5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis
Ich habe inzwischen für verschiedene Handys diese Ledertasche erworben.
Vor 7 Monaten von tmwpt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Viel zu eng und umständlich zu handhaben
Die Ledertasche sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet. Das ist aber schon das einzig positive.
Das G615 bekommt man kaum hinein und das Herausziehen mit dem Stoffstreifen ist umständlich und schwierig!
Vor 14 Monaten von Klaus D. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche Huawei Ascend G615 G600 Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe (Elektronik)
Ich habe inzwischen für verschiedene Handys diese Ledertasche erworben.
Mumbi hat gleichbleibende Qualität und eine sehr gute Passform für das jeweilige Handy. In den ersten Tagen ist die Tasche noch etwas eng, das gibt sich aber, insbesondere dann, wenn man das Handy in der Hosentasche trägt und das Leder schön warm ist und ständig "bewegt" wird.
Auch der Ausziehmechanismus ist sehr stabil und franst nicht so schnell aus. Die Tasche ist trotz des festen Leders nicht dick, so dass man eigentlich das Gefühl hat, das Handy ohne Schutz in der Hosentasche zu haben.
Nachteil ist natürlich, dass man immer zwei Hände braucht, um das Handy zu entnehmen und zu benutzen. Und dann sollte man es natürlich nicht fallen lassen...
Ich würde diese Tasche für jedes neue Handy wieder kaufen! Einen ähnlich günstigen Preis wird man im örtlichen Einzelhandel für ein maßgeschneidertes Produkt nicht finden.

5.0 von 5 Sternen zu klein für Huawei Ascend G600!, 30. Juni 2013
Artikel ist sehr eng und man kann das Huawei Ascend G600 nur sehr sehr schwer herausziehen.Nutze es beim Nokia X7 da passt die Tasche!

Nachtrag: Nach Abgabe der ersten Rezesion kam eine neue Tasche die sehr gut passt und eine schriftliche Entschuldigung der Qualitätssicherung.Die erste Tasch darf ich behalten und der Austausch war kostenlos.Toller Service weiter so und sehr zu empfehlen.Andere Anbieter können sich da mal ein Stück abschneiden.Vielen Dank!!
Dehalb 5 Sterne statt 3

1.0 von 5 Sternen Viel zu eng und umständlich zu handhaben, 17. Juli 2013
Mag sein, dass das Leder nach einiger Zeit soweit "ausleiert", dass es leichter geht. Aber ich benutze statt dessen eine einfache Silikon-Schutzhülle. Wenn es Leder sein soll, dann würde ich so ein Flip-Dingens nehmen, bei dem das Problem nicht auftreten kann.

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 17. August 2013
Zuerst etwas eng ,aber das hat sich schnell gegeben. Material und Verarbeitung sind echt spitze. Vom Preis ganz zu schweigen

5.0 von 5 Sternen Numbi ECHT Ledertasche Huawei Ascend G615, 14. November 2013
Die Tasche ist aus einem angenehmen Leder, nicht zu steif und nicht zu weich. Am Anfang ist die Tasche noch sehr schmal, durch mehrmaliges Rein- und Rausschieben des Smartphones passt sich die Hülle an. Hierbei ist die Ausziehhilfe wirklich eine gute Hilfe. Für mich ein sehr guter Kauf, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 10. Oktober 2013
Das Etui passt perfekt.
Kritisch sehe ich die Auszugslasche (Nylongewebe?) welches an der Oberfläche bereits etwas "flusig" wird.
Solange dies nur ein optischer Fehler bleibt, wird es mich nicht stören.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für G615, 22. Dezember 2013
Gutes Produkt, da gut in Handarbeit verarbeitet. Preiswerte Alternative und guter Schutz zur Handysocke. Die Ausziehfunktion ist Spitze, könnte es mir aber auch gut als Klappetui vorstellen.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Praktisch, 21. August 2013
Gut genäht, hält auch in der Hosentasche. Bis jetzt kaum Abnützungserscheinungen. Wäre aber auch ein bisschen billiger zu haben gewesen.

5.0 von 5 Sternen Passgenau für das G 615, 24. Juni 2013
Was soll man zu dieser Tasche großartig sagen ? Sie passt perfekt, ist sehr gut verarbeitet, und der Preis ist auch Top !! was will man mehr !!

4.0 von 5 Sternen Das Smartphone bleibt geschützt, 23. Juni 2013
Das Smartphone bleibt geschützt. Allerdings muss ich nur bemängeln, die Lasche die nach kurze Zeit schon abgenutzt wird, durch das Ziehen um das Handy aus dem Etui heraus zu befördern. Ich werde mal beobachten wie lange es gut geht.
Sonst gefällt es mir sehr gut da es schön und Klasse hat.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›