Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

• Kundenrezensionen

am 25. August 2014
ich bin sehr zufrieden mit der wahre die ich bei ihnen gekauft habe,gern werde ich auf sie zurück kommen sollte ich wider welche brauchen
am 10. April 2014
Ich kann die Folie nur weiterempfehlen. Lässt sich auch super anbringen, keinerlei Probleme, in 2 Minuten ist alles erledigt. Super Danke
am 22. März 2014
Top Ware zum günstigen Preis. Die Folien sind leicht anzubringen und blasenfrei. Es ist qualitativ gute Ware. Auf jeden Fall zu empfehlen
am 14. Februar 2014
Die einzelnen Folien sind aus der Verpackung leicht zu entnehmen und einfach auf das Display zu kleben. Man braucht nichts zuzuschneiden.
am 15. Oktober 2013
Gut passgenaue Schutzfolie für meinen S4. Sie hält sehr gut und das anbringen war auch nicht schwierig. ich würde gerne wieder zu kaufen.
am 5. September 2013
Perfekter Schutz, perfekter Halt und wenn man sie richtig anpasst dann entstehen auch keine Bläschen.
Kann sie nur weiter empfehlen!
am 24. August 2013
Bin voll und ganz zufrieden. Die besten Folien die ich bis jetzt hatte ... und die günstigsten. Von mir gibts ne ganz klare Kaufempfelung
am 19. Juli 2013
Ich habe die Ware pünktlich und unbeschädigt erhalten. Wer Schutzfolien für sein S4 sucht, sollte diese Folien in die engere Wahl ziehen.
am 17. Juli 2013
Bin sehr zufrieden, gute Qualität, passt wie angegossen, empfehle sehr gerne weiter, und für diesen Preis kann man sich nicht beschweren.
am 10. Juni 2013
Ich kann die Folien nur empfehlen. Leicht anzubringen und und sie fallen nicht auf.Stören auch nicht in der bedienung.Blasenfrei verklebt