1.696 Rezensionen
 (1.350)

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze
Ich hab mir lange überlegt welche Displayfolie ich mir für mein S4 zulegen soll. Bei meinem letzten Smartphone hab ich auf eine Schutzfolie verzichtet und hab es mehrmals wirklich bereut.
Vor 14 Monaten von xAtTaXx veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit nicht so gut
Vor 7 Monaten von Jefferman Jenson veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 4x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Folie Displayschutzfolie (Elektronik)
Also hab ich mich auf die Suche gemacht. Anfangs wollte ich eine wesentlich teurere Folie bestellen, bin dann aber aufgrund der positiven Bewertungen bei dieser hier hängen geblieben. Natürlich war ich sehr, sehr skeptisch, da man hier für wenig Geld gleich 8 Folien bekommt. Andere Folien kosten teilweise das 4-Fache und da erhält man nur eine Einzige.

Ich hab mir dann gedacht sollte die Folie nichts taugen, ist es auch nicht viel Geld was man rausgeworfen hat.
Was dann bei mir per Briefsendung angekommen ist, hat mich echt umgehauen. Die Qualität ist wirklich Top und das in 8facher Ausführung. Ok, ich hab es auch nicht gleich auf's Erste hinbekommen, aber wen stört das schon bei dieser Menge.
Was wirklich sehr für die Folie spricht ist, dass für die ganzen Sensoren auch Aussparungen vorhanden sind. Wer sich hier bei Amazon einmal etwas durch andere Folienbewertungen liest, wird schnell feststellen, dass dies nicht bei allen Folien so ist. Folien die teurer sind, haben oftmals nur eine Aussparung für den Lautsprecher und die Sensoren werden einfach überdeckt. Auch wenn die Folien transparent sind, gibt es einige Leute bei denen diese dann nicht mehr funktionieren, vorallem wenn die Folien dann auch noch matt sind. Sowas kann euch hier also auf keinen Fall passieren.

Jeder hat sicher seine eigene Art wie er die Folie anbringt. Das erste Mal habe ich es im Wohnzimmer gemacht und hatte natürlich gleich Staub unter der Folie. Also ab ins Bad, heißes Wasser laufen lassen damit der Staub gebunden wird und dann dort nochmals versucht und gleich hat es funktioniert. Angelegt hab ich die Folie am oberen Teil, also am Lautsprecher und den Sensoren. Dadurch richtet man die Folie schon ziemlich genau aus. Als ich es andersrum versucht hab, wie es wohl auch gedacht ist, musste ich sie mehrere Male abziehen und korrigieren. Daher war das Ausrichten an den Sensoren und am Lautsprecher für mich die bessere Lösung.

Ich kann diese Folie wirklich Jedem uneingeschränkt empfehlen und man sollte sich keinesfalls vom niedrigen Preis abschrecken lassen. Dieses Produkt kann locker mit anderen, viel teureren mithalten.

5.0 von 5 Sternen Zweitlieferung alles TOP!, 13. Mai 2013
Alle 6 Folien waren beim auspacken dreckig und schon verkratz und haben nicht richtig geklebt,
sodass ich mir sie noch einmal bestellen musste.( auch auf der Innenseite) spricht nicht für die Qualität des verkäufers.

Update: 16.Mai.2013

Nach erster Kundenrezesion, kontaktierte mich der Kundenservice der Firma HandyNow.de.
Sie entschuldigten sich über die Qualität und schickten darauf hin ein kostenloses zweit Packet ! --> sehr gute Kundenservice & Kundenkontakt!

Neulieferung:
Nun zur Bewertung der Zweitlieferung:
-->Ware in einem sehr guten Zustand, kein Vergleich zur ersten Lieferung (im Positivem)
--> Kundenbewertung für die schnelle Lieferung: 5 Sterne
--> Kundenbewertung für Kundenservice : 5 Sterne
--> Qualität der Neuware: 5 Sterne

--> Gesamtbewertung: 5 Sterne -->kann HandyNow weiter Empfehlen trotz Anfangsschwierigkeit, aber der Kundenservice ist einfach TOP!

