Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 3. September 2015
Tut mir leid, aber das geht garnicht..

1. passen die Aussparungen nicht wirklich (v.A. Frontkamera, Siehe Bild)
2. Zieht sich die Folie nicht an das Display (Außenkanten Lufteinschlüsse, Siehe Bild)
3. von wegen Antifingerabdruck..
4. schaut einfach schrecklich aus, da selbst die Radien an den Ecken nicht zum Außenradius passen (ich bin tech. Produktdesignerin und sowas fällt aber selbst den Laien auf)

Eigentlich weder Geld noch sonst was Wert, ab in den Müll, verschandelt das ganze Handy
review image review image review image
33 Kommentare|114 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. November 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Aber leider haftet/klebt die Folie für die Frontseite an den Rändern überhaupt nicht (s.Bild)
Und außerdem sind die Folien für die Front- & Rückseite recht klein (decken nicht alles ab), wobei es bei der Front nicht so extrem auffällt.
am 11. Oktober 2015
Habe die Panzerfolie für mein S4 Value Edition gekauft. Lieferung ging flott, gut verpackt und die Anbringung ging einfach (ohne Lufteinschlüsse). Kaufentscheidung fiel auf mumbi, da ich mir dachte, dass durch die fehlende Aussparung oben an den Sensoren auch diese super vor Kratzeren etc. geschützt sind. Falsch gedacht! Direkt nach Anbringung der Folie habe ich gemerkt, dass der Annäherungssensor nicht mehr richtig funktioniert. Bildschirm wurde beim Tätigen eines Anrufs zwar schwarz, hat sich aber nicht mehr angeschaltet, sobald man das Handy vom Ohr weggehalten hat. Ergo, ich musste die Home-Taste drücken, um das Gespräch zu beenden. Habe die Folie entfernt, da ich nicht einschätzen konnte, ob es am Gerät (welches gerade mal 2 Wochen alt ist) oder an der Folie liegt. Siehe da, es lag an der Folie, denn nun funktioniert alles einwandfrei. Werde mich nach einer Folie mit einer großzügigeren Aussparung umsehen. Diese ist leider durchgefallen!
am 30. Dezember 2015
Positiv: Die vordere Folie passt genau auf das Display. Endet rechts und links ganz genau am Displayrand. Das Aufbringen war auch sehr leicht. Wirklich einfache Handhabung, zieht sich auch richtig gut fest, keine Lufteinschlüsse o. ä., die Aussparungen für Kamera und Sensor sind exakt. Das wars mit positiv!
Negativ: Die Folie haftet nicht richtig an den Rändern, so dass die Folie noch von einem hellen 'Rahmen' umrandet wird. Das sieht nicht schön aus. Alles Wischen und Andrücken nützt nichts. Der Rahmen bleibt. Folie würde seitlich durch den exakten Schluss mit dem Displayrand eigentlich gar nicht auffallen, wenn nicht diese Ränder wären.
Negativ: Die Folie für die Rückseite ist dagegen viel zu klein. Das sieht mal richtig doof aus. Ich hatte erwartet, dass die Folie für die Rückseite mindestens die gleichen Außenmaße hat wie die Folie für die Vorderseite. Das war aber ein Irrtum. Die Rückseite ist 0,4 cm schmaler und 0,4 cm kürzer. Ist mir aber natürlich erst nach dem Anbringen aufgefallen. Allerdings gibt es hier dafür keine hässlichen Ränder. Besonders störend sind diese Ränder auf dunklem Untergrund. Eben besonders auf dem Display.
Ob die Folie ihren Zweck erfüllen wird, kann ich noch nicht beurteilen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich sie drauf lasse. Diese Nichthaftränder sind einfach zu hässlich bei einem ansonsten doch sehr edel aussehendem Gerät. Aber das ist sicher immer auch Geschmacksache. Vielleicht bin ich hier auch zu anspruchsvoll/perfektionistisch. Aber ich finds wirklich hässlich, sieht nach Billigfolie auf teurem Handy aus. Kann mich der Rezension von RagnaR nur anschließen. Geht gar nicht.
Fazit: Daher von mir keine Kaufempfehlung. Die nächste Folie lass ich mir wieder von einem Händler draufmachen, dann habe ich wenigstens Gewährleistung. Dieses von mir beschriebene Ergebnis hätte ich jedenfalls nicht akzeptiert.
Nachtrag 13.01.2016: Das Glas auf der Rückseite hat jetzt Lufteinschlüsse, obwohl seit Anbringen nicht nachgearbeitet wurde und Handy in einer festen Hülle war und auch keinen besonderen Einwirkungen ausgesetzt war.
am 10. April 2015
Nach der verlorenen Bestellung wurden mir Ersatzfolien zugeschickt und kurz dannach auch die Folien die verloren gegangen sind. Die Folien sind gut und in einem super Zustand. Jedoch da ich dass Samsung galaxy S6 besitze, sind die Folien kleiner geschnitten aufgrund des gewölbten Bildschirmes. Die Folien sind jedoch ein wenig zu klein geraten, gerade für die Rückseite. Dennoch super Service!
Aber die Folien passen nicht wirklich, siehe Foto.
review image
55 Kommentare|68 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2016
Ich habe mir diese Panzerglasfolie gekauft in der Hoffnung ein hochwertiges Produkt für mein Smartphone (Galaxy S6 Flat) zu erwerben.

Neutral:
Die Folie schließt nicht ganz mit dem Display ab, was jedoch beschrieben wurde und aufgrund der Displaywölbung nicht anders umsetzbar ist.

Positiv:
Die Glasfolie ließ sich problemlos aufbringen und macht auf dem Display einen tadellosen Eindruck.
Keine Kratzer oder irgendwelche Partikel etc.

Negativ:
Die Folie löst sich nach kurzer Zeit (2 Monate) an einigen Stellen ab und produziert Blasen. Obwohl ich den Mumbi Service kontaktiert hatte, habe ich keine Antwort erhalten.

Fazit:
Egal wie schön sich diese Folie aufbringen lässt, nach 2 Monaten darf sich m.E so ein Produkt bei normaler Nutzung nicht einfach wieder lösen. Der Service von Mumbi hat mich persönlich enttäuscht.
am 13. Mai 2013
Alle 6 Folien waren beim auspacken dreckig und schon verkratz und haben nicht richtig geklebt,
sodass ich mir sie noch einmal bestellen musste.( auch auf der Innenseite) spricht nicht für die Qualität des verkäufers.

Update: 16.Mai.2013

Nach erster Kundenrezesion, kontaktierte mich der Kundenservice der Firma HandyNow.de.
Sie entschuldigten sich über die Qualität und schickten darauf hin ein kostenloses zweit Packet ! --> sehr gute Kundenservice & Kundenkontakt!

Neulieferung:
Nun zur Bewertung der Zweitlieferung:
-->Ware in einem sehr guten Zustand, kein Vergleich zur ersten Lieferung (im Positivem)
--> Kundenbewertung für die schnelle Lieferung: 5 Sterne
--> Kundenbewertung für Kundenservice : 5 Sterne
--> Qualität der Neuware: 5 Sterne

--> Gesamtbewertung: 5 Sterne -->kann HandyNow weiter Empfehlen trotz Anfangsschwierigkeit, aber der Kundenservice ist einfach TOP!
44 Kommentare|36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Mai 2013
Ich hab mir lange überlegt welche Displayfolie ich mir für mein S4 zulegen soll. Bei meinem letzten Smartphone hab ich auf eine Schutzfolie verzichtet und hab es mehrmals wirklich bereut.
Also hab ich mich auf die Suche gemacht. Anfangs wollte ich eine wesentlich teurere Folie bestellen, bin dann aber aufgrund der positiven Bewertungen bei dieser hier hängen geblieben. Natürlich war ich sehr, sehr skeptisch, da man hier für wenig Geld gleich 8 Folien bekommt. Andere Folien kosten teilweise das 4-Fache und da erhält man nur eine Einzige.

Ich hab mir dann gedacht sollte die Folie nichts taugen, ist es auch nicht viel Geld was man rausgeworfen hat.
Was dann bei mir per Briefsendung angekommen ist, hat mich echt umgehauen. Die Qualität ist wirklich Top und das in 8facher Ausführung. Ok, ich hab es auch nicht gleich auf's Erste hinbekommen, aber wen stört das schon bei dieser Menge.
Was wirklich sehr für die Folie spricht ist, dass für die ganzen Sensoren auch Aussparungen vorhanden sind. Wer sich hier bei Amazon einmal etwas durch andere Folienbewertungen liest, wird schnell feststellen, dass dies nicht bei allen Folien so ist. Folien die teurer sind, haben oftmals nur eine Aussparung für den Lautsprecher und die Sensoren werden einfach überdeckt. Auch wenn die Folien transparent sind, gibt es einige Leute bei denen diese dann nicht mehr funktionieren, vorallem wenn die Folien dann auch noch matt sind. Sowas kann euch hier also auf keinen Fall passieren.

Jeder hat sicher seine eigene Art wie er die Folie anbringt. Das erste Mal habe ich es im Wohnzimmer gemacht und hatte natürlich gleich Staub unter der Folie. Also ab ins Bad, heißes Wasser laufen lassen damit der Staub gebunden wird und dann dort nochmals versucht und gleich hat es funktioniert. Angelegt hab ich die Folie am oberen Teil, also am Lautsprecher und den Sensoren. Dadurch richtet man die Folie schon ziemlich genau aus. Als ich es andersrum versucht hab, wie es wohl auch gedacht ist, musste ich sie mehrere Male abziehen und korrigieren. Daher war das Ausrichten an den Sensoren und am Lautsprecher für mich die bessere Lösung.

Ich kann diese Folie wirklich Jedem uneingeschränkt empfehlen und man sollte sich keinesfalls vom niedrigen Preis abschrecken lassen. Dieses Produkt kann locker mit anderen, viel teureren mithalten.
22 Kommentare|42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2016
Die wohl schlechteste Schutzfolie die ich in meiner Handy-Laufbahn jemals besessen habe.
Ich war schon von Anfang an sehr misstrauisch über den Kauf, aufgrund der vielen negativen Bewertungen. Nichtsdestotrotz habe ich mich entschlossen die normalen Schutzfolien („Crystal Clear“) zu kaufen, sind also keine mit Panzerglas. Habe den Kauf riskiert, da über die „normalen“ nicht viel berichtet wurde (alleine das Bewertungssystem ist der letzte Dreck, alle Produkte werden in einen Topf geworfen). Nun zur Folie, nicht wie bei jedem anderen Hersteller auf der Welt gibt es diese „Laschen“(wo meistens Front & Back draufsteht) zum Abziehen der Folie, nein hier gibt es diese nicht, somit wird das Abziehen der Folie mühsam. Abgesehen davon, wird auch die Folie selber zerkratzt, weil es eben keine Schutzfolie auf der Folie selber gibt, wenn man dann z.B mit einer EC-Karte die Luftbläschen hinausbekommen möchte. Dann geht es weiter mit dem Anbringen der Folie, dies ging auch sehr schlecht, da die Folie schon im Paket leicht gewölbt war und somit sehr oft abgesprungen ist. Zu guter Letzt habe ich paar kleine Punkte auf der Folie bemerkt, habe die Folie dann runtergenommen, da ich dachte, dass es sich um Staubkörner o. ä. handelt. Doch es stellte sich heraus, dass es wirklich Micro-Einschläge in bzw. auf der Folie waren. Davon mal abgesehen, kamen ca. 4 Folien verkratzt an(siehe Bild) (sind wahrscheinlich durch die Materialreste von den Folien selber verkratzt worden. Wäre eigentlich kein Problem, wenn die Folien selber noch eine Schutzfolie drauf hätten…)
EDIT: In der Verpackung sind wirklich NUR die Folien, sprich kein kleines Microfasertuch, kein Alcohol-pad, kein Staubsticker und und und.. Mir ist auch noch aufgefallen, dass dieser Rainbow bzw. Regenbogen-Effekt(siehe Bild) vorhanden ist, was ich zuletzt vor 4 Jahren bei einer billigen Folie hatte. Jeder andere Hersteller garantiert, dass sowas nicht vorkommt.
Fazit: Kann nicht verstehen, wie so ein Hersteller bei dieser Qualität in Ruhe schlafen kann.
Jede 50 Cent China-Schutzfolie ist hochwertiger als dieses mumbi-Kram. Bin Enttäuscht!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. August 2015
In Besitz des Produktes: 4 Tage

Ich habe mir die Panzerglasscheibe für mein Galaxy S4 gekauft. Die Verpackung ist sehr robust gewesen. Es wurde in einer Plastikschale geliefert und der die Scheibe noch mal in einer Art Luftfolie eingepackt war. Beim Auspacken sind mir die kleinen Tütchen direkt aufgefallen in denen Tücher versteckt waren. Eins davon ist feucht und wendet man als Erstes an um damit seinen Bildschirm reinigen. Mit dem trockenen und auch staubfrei verpackten Tuch trocknet man dann alles ab. Es empfiehlt sich den Vorgang zweimal zu machen da man nach dem ersten abtrocknen durchaus noch Verschmutzungen erkennen konnte. Danach kann man die Scheibe aus der Folie holen wobei man beachten sollte dass man nur an den Rand fasst und nicht direkt auf das Glas. Wenn man nun die Scheibe aufkleben will zieht man eine Klebefolie ab. Ich habe dann mit beiden Hämden die Folie so präzise wie möglich aufgesetzt. Ohne Drücken sieht man dass sich die Scheibe tatsächlich langsam selber "ansaugt". Damit in der Zeit kein Staub reinkommt habe ich mit leichten Druck von Innen nach Aussen über die Scheibe gestrichen. Danach habe ich das Handy erstmal liegen lassen damit ich nichts verschiebe oder verrücke. Nach ungefähr 10 Minuten auf Nummer sicher gehen habe ich dann ein Bumper-Case um mein Galaxy gemacht welches echt gut mit der Scheibe abschließt.

Die Scheibe ist anfangs recht "rau". Nach ner halben Stunde Benutzung war sie aber glatt wie das originale Glas und genauso Berührungsempfindlich (PERFEKT!).

So nun ist mir aber eher zufällig aufgefallen dass ich während eines Telefonates nicht mehr auflegen konnte. Ich habe Es erst damit abgetan dass es an meinem S4 liegen könnte. Bis mir eingefallen ist dass der Bildschirm sich ausschaltet und nicht mehr betätigen lässt wenn man das Handy ans Ohr hält. Ich habe mir also die kostenlose App "Android Sensor Box" aus dem Google Play Store geladen und feststellen müssen dass mein Annäherungssensor immer auf "nah" steht. Der Annäherungssensor wird komplett von der Scheibe abgedeckt. Dies ist übrigens der erste Kreis rechts neben dem Ohrlautsprecher. Es gibt nur Aussparungen für den Lautsprecher, Frontkamera und Home Button. Nun bin ich technisch versiert und habe Cyanogenmod auf meinem S4. Dort konnte ich den Sensor über ein Root Terminal neu kalibrieren. Jetzt funktioniert er so gut wie vorher.
Die gleiche Scheibe hat sich ein Freund von mir draufgeklebt und hat das gleiche Problem. Ist ihm aber vorher nie aufgefallen.

Ich würde die Scheibe daher nicht empfehlen! Auch wenn es bei mir perfekt passt und mir nichts Besseres vorstellen könnte.