Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,3 von 5 Sternen1.319

am 1. Februar 2013
Was fällt diesen Heino eigentlich ein einfach Songs du Cover und aus ihnen Schlager zu machen.
Ich hoffe die Bands werden gerichtlich gegen ihn vor gehen.Das ist übelster missbrauch und muss bestraft werden.
Die Lieder verliehen ihre Wirkung und schädigen die Bands!
1515 Kommentare|15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2013
Schade, dass es keine "0"-Sterne gibt. Alles wurde schon beschrieben.
Einfach nur schlecht, was hier abgezogen wird. Ich frage mich wie die das mit dem Marketing immer wieder hinbekommen.
am 1. Februar 2013
diese Lieder von Heino gesungen sind unmöglich. Zu einem -./.70jährigen passen diese Hits nicht. Aber vielleicht benötigt Heino Einnahmen, egal von wo diese Gelder auch kommen. Aber diese CD passt würde ich mit Sicherheit nicht kaufen.
44 Kommentare|7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2013
Wieso, ernsthaft: WIESO muss neuerdings jeder alles covern?! Heino, bzw. seine Musik mag man mögen oder eben nicht, über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, aber wer um alles in der Welt, gibt Geld daür aus, diesen ausgesprochenen Volksmusikinterpreten Pop und Rock singen zu hören?! Seine (im wahrsten Sinne) alten Fans können wohl mit dieser Musik wenig anfangen und den Rammsteinfans kräuseln sich die Nägel, wenn ihr Lieblingslied mit sonorer Heinostimme ertönt.
Mag sein, daß es als Partygag nach 23 Uhr, wenn jeder mind. 1,5 Promille im Blut hat, ganz lustig ist. Aber nüchtern betrachtet kann ich mir nur an den Kopf fassen und mich fragen, was Heino sich dabei nur gedacht hat.
Hätte er die Songs wenigstens ein wenig verändert und sich selbst angepasst, hätte ich mehr Verständnis und Toleranz für dieses Album übrig! Aber Heino mit hartem Rockgitarrensound..? Für mich genauso falsch, als würde Till Lindemann eine unveränderte Version des blauen Enzians mit seiner "Rrrrrrammstein-Stimme" singen.
am 18. Februar 2013
Sollten Sie ihre Arbeitnehmer/Leiharbeitnehmer weiter so behandeln, wie am letzten Wochenende im Fernsehn berichtet, werde ich Ihnen als Kunde den Rücken zu kehren!
1515 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2013
Anfangs war ich relativ neutral der CD gegenüber. Die Idee ist zwar origenel, aber jedoch schlecht umgesetzt von Heino. Man merkt das er ziemlich "struggled" und auf seinen alten Jahren und nochmal versucht zu pushen, aber meiner Meinung kläglich scheitert. Ich rate jedem, der etwas neues, frisches hören will, sich "JBG 2" von den Herren Kollegah und Farid Bang zuzulegen.
am 6. Februar 2013
ist das hier und nichts anderes. Wo bleibt die Ironie oder die geniale Abwandlung. Ich hoffe, das ich nie so senil werde, das ich diese "Coverversionen" gut finde. Unterirdisch!!!
99 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2013
Absolut unter der Gürtellienie, der alte Mann sollte endlich in Rente gehen!
Er sollte wohl besser bei seiner Volksmusik bleiben.
am 1. Februar 2013
...finde es traurig wie so ein alter mann wundervolle stücke der deutschen musik verhunzt. habe es mir runtergeladen für 5€!

wahnsinn wie er wirklich durch diese dreistigkeit platz 1 erreicht, wobei sowieso mehr sein firma dahinter stecken wird!

schade schade die originale sind 10000 mal besser

pfuiii
77 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden