Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 1. Juli 2016
So eine schlechte Schutzfolie hatte ich noch nie.

Zum einen haben die Aussparungen zu wenig Spiel. Dadurch muss man mehrfach korrigieren, wodurch dann höchstwahrscheinlich Staub oder Fingerabdrücke auf der Folie landen. Selbst wenn es oben, wo man beginnt, exakt zu passen scheint, überlappt die Folie dann unten oft den Homebutton.

Dann musste ich vier Folien verschwenden, bevor ich mich geschlagen gab. Jedesmal war ein Staubkörnchen an derselben Stelle, obwohl ich das Display jedesmal aufs Neue gereinigt hatte. Da nach dem Aufbringen einer jeden Folie das Staubkorn ja außerdem zwangsläufig an der Folie hing, hätte an der Stelle ja keines mehr sein können. Fehlanzeige, bei jeder Folie dasselbe Problem. Dann habe ich eine alte Folie von einem S4 Probiert. Da trat das Problem nicht auf. Anscheinend liegt wirklich ein Fehler bei den Folien vor.

Ärgerlich, das Geld sehe ich wohl nicht wieder.
am 13. Mai 2016
Das Glas ist nicht schlecht. Das "nasse" Tuch war leider staubtrocken so wie das trockene, wahrscheins die Lagerzeit zu lang. Habe ein feuchtes Handtuch genommen, erfüllt den selben Zweck beim Handy. Das Anbringen klappte eigentlich ganz gut, hatte aber mehrmals noch Staubfussel unter dem Glas. Im Bad direkt nach dem Duschen, mit hoher Luftfeuchtigkeit. Beim 2. Versuch sind dann zu viel Staubfussel draufgekommen, hatte diese aber dann mit einem 3M Scotch Magic Klebenband wieder weg bekommen (benutze dies auf Arbeit und wusste daher dass keine Klebereste zurückbleiben, wie bei noname Marken). Von Tesa gibt es ein ähnliches. Habe das Glas (Vordere) jetzt drauf mit immer noch 3 Staubfusseln unterm Glas. An den Rändern rechts und links jeweils ca. 1mm an dem das Glas nicht anliegt, deshalb nur 3 Sterne (Glas ist richtig rum drauf, die Ränder sind abgerundet).
Werde nach einem Test nochmals melden.

Nachtrag:
Habe Kundenservice kontaktiert. Erhalte Ersatz.
Kundensrvice von mumbi 5 Sterne
Nach Erhalt werde ich weiteres berichten.
am 13. Juni 2016
Ich muss zu geben die Folie war sehr teuer da sie zu dem als ich sie bestellt habe noch 15 Euro gekostet hat. Aber der Preis hat sich im endeffekt gelohnt denn :
Als ich an einem Abend mit meinen Freunden feiern war und ich schon etwas getrunken habe ist mir mein handy auf ein Stein gefallen. Ich war natürlich total geschockt und traurig da mein ganzes Glas aufgesprungen war. Am nächsten Morgen als ich auf mein Handy geguckt habe ist mir aufgefallen das dass angebliche Glas was gesprungen war sich etwas abhebte. Ich habe also das Glas abgezogen und fest gestellt das die Folie den Aufprall ziemlich gut aufgegangen hatte denn nur die Folie war Kaput bzw gesprungen. Das Glas vom eigentlichen handy war wie nagelneu. Vondaher Zahl ich lieber nochmal 15 oder mittlerweile 11 Euro als mein ganzes Glas vom eigenentlichen handy nochmal reparieren zu lassen. Vondaher 5 *
am 10. Juni 2016
Ich hab das Samsung S6. Mir war der Hinweis bewusst, dass diese Folien kleiner sind. Auch wenn sich mir der Sinn nicht erschließt, dass ich sie extra für das S6 und nicht S6 edge ausgewählt habe. Kaum hat man die Folie richtig an Sensoren und Kamera ausgerichtet und erscheint einigermaßen gerade, war es mir nicht möglich den Homebutton passend zu treffen. Also musste ich die ganze Folie wieder ab und neuausrichten. Als ich es endlich halbwegs hatte, war bereits die Folie mit Staub kontaminiert. Zweite Folien, nächster Versuch, das gleiche Ergebnis. Die Montageanleitung war dafür nicht sonderlich hilfreich, weil sie sich mit dem speziellen Fall nicht auseinander setzt. Ich hatte bisher immer Displayfolien, die auch am Rahmen entlang passten, da war es nie ein Problem diese passend auszurichten...

So kann man knapp 7 € auch aus dem Fenster werfen...
am 28. August 2015
Die Panzerglasfolie der Firma mumbi kam zwar unbeschadet und ohne Kratzer bei mir an, jedoch war es trotz guter Passform nicht möglich, das Panzerglas flächendeckend haftend anzubringen. Gerade so blieb es in der Mitte des Displays kleben, an den Rändern jedoch lag es nicht auf dem Displayglas auf und konnte so nicht richtig halten.
Direkt wieder abgelöst und in den Müll geworfen!
am 29. Mai 2016
Die Folie für die Rückseite ließ sich problemlos auf das Handy auftragen. Bei der Vorderseite zeigten sich allerdings erste Probleme. Am Rand liegt die Folie nicht ganz fest auf dem Display auf, wodurch das Display am Rand unscharf wirkt und sich auf lange Sicht zwischen Folie und Display Staub ansammelt. Außerdem stand in der Beschreibung, dass die Größe der Folie bewusst kleiner gewählt sei als die Größe des Displays. Die Folie ist allerdings sehr viel kleiner, weshalb die Ränder des Displays weiterhin ungeschützt sind und die Folie so ihren Zweck nicht erfüllt. Der Kauf einer ähnlichen Folie für ein anderes Produkt überzeugte mich von diesen Folien, allerdings würde ich diese Folie hier für das Handy nicht weiterempfehlen.
am 13. Mai 2016
Die Folie/Glasscheibe hatt Produktionsleiter/Unebenheiten wodurch sich lufteinschlüsse bilden. Die Ränder schließen auch nicht ohne Einschlüsse ab. Die Rückseite ist zu klein und sieht schrecklich aus.

0/5 sternen!
am 19. August 2015
Leider habe ich zu Spät die Kommentare gelesen , viel zu klein und leider haftet die Folie nicht an den Rändern (Luft unter der Folie) , schade um das Geld :(
review image
am 9. April 2016
Das man die Folie für vorne etwas kleiner gemacht hat okay. Aber hinten bringt die Folie leider überhaupt gar nichts da sie viel zu klein ist und somit habe ich 7 Euro aus dem Fenster geschmissen.
am 31. Mai 2016
Habe vier unterschiedliche Panzerfolien probiert und wurde von allen enttäuscht (Ränder haften nicht am S6, Finger weg). Dieses Produkt hier ist zwar nicht so dick wie die Panzerfolie, deckt jedoch fast das gesamte Display ab und schützt vor allen typischen Kratzern welche beispielsweise durch das Tragen von Schlüssel und Handy in einer Tasche entstehen können! Ich kann euch nicht verraten wovor die Panzerfolien schützen... evtl. vor Hammerschlägen und Hundebissen. An meinem S2 hatte ich ca. 5 Jahre lang ebenso eine mumbi Schutzfolie die ich vor dem Verkauf des S2 abnahm und siehe da, das Display war wie NEU. Kaufempfehlung von mir.