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit nicht so gut, 16. Dezember 2013
Dass es eine Plage ist solch eine Folie blasenfrei aufzubringen ist ja bekannt. Jedoch wird dies noch zusätzlich durch eine schlechte Passgenauigkeit verschwert. Oben angefangen denkt man "Endlich perfekt getroffen!" nach unten gewischt. Toll die Ausschnitte sind zu nah beieinander wenn man oben und unten vergleicht. Weiters ist die Folie an den Rändern ziemlich verfranst, was dazu führt, dass die Folie am Rand blasen bildet, weil sie nicht ganz aufliegen kann.

Fazit:
Naja. Könnte besser sein.

Pro:
-Preis
Kontra:
-Passgenauigkeit

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 10. Mai 2013
Die Display-Folien kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie sind passgenau, problemlos und blasenfrei anzubringen und stören ( “bremsen“) die Bedienung des Phones in keiner Weise. Versand erfolgt super schnell!

4.0 von 5 Sternen Insgesamt brauchbar, 19. Mai 2014
Diese Schutzfolie tut was sie soll. Sie schützt das Handydisplay vor Kratzern.

+ Lässt sich gut anbringen
+ Blasen lassen sich leicht aus der Folie schieben
+ Schützt das Display zuverlässig vor Kratzern
+ Zieht keinen Staub an
+ Aussparungen für Lautsprecher, Kamera, Hometaste und Sensoren

- Fingerabdrücke und Schweiß sind schnell auf der Folie zu sehen

Insgesamt lässt sich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

1.0 von 5 Sternen Schlecht..., 11. Februar 2014
Ich habe die Schutzfolien für meinen Freund gekauft.
Beim Anbringen hat er fest gestellt das alle 4 mit einem leichten Knick links versehen waren, dadurch war blasenfreies anbringen natürlich nicht möglich.. Er hat es bei jeder einzeln probiert alle 4 saßen perfekt außer um dem Knick drumherum ...

1.0 von 5 Sternen kleben tut sie, nur nicht überall, 9. Januar 2014
Alle 6 Folien haben sich nach dem Anbringen in der rechten obeneren Ecke wieder gelöst(der Punkt ist natürlich perfekt, weil das flipcover zur rechten seite offen ist). Auch mehrmaliges reinigen des Bildschirms hat nicht geholfen. Ein dreiviertel Displayschutz ist wie garkein Displayschutz, deshalb nur einen Stern.

5.0 von 5 Sternen klar und robust, 31. August 2013
passt ganz genau und ist auch schnell aufgebracht am Display, für leihen gibst extra noch ein online Video mit Anleitung, schön gemacht. und für den preis unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie, 21. Juni 2013
Auf der Suche nach der passenden Schutzfolie mit passendem Preis- Leistungsverhältnis bin ich auf die mumbi-Displayschutzfolie gestoßen.

+ Einfache Handhabung mit guter Anleitung
( Eine Verbesserung wäre evtl. ein QR-Code mit einem Direktlink auf das, in der Anleitung erwähnte Video. )

+ Sehr passgenau
( Sowohl die Aussenabmaße als auch die Ausstanzungen für die Kamera, das Mikrofon und den "Home-Button" sind perfekt. )

+ Kratzfeste Oberfläche
( Die Folien halten was sie versprechen; Das Display ist optimal geschützt und halten dabei auch dem "Kugelschreiber-Kratz-Test" stand.)

+ Die Folie ist trotz sehr gutem Halt Rückstandslos ohne Aufwand wieder zu entfernen.

Einschränkungen konnte ich bei der Funktion und Bedienung des S4 bisher nicht festellen. Lediglich bei feuchten Fingern ist
der "Gleitwiderstand" auf dem Display minimal höher.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig!, 21. Juni 2013
Die Folien gehören aufjedenfall in die Top Kategorie.
Der Versand war blitzschnell und die Folien sind ohne Knicke oder Beschädigungen angekommen.
Auch das montieren der Folien war ein Kinderspiel. Ich habe nur einen Versuch gebraucht.
Perfekt Ausgeschnitten! Desweiteren ist die Haptik der Folien auch toll, man merkt das es sich um ein Markenprodukt handelt!