4.0 von 5 Sternen Soweit okay.
Preisgünstig und von der Dosierung ausreichend. Allerdings ist es eher ratsam das Kombiprodukt zu erwerben mit K2 , dann ist man als Veganer auf der sicheren Seite. Information etwas versteckt zu finden, daher nur 4 Sterne.
Vor 9 Monaten von Andy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Natürlich ist anders
Lieferung/Versand super schnell, Verpackung war in Ordnung.
Das Produkt wird u.a. mit "hochdosiertes 100% natürliches Vitamin D3" bezeichnet = kann natürlich sein, dass der Kapselinhalt tatsächlich so ist, ich kann das nicht überprüfen.
Vor 10 Monaten von Imke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Soweit okay., 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vitamin D3 1000 IE, 120 Kapseln (Misc.)

1.0 von 5 Sternen Natürlich ist anders, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vitamin D3 1000 IE, 120 Kapseln (Misc.)
Lieferung/Versand super schnell, Verpackung war in Ordnung.
Ich hatte mir dieses Produkt Vitamin D3 1000 IE von Vitality Nutrionals gekauft, da es als für Vegetarier geeignet deklariert war und auf diverse Chemie angeblich verzichtet wird.
Nach ein paar Tagen habe ich dann entdeckt, dass zwischen den Kapseln in der Dose eine von diesen Papier-Tüten Silica enthalten war.
Auch wenn es nur ein Nahrungsergänzungsmittel und kein Lebensmittel ist, ist das für mich ein absolutes no-go!
Ich habe schon viele Nahrungsergänzungsmittel von verschiedenen Herstellern ausprobiert, aber so ein Teil inmitten zwischen den Kapseln in einem verschlossenen Tablettenbehälter geht gar nicht!
Von Vitality Nutritionals werde ich garantiert nichts mehr kaufen.