1.542 Rezensionen
 (1.226)

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze
Ich hab mir lange überlegt welche Displayfolie ich mir für mein S4 zulegen soll. Bei meinem letzten Smartphone hab ich auf eine Schutzfolie verzichtet und hab es mehrmals wirklich bereut.
Vor 10 Monaten von xAtTaXx veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert
auf den ersten blick super. allerdings ist das aufkleben kompliziert und die folie passt überhaupt nicht. wenn ich eine hülle um mein handy mache, drückts die folie hoch. kann das produkt nicht empfehlen!!!
Vor 5 Monaten von emma veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Lieber Original Kaufen, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie ist nicht gut zugeschnitten erst die 4 Folie konnten wir richtig anbringen und selbst diese hat seitlich eine Blase.

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Folien sind nicht das was Sie versprechen.
Display ist immer verschmiert .
Sie hatten vor ca. 3 Wochen schon mit mir telefoniert.
Sie wollten mir neue Folien zuschicken!

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also hab ich mich auf die Suche gemacht. Anfangs wollte ich eine wesentlich teurere Folie bestellen, bin dann aber aufgrund der positiven Bewertungen bei dieser hier hängen geblieben. Natürlich war ich sehr, sehr skeptisch, da man hier für wenig Geld gleich 8 Folien bekommt. Andere Folien kosten teilweise das 4-Fache und da erhält man nur eine Einzige.

Ich hab mir dann gedacht sollte die Folie nichts taugen, ist es auch nicht viel Geld was man rausgeworfen hat.
Was dann bei mir per Briefsendung angekommen ist, hat mich echt umgehauen. Die Qualität ist wirklich Top und das in 8facher Ausführung. Ok, ich hab es auch nicht gleich auf's Erste hinbekommen, aber wen stört das schon bei dieser Menge.
Was wirklich sehr für die Folie spricht ist, dass für die ganzen Sensoren auch Aussparungen vorhanden sind. Wer sich hier bei Amazon einmal etwas durch andere Folienbewertungen liest, wird schnell feststellen, dass dies nicht bei allen Folien so ist. Folien die teurer sind, haben oftmals nur eine Aussparung für den Lautsprecher und die Sensoren werden einfach überdeckt. Auch