wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

• Kundenrezensionen

am 3. September 2015
Tut mir leid, aber das geht garnicht..

1. passen die Aussparungen nicht wirklich (v.A. Frontkamera, Siehe Bild)
2. Zieht sich die Folie nicht an das Display (Außenkanten Lufteinschlüsse, Siehe Bild)
3. von wegen Antifingerabdruck..
4. schaut einfach schrecklich aus, da selbst die Radien an den Ecken nicht zum Außenradius passen (ich bin tech. Produktdesignerin und sowas fällt aber selbst den Laien auf)

Eigentlich weder Geld noch sonst was Wert, ab in den Müll, verschandelt das ganze Handy
review image review image review image
33 Kommentare86 von 89 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2015
Nach der verlorenen Bestellung wurden mir Ersatzfolien zugeschickt und kurz dannach auch die Folien die verloren gegangen sind. Die Folien sind gut und in einem super Zustand. Jedoch da ich dass Samsung galaxy S6 besitze, sind die Folien kleiner geschnitten aufgrund des gewölbten Bildschirmes. Die Folien sind jedoch ein wenig zu klein geraten, gerade für die Rückseite. Dennoch super Service!
Aber die Folien passen nicht wirklich, siehe Foto.
review image
55 Kommentare65 von 74 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2015
Habe die Panzerfolie für mein S4 Value Edition gekauft. Lieferung ging flott, gut verpackt und die Anbringung ging einfach (ohne Lufteinschlüsse). Kaufentscheidung fiel auf mumbi, da ich mir dachte, dass durch die fehlende Aussparung oben an den Sensoren auch diese super vor Kratzeren etc. geschützt sind. Falsch gedacht! Direkt nach Anbringung der Folie habe ich gemerkt, dass der Annäherungssensor nicht mehr richtig funktioniert. Bildschirm wurde beim Tätigen eines Anrufs zwar schwarz, hat sich aber nicht mehr angeschaltet, sobald man das Handy vom Ohr weggehalten hat. Ergo, ich musste die Home-Taste drücken, um das Gespräch zu beenden. Habe die Folie entfernt, da ich nicht einschätzen konnte, ob es am Gerät (welches gerade mal 2 Wochen alt ist) oder an der Folie liegt. Siehe da, es lag an der Folie, denn nun funktioniert alles einwandfrei. Werde mich nach einer Folie mit einer großzügigeren Aussparung umsehen. Diese ist leider durchgefallen!
11 Kommentar4 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Mai 2013
Alle 6 Folien waren beim auspacken dreckig und schon verkratz und haben nicht richtig geklebt,
sodass ich mir sie noch einmal bestellen musste.( auch auf der Innenseite) spricht nicht für die Qualität des verkäufers.

Update: 16.Mai.2013

Nach erster Kundenrezesion, kontaktierte mich der Kundenservice der Firma HandyNow.de.
Sie entschuldigten sich über die Qualität und schickten darauf hin ein kostenloses zweit Packet ! --> sehr gute Kundenservice & Kundenkontakt!

Neulieferung:
Nun zur Bewertung der Zweitlieferung:
-->Ware in einem sehr guten Zustand, kein Vergleich zur ersten Lieferung (im Positivem)
--> Kundenbewertung für die schnelle Lieferung: 5 Sterne
--> Kundenbewertung für Kundenservice : 5 Sterne
--> Qualität der Neuware: 5 Sterne

--> Gesamtbewertung: 5 Sterne -->kann HandyNow weiter Empfehlen trotz Anfangsschwierigkeit, aber der Kundenservice ist einfach TOP!
44 Kommentare35 von 41 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 30. August 2015
Vorab: Meine Rezension bezieht sich auf die "S6 / S6 Duos Folien 2 2".

Geliefert wurden die Folien von mumbi in einem Amazon-Päckchen, sodass die Folien beim Transport nicht kicken. Wie immer befinden sich die Folien zwischen der beigefügten Anleitung. Eine kleine Karte zum Rausdrücken der Luftblasen wird nicht mitgeliefert, ist aber auch nicht weiter schlimm. Es werden also nur die Folien selbst geliefert.

Die Folie sollte man am besten in einer staubfreien Umgebung anbringen. Bevor ich die Folien angebracht habe, habe ich das Display nochmal mit einem Brillenputztuch gereinigt und anschließend zurückgebliebene Fussel vorsichtig weggepustet. Die Folien lassen sich leicht anbringen, anschließend verschieben lassen sie sich aber nicht. Meine erste Folie musste leider in den Müll wandern, da ich sie zu schief aufgeklebt habe. Fusseln waren zwar keine drunter, aber leider unschöne Fingerabdrücke, als ich sie erneut anbringen wollte.

Die Folien für das S6 sind absichtlich kleiner gewählt, da die Ränder des Displaysleicht gewölbt sind. Würden die Folien über das ganze Display gehen, würden sie dann am Rand des Displays nicht haften. Ein Hinweis dazu liegt aber auch bei. Ungefähr 2mm vom Rand entfernt wird das Display also nicht geschützt, aber anders geht es bei Displays mit gewölbten Rändern leider nicht.

Die Folien von mumbi tun, was sie sollen. In meinen Augen gibt es nichts zu bemängeln. Sie sind günstig, lassen sich leicht anbringen und schützen das Display vor hässlichen Kratzern. Natürlich gibt es auch dickere Plastikfolien und sogar Panzerglasschutz zu kaufen, aber für den normalen User reichen die mumbi-Folien vollkommen aus.
review image
11 Kommentar6 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Mai 2013
Ich hab mir lange überlegt welche Displayfolie ich mir für mein S4 zulegen soll. Bei meinem letzten Smartphone hab ich auf eine Schutzfolie verzichtet und hab es mehrmals wirklich bereut.
Also hab ich mich auf die Suche gemacht. Anfangs wollte ich eine wesentlich teurere Folie bestellen, bin dann aber aufgrund der positiven Bewertungen bei dieser hier hängen geblieben. Natürlich war ich sehr, sehr skeptisch, da man hier für wenig Geld gleich 8 Folien bekommt. Andere Folien kosten teilweise das 4-Fache und da erhält man nur eine Einzige.

Ich hab mir dann gedacht sollte die Folie nichts taugen, ist es auch nicht viel Geld was man rausgeworfen hat.
Was dann bei mir per Briefsendung angekommen ist, hat mich echt umgehauen. Die Qualität ist wirklich Top und das in 8facher Ausführung. Ok, ich hab es auch nicht gleich auf's Erste hinbekommen, aber wen stört das schon bei dieser Menge.
Was wirklich sehr für die Folie spricht ist, dass für die ganzen Sensoren auch Aussparungen vorhanden sind. Wer sich hier bei Amazon einmal etwas durch andere Folienbewertungen liest, wird schnell feststellen, dass dies nicht bei allen Folien so ist. Folien die teurer sind, haben oftmals nur eine Aussparung für den Lautsprecher und die Sensoren werden einfach überdeckt. Auch wenn die Folien transparent sind, gibt es einige Leute bei denen diese dann nicht mehr funktionieren, vorallem wenn die Folien dann auch noch matt sind. Sowas kann euch hier also auf keinen Fall passieren.

Jeder hat sicher seine eigene Art wie er die Folie anbringt. Das erste Mal habe ich es im Wohnzimmer gemacht und hatte natürlich gleich Staub unter der Folie. Also ab ins Bad, heißes Wasser laufen lassen damit der Staub gebunden wird und dann dort nochmals versucht und gleich hat es funktioniert. Angelegt hab ich die Folie am oberen Teil, also am Lautsprecher und den Sensoren. Dadurch richtet man die Folie schon ziemlich genau aus. Als ich es andersrum versucht hab, wie es wohl auch gedacht ist, musste ich sie mehrere Male abziehen und korrigieren. Daher war das Ausrichten an den Sensoren und am Lautsprecher für mich die bessere Lösung.

Ich kann diese Folie wirklich Jedem uneingeschränkt empfehlen und man sollte sich keinesfalls vom niedrigen Preis abschrecken lassen. Dieses Produkt kann locker mit anderen, viel teureren mithalten.
22 Kommentare41 von 50 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juli 2013
Vom Preis her kann ich nicht meckern. 6 Stück für 3,99€ ist billig.
Jedoch finde ich dass die Folien nicht passgenau sind wie in vielen Rezensionen beschrieben.
Das ganze war für mich ein Fehlkauf und ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen.
2 Sterne gibt's wegen dem günstigem Preis.

**Update 11/07/13**

Ich habe heute eine Ersatzlieferung erhalten. Noch immer ist es nicht passgenau.
Freunde die Folien einer anderen Marke benutzen, haben welche die wirklich passgenau sind. Ich werde auch zu dieser Folie wechseln.

Mit der Ersatzlieferung wurde ich gut überrascht. Das könnte noch ein Stern wert sein. Jedoch mit dem Produkt bin ich noch immer nicht zufrieden.
Preis Top Produkt Flop.
am 9. Januar 2014
Alle 6 Folien haben sich nach dem Anbringen in der rechten obeneren Ecke wieder gelöst(der Punkt ist natürlich perfekt, weil das flipcover zur rechten seite offen ist). Auch mehrmaliges reinigen des Bildschirms hat nicht geholfen. Ein dreiviertel Displayschutz ist wie garkein Displayschutz, deshalb nur einen Stern.
am 28. August 2015
Habe mir die Panzerglasfolie für vorne und hinten für mein Samsung Galaxy S6 gekauft und kann nur davon abraten.
Die Folie sitzt v.a. vorne absolut grausam. Nach Anbringen der Folie sieht das Handy nach einem optischen Desaster aus. Sie ist absolut nicht unsichtbar und springt einem direkt ins Auge.

Das wäre evtl noch vertretbar, allerdings klebt die Folie am Displayrand nicht durchgehend!

Die hintere Folie könnte auch etwas größer und unauffälliger sein, doch sie klebt wenigstens durchgehend.

Alles in allem muss ich von dem Kauf (leider) abraten.
am 10. August 2015
In Besitz des Produktes: 4 Tage

Ich habe mir die Panzerglasscheibe für mein Galaxy S4 gekauft. Die Verpackung ist sehr robust gewesen. Es wurde in einer Plastikschale geliefert und der die Scheibe noch mal in einer Art Luftfolie eingepackt war. Beim Auspacken sind mir die kleinen Tütchen direkt aufgefallen in denen Tücher versteckt waren. Eins davon ist feucht und wendet man als Erstes an um damit seinen Bildschirm reinigen. Mit dem trockenen und auch staubfrei verpackten Tuch trocknet man dann alles ab. Es empfiehlt sich den Vorgang zweimal zu machen da man nach dem ersten abtrocknen durchaus noch Verschmutzungen erkennen konnte. Danach kann man die Scheibe aus der Folie holen wobei man beachten sollte dass man nur an den Rand fasst und nicht direkt auf das Glas. Wenn man nun die Scheibe aufkleben will zieht man eine Klebefolie ab. Ich habe dann mit beiden Hämden die Folie so präzise wie möglich aufgesetzt. Ohne Drücken sieht man dass sich die Scheibe tatsächlich langsam selber "ansaugt". Damit in der Zeit kein Staub reinkommt habe ich mit leichten Druck von Innen nach Aussen über die Scheibe gestrichen. Danach habe ich das Handy erstmal liegen lassen damit ich nichts verschiebe oder verrücke. Nach ungefähr 10 Minuten auf Nummer sicher gehen habe ich dann ein Bumper-Case um mein Galaxy gemacht welches echt gut mit der Scheibe abschließt.

Die Scheibe ist anfangs recht "rau". Nach ner halben Stunde Benutzung war sie aber glatt wie das originale Glas und genauso Berührungsempfindlich (PERFEKT!).

So nun ist mir aber eher zufällig aufgefallen dass ich während eines Telefonates nicht mehr auflegen konnte. Ich habe Es erst damit abgetan dass es an meinem S4 liegen könnte. Bis mir eingefallen ist dass der Bildschirm sich ausschaltet und nicht mehr betätigen lässt wenn man das Handy ans Ohr hält. Ich habe mir also die kostenlose App "Android Sensor Box" aus dem Google Play Store geladen und feststellen müssen dass mein Annäherungssensor immer auf "nah" steht. Der Annäherungssensor wird komplett von der Scheibe abgedeckt. Dies ist übrigens der erste Kreis rechts neben dem Ohrlautsprecher. Es gibt nur Aussparungen für den Lautsprecher, Frontkamera und Home Button. Nun bin ich technisch versiert und habe Cyanogenmod auf meinem S4. Dort konnte ich den Sensor über ein Root Terminal neu kalibrieren. Jetzt funktioniert er so gut wie vorher.
Die gleiche Scheibe hat sich ein Freund von mir draufgeklebt und hat das gleiche Problem. Ist ihm aber vorher nie aufgefallen.

Ich würde die Scheibe daher nicht empfehlen! Auch wenn es bei mir perfekt passt und mir nichts Besseres vorstellen könnte.
33 Kommentare1 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden