1.731 Rezensionen
 (1.376)

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze
Ich hab mir lange überlegt welche Displayfolie ich mir für mein S4 zulegen soll. Bei meinem letzten Smartphone hab ich auf eine Schutzfolie verzichtet und hab es mehrmals wirklich bereut.
Also hab ich mich auf die Suche gemacht. Anfangs wollte ich eine wesentlich teurere Folie bestellen, bin dann aber aufgrund der positiven Bewertungen bei dieser hier...
Vor 15 Monaten von xAtTaXx veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit nicht so gut
Dass es eine Plage ist solch eine Folie blasenfrei aufzubringen ist ja bekannt. Jedoch wird dies noch zusätzlich durch eine schlechte Passgenauigkeit verschwert. Oben angefangen denkt man "Endlich perfekt getroffen!" nach unten gewischt. Toll die Ausschnitte sind zu nah beieinander wenn man oben und unten vergleicht. Weiters ist die Folie an den Rändern...
Vor 8 Monaten von Jefferman Jenson veröffentlicht

‹ Zurück | 1155 156 157174 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie (Elektronik)
Ich bin voll und ganz zufrieden mit den Displayschutzfolien. Sie lassen sich super einfach anbringen, passen perfekt und man hat fast keine Einschränkungen in der Bedienung. Super Artikel.

4.0 von 5 Sternen Passgenau, 6. Mai 2013
Passgenau und nach ordentlicher Montage quasi unsichtbar.
Gute Montage-Anleitung. Das Rauspfriemeln der Ausschnitte für Hörer, Kamera + Sensoren braucht etwas Geduld.
Je nach Grobmotorigkeit und Geduld sollte man evtl. eine der 6 Folien für eine Testmontage einkalkulieren...

5.0 von 5 Sternen Passt, 6. Mai 2013
Habe bereits auf dem S3 die Displayfolien verwendet und war vollends zufrieden.
Auch auf dem S4 passt es wie gewohnt hervorragend.
Einfache Anbringung. Guter Schutz.

4.0 von 5 Sternen Passgenau, jedoch Fingerabdruckanfällig, 5. Mai 2013
Habe zum ersten Mal eine Displayschutzfolie von Mumbi bestellt, hachdem ich für andere Handys Erfahrungen mit Vikuiti und Vau gemacht hatte. Die Folie von Mumbi für das S4 ließ sich einfach aufbringen, sofort beim 1. Versuch hat es blasenfrei geklappt. Nicht ganz so gut hat mir gefallen, dass man die Trägerfolie anfängt am Homebutton abzuziehen. Irgendwie war ich es gewohnt die Folie der anderen Hersteller von oben (Sensorseite) bis nach unten zum Homebutton abzuziehen. Bei den Sensoren ist mehr anzupassen und ich fände es einfacher dort anzufangen mit dem Ansetzen der Folie. Aber es hat ja geklappt. Die Folien der andereren Hersteller sind etwas dicker. Ob sie dadurch länger halten kann ich zur Zeit noch nicht sagen, da der Langzeitvergleich für die Mumbifolie noch nicht vorliegt. Ich finde die Mumbi Folie etwas anfällig für Fingerabdrücke, was mir bei den anderern Folien nicht so aufgefallen ist. Diese sind unempfindlicher, aber natürlich auch nicht imun gegen Fingerabdrücke.
Alles in allem ein gutes Produkt für den Preis, passgenau und einfach anzubringen. Die Bedienung des Displays ist in keiner Weise beeinträchtigt.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie super, 5. Mai 2013
Die Displayschutzfolie passt perfekt für das S4. Ich hätte mir gewünscht, dass ein kleines Tuch zum Säubern des Displays dabei gewesen wäre. Da es aber für diesen kleinen Preis 6 Folien gibt, gebe ich trotzdem 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 5. Mai 2013
Folie passt auf das Display, es gab keinerlei Probleme beim Anbringen.

Die Bedienung des Handys ist auch nicht schwerfälliger bzw. beeinträchtigt - ebenfalls hat man keinen sichtbaren Unterschied in der Anzeige nach dem Anbringen.

Alles perfekt!

5.0 von 5 Sternen super schutzfolie, nichts auszusetzen, 5. Mai 2013
die folie passt auf den millimeter genau aufs display, lässt sich sehr leicht anbringen und hält sehr gut. schon beim ersten versuch gelang es mir innerhalb weniger minuten die folie ohne eine einzige luftblase etc. aufs display anzubringen. erst nach ca. 30 minuten benutzung fielen mir leichte fingerabdrücke auf dem display auf, die folie hat aber auch dann noch einen schönen glanz. alles in allem kann ich das produkt nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Folie für wenig Geld, 5. Mai 2013
Nach erfolgreichem Kauf des neuen Samsung S4 sollte eine vernüftigeDisplayschutzfolie her. Da ich für mein Iphone schon mehrmals Displayschutzfolien von mumbi geordert habe, viel die Wahl leicht.

Ich hatte erst bedenken wg. den Sensoren vom Galaxy S4 auf der Vorderseite, aber die Folie ist perfekt zugeschnitten und die Löcher für die Sensoren sind passgenau ausgestanzt.

Es liegt eine vernünftige Anleitung dabei, damit das erste Auftragen auch gelingt.

Im aufgebrachten Zustand sind keine Displayeinschränkung zu erkennen. Die Folie selber ist erst beim genauen hinsehen zu erkennen.

Die Bedienung des Smartphones wird ebenfalls nicht eingeschränkt.

So soll es sein !

Auch wenn die Displays heutzutage sehr "stabil" sind, finde ich es immer wieder gut wenn ein Display nach Monaten noch aussieht wie neu.

Zu guter letzt ist der Preis für dieses Produkt Top !

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht, 4. Mai 2013
Das Anbringen ist wirklich idiotensicher, beim ersten Mal ohne Blase etc. angebracht. Die Displayauflösung wird dabei überhaupt nicht beeinflusst, sehr gut, wirklich weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt auf das S4, 4. Mai 2013
Passt perfekt auf das Handy, lässt keine Flecken wenn Mann es wieder abnimmt. Wenn Mann es auflegt ist es sehr leicht die Blase unter die Folie herauszubekommen. Was ich vermisse ist ein microfasertuch in der Packung, wie beim Galaxy S3. Sonst alles TOP

‹ Zurück | 1155 156 157174 | Weiter ›