4.0 von 5 Sternen tut was es soll...
Vor 14 Monaten von elmuesli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Lautstärke ist nicht optimal
Sowohl Mikrofon als auch Kopfhörer sind ziemlich leise, aber für den Preis ist das Gerät absolut brauchbar. Verbinden usw. hat sofort funktioniert.
Vor 4 Monaten von Joachim Kaiser veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen tut was es soll..., 31. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ultra leichtes Bluetooth Headset universal für jedes Bluetooth fähige Handy zu verwenden (Elektronik)
Ich habe das Headset gestern Abend zum ersten Mal mit meinem Nokia-Handy getestet und bin weitestgehend zufrieden. Das Headset ist leicht und sitzt bei mir sehr gut. Die Lautstärketasten sind etwas klapprig. Die Verbindung mit dem Handy funktionierte problemlos. Bei der Sprachqualität konnte ich keinen Unterschied zum kabelgebundenen Headset feststellen. Mein Gegenüber meinte, ich sei etwas leiser als sonst.
Laut Beschreibung kann man das Headset mit 2 Quellen gleichzeitig verbinden (Multipoint). Das konnte ich jedoch noch nicht testen.

Eine Verbindung zum Computer (Windows 7) hat aufgrund fehlender Treiber leider nicht funktioniert. Im Internet habe ich noch keine Lösung dafür gefunden.

Lieferumfang: Headset, USB-Ladekabel, kurze englische Bedienungsanleitung

positiv:
- einfache Verbindung mit dem Handy
- guter Halt
- gute Sprachqualität

negativ:
- keine Treiber für Win7
- klapprige Lautstärketasten

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist ein billig Headset, was nicht tut was es soll. Wenn es denn man gekoppelt ist: Schlechter Klang. Lieber mal ein paar Euro mehr investieren!

2.0 von 5 Sternen ultra billig, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
also sie verbindet sich mit bluetooth und ist relativ schnell geladen aber ich komme damit nicht so klar und wenn sie funktioniert ist der sound echt schlecht. da ich es so gut wie nie brauche oder benutze ist es nicht direkt ein fehlkauf aber ich emphele ein anderes produkt

3.0 von 5 Sternen Die Lautstärke ist nicht optimal, 5. Dezember 2013

1.0 von 5 Sternen Mit Android 4.3 und Cyanogenmod 10.2.., 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Keine Funktionalitaet. Auch mit anderen Telefonen probiert, nada. Bluetooth connection kann hergestellt werden, es ertoent jedoch keinerlei Geraeusch.

Enttaeuschend, nicht empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Einweg Produkt, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einmal benutzt und gleich kaputt gegangen. Die Knöpfe lassen sich nicht mehr betätigen. Das Mic. ist ziemlich leise. . .

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und keine Kopplung möglich, 3. August 2013
Das Gerät hat eine sehr schlechte Qualität,
da dieser Ohrbügel nach kurzen Kontakt mit dem Ohr schon abbricht, weil er sehr dünn ist.

Desweiteren lässt sich das Headset, trotz mehrerer Versuche nicht mit dem Handy (Sony Ericsson Xperia)
koppeln. !!!

1 Stern von 5

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Headset ist super. Zumindest hat es sich bis jetzt noch nicht als negativen Kauf rausgestellt. Sitzt gut und bequem im Ohr und man hört seinen Gesprächspartner super (und umgekehrt). Für mich völlig ausreichend.

4.0 von 5 Sternen Halterung gewöhnungsbedürftig, Headset OK, 22. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man sich an den Ohrclip gewöhnt hat, ein funktionelles Headset mit guter Sprachqualität, Reichweite und Akkulaufzeit. Für den von mir gezahlten Preis von unter fünf Euro empfehlenswert. Nichts für Dauernutzer!

2.0 von 5 Sternen Billig, aber chic?, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Headset ist für mich ein typisches Chinaprodukt.
Der Klang ist schrecklich, die Batterielaufzeit mager und die Befestigung eher ein Handicap am Ohr.
Aber es sieht chic aus! *Lacher*
Bitte kein JABRA Headset erwarten, denn dann wäre der Niedrigpreis bei diesem Gerät nicht gerechtfertigt.

ARRAY(0xa99f6abc)