Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: DE 75C (FR 90C)|Farbe: Pink|Ändern
Preis:32,00 € - 39,00 €

Ich habe bereits Shock Absorber und bin damit vollstens zufrieden. Ich hätte ihn allerdings eher in 90E nehmen sollen, da er zwar nicht einläuft, aber dennoch im Unterbrustbereich sehr stramm sitzt. Wenn man wie ich etwas mehr Speck auf den Rippen hat, ist das dann etwas komfortabler und der BH erfüllt dennoch seinen super Zweck. Die Körbchengröße E fällt wie bei normalen BH aus.
Passend für alle Sportarten, die in Richtung Zumba, Step, Aerobic gehen ist der Shock Absorber. Auch hüpfen ist damit sehr angenehm bei großer Oberweite, da der Busen seht gut gehalten wird. Die Träger sind zweifach verstellbar, zum einen kann man die Länge einstellen, zum anderen kann man wie üblich bei normalen BH die Weite regulieren.
Auch nach mehrmaligem Waschen und Tragen ist der BH in Form, nimmt den Schweißgeruch nicht auf. Die Farben sind satt und knallig, etwas mehr noch als auf dem Foto.

FAZIT: Absolut empfehlbar! Ein qualitativ hochwertiger und stylischer BH!
am 29. Oktober 2015
ich habe lange gesucht, gekauft, gertragen - alles was irgendwie Rang und Namen hatte habe ich ausprobiert doch kein einziger BH konnte so gut überzeugen wie dieser. Wer ebenfalls eine größere Oberweite hat (Cup E) weiß, wie wichtig guter Halt ist - Ansonsten wird es schmerzhaft beim Lauftraining. Gerade bei längeren Strecken hat sich hier sofort gezeigt; sieht nicht nur super aus sondern taugt absolut! Ich habe keine flach oder spitz gequetschte Brust, ganz im Gegenteil, der BH macht eine schöne natürliche Form statt zu derformieren und er stützt hervorragend. Ich habe auch keine wundgelaufenen Stellen mehr durch irgendwelche Nähte oder Kanten. Klare Kaufempfehlung!
am 8. Juli 2015
Passform einwandfrei. Ich habe den BH in meiner normalen Größe gekauft und er sitzt sehr gut. Hält auch alles an Ort und Stelle.

Die lila Applikationen der Abbildung sind bei meinem Modell aber nicht vorhanden gewesen. Der BH ist rein pink. Das tut dem Tragekomfort aber keinen Abbruch.
am 13. Juli 2015
Habe viele Sport BHs, daher viele Vergleichsmöglichkeiten. Dieser hier sitzt super. Anfänglich dachte ich er "hält" nicht richtig, aber beim Joggen stellte sich dann doch heraus, dass alles an Ort und Stelle bleibt. Ich habe normalerweise Gr 80 E, Sport BHs kaufe ich immer in D. Hier habe ich aufgrund der anderen Bewertungen auch in der Weite eine Nr kleiner genommen, was gut war, sonst wäre es zu eng geworden. 85 D passt super.
am 22. August 2014
Ich habe schon ein Exemplar von diesem Sport BH, und kann nur sagen, passt perfekt, nichts wackelt oder wird gequescht.Auch sehr gut für größere Größen. Läßt sich sehr individuell einstellen.
Sehr schnelle Lieferung! Leider wurde mir dieser BH in der falschen Farbe und falschen Größe geliefert. Ging daher zurück, Rückerstattung war schnell und problemlos.
am 14. Juni 2014
Der Sport BH hält wirklich sehr gut, kann man sicher gut zum Joggen tragen. Ich habe ihn in meiner normalen Größe 70C bestellt, leider fällt die 70 schon sehr eng aus (deswegen ein Stern Abzug), sodass ich ihn leider zurück schicken werde und ihn mir dann in 75B bestelle, wenn ich ihn irgendwo in der Größe finde. Vom Körbchen her passt er perfekt, deswegen empfehle ich jedem anstatt wie z.B. bei mir 70C, dann lieber 75B zu nehmen. Die Farbe sieht super aus, auch wenn ich ihn nicht in dem abgebildeten Pink mit Lila, sondern in einem dunkleren Pink bis Lila mit Blau erhalten habe.
am 9. Juli 2013
Das Material ist super - Farbe genial.

Also ich habe den Rat NICHT befolgt - (laut der anderen Rezension den BH lieber eine Nr größer zu bestellen) und habe mir den BH sogar eine Nr kleiner gekauft - aber bin auch gerade in der Diät - daher schrumpft leider auch die Oberweite
Zum Vergleich habe ich den *Triumph Tri action* in 75E - der passt immer noch -

Den hier habe ich mir allerdings in 75D ! gekauft - er passt hervorragend - Gott sei dank habe ich ihn nicht in regulär 75E bestellt.
Ich bin realtiv schlank - 172 (61 kg)

Er gibt einen super Halt !!! sehr angenehmer Tragekompfort.
am 7. März 2014
Ich kaufe mir diesen BH schon zum zweiten Mal, weil ich begeistert bin. Er sitzt perfekt, alles bleibt dort wo es hingehört und er fühlt sich durch den ultraweichen Innenstoff toll auf der Haut an. Zudem finde ich es richtig gut, dass es ihn wirklich für jede Größe passend gibt. Habe auch genau die Größe gekauft, die ich sonst bei BHs trage. Er ist nicht zu klein und nicht zu groß. Auch die Farbe sieht toll aus und wäscht sich nicht raus. Klare Kaufempfehlung!
am 13. September 2014
Habe wie einige andere den Artikel in falscher Größe und Farbe erhalten. Ich denke es ist aber generell ein gutes Produkt. Die Farben sind kräftig und die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Ich trage normalerweise zwischen 75E/80D und der Artikel wäre in EU 80E perfekt.
Schade dass ich jetzt so einen Stress habe mit dem Umtausch. Der Artikel war eigentlich sehr schnell geliefert, nur halt falsch..
am 24. Mai 2015
Durch meine großen Brüste bin ich bei meinem Sport Fußball durchaus Leid geplagt, was die Suche nach dem richtigen BH angeht.
Selbst die Guten von Triumph halten nur unzureichend, sodass ich nach längerer Suche auf den Shock Absorber stieß.

Nach einigen Tests stelle er sich als der perfekte BH zum Laufen, Fußball spielen und sonstige bewegungsintensive Sportarten heraus und ich kann ihn jeder Frau, mit größerer Oberweite nur ans Herz legen!

1 beantwortete Frage anzeigen

29,95 €-29,99 €