lachen. Aus Heinos Mund ist das einfach 10 x witziger, als wenn man es von den Ärzten hört - no offense!

Gleichzeitig hört es sich auch einfach toll an. "Brich deiner Mutter nicht das Herz" - wer könnte diese Zeile schöner intonieren als Heino? Es passt perfekt. Wie der ganze Song.

Thumbs up.
am 24. März 2014
nach dem ich mir auch die Software für den Download installiert habe konnte ich mir auch problemlos das Lied runterladen!
am 25. Mai 2013
alles super gelaufen - nur zu Empfehlen usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.