5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz und Halt für Zumba, Aerobic, Step etc.
Vor 15 Monaten von sk1 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unfähiges Unternehmen
Vor 21 Tagen von M.S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz und Halt für Zumba, Aerobic, Step etc., 18. Juni 2013
sk1 (Ruhrpott) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Shock Absorber Ultimate Run Support Sports Büstenhalter (Textilien)
Ich habe bereits Shock Absorber und bin damit vollstens zufrieden. Man sollte ihn allerdings eher eine Nummer größer nehmen, da er zwar nicht einläuft, aber dennoch sehr stramm sitzt. Wenn man wie ich etwas mehr Speck auf den Rippen hat, ist das etwas komfortabler und der BH erfüllt dennoch seinen super Zweck. Passend für alle Sportarten, die in Richtung Zumba, Step, Aerobic gehen ist der Shock Absorber. Auch hüpfen ist damit sehr angenehm bei großer Oberweite. Die Träger sind zweifach verstellbar, zum einen kann man die Länge einstellen, zum anderen kann man wie üblich bei normalen BH die Weite regulieren.
Auch nach mehrmaligem Waschen und Tragen ist der BH in Form, nimmt den Schweißgeruch nicht auf. Die Farben sind satt und knallig, etwas mehr noch als auf dem Foto.

FAZIT: Absolut empfehlbar! Ein qualitativ hochwertiger und stylischer BH!

5.0 von 5 Sternen Dumm gelaufen, 12. Februar 2014
Die Verarbeitung ist toll - zweifelsohne. Allerdings fallen bei diesem Hersteller die größen kleiner aus, als hier angegeben. Daher musste ich es leider zurückschicken.

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 23. Mai 2014
Ich habe diesen BH schon in weiß und bin sehr zufrieden damit. Auch bei großer Brust hält der BH Alles da wo es sein soll. Ich benötige ihn zum reiten da ich dort genug halt brauche! Es rutschen keine Träger und ist für mich, alles in allem einer der besten Sport bhs.

5.0 von 5 Sternen die Suche hat ein Ende, 30. Januar 2014
Ich habe mir aufgrund der Rezensionen den sport Bra gekauft und ich muss sagen, dass war die beste Idee überhaupt. Mit schmalem Umfang (75E) war es so schwierig etwas zu finden. Bei mir passt er perfekt. Das Laufen macht jetzt noch mehr Spaß ;-) Fazit: PERFEKT!

5.0 von 5 Sternen Von mir volle Punktzahl, 2. November 2013
Endlich ein Sport BH der hält was er verspricht..grad bei grossen Grössen..absolut empfehlenswert. Für mich gibt es keinen anderen mehr..

1.0 von 5 Sternen Unfähiges Unternehmen, 25. August 2014
Auch wenn der BH an sich super sein mag, so kann ich nur von Bestellungen bei diesem Amazon-Unterhändler abraten. Mir wurden zunächst sowohl falsche Größe, als auch Farbe geliefert. Rücksendung mit bitte auf Zusendung des georderten Artikels erfolgte. In der Ersatzlieferung fand ich den BH dann erneut in einer falschen Größe. Zudem wurde mir eine Erstattung der Portokosten zugesagt, welche bis heute (2 Wochen später) noch nicht erfolgt ist. diesen BH kaufen? JA. Bei diesem Unterhändler? Nein

3.0 von 5 Sternen Falsche Lieferung, 13. September 2014
Habe wie einige andere den Artikel in falscher Größe und Farbe erhalten. Ich denke es ist aber generell ein gutes Produkt. Die Farben sind kräftig und die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Ich trage normalerweise zwischen 75E/80D und der Artikel wäre in EU 80E perfekt.
Schade dass ich jetzt so einen Stress habe mit dem Umtausch. Der Artikel war eigentlich sehr schnell geliefert, nur halt falsch..

5.0 von 5 Sternen Hält besser als erwartet, 3. August 2014
In normalen BH's trage ich meisten 75 D, beim Shock Absorber habe ich 75 E. Für Aktivitäten wie Joggen, Zumba und ähnlichen Sachen bei denen Sprungaktivitäten beinhaltet sind auf alle Fälle zu empfehlen. Man spürt zwar noch leichte auf und ab Bewegungen an der Brust, aber diese sind keinesfalls schmerzhaft oder von der Weite zu erkennen. Bei hohe Belastungen fürs Brustgewebe nehme ich nur noch diese.

4.0 von 5 Sternen Bester Sport BH fürs Laufen, 22. August 2014
Ich habe schon ein Exemplar von diesem Sport BH, und kann nur sagen, passt perfekt, nichts wackelt oder wird gequescht.Auch sehr gut für größere Größen. Läßt sich sehr individuell einstellen.
Sehr schnelle Lieferung! Leider wurde mir dieser BH in der falschen Farbe und falschen Größe geliefert. Ging daher zurück, Rückerstattung war schnell und problemlos.

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden., 31. Juli 2014
Die Lieferung dauerte etwas länger als bei meinen anderen Bestellungen, aber das Warten hat sich gelohnt. Super Qualität, ein guter Sitz, sehr schönes Material und endlich mal schöne Farben. In dieser Größe ( 80 E ) hat man ja sonst kaum Auswahl. Ich trage zw. 75 und 80 E, die Größe passt super. Ich bin froh auch mal was farbenfrohes bekommen zu haben.

Shock Absorber Ultimate Run Support Sports Büstenhalter - 85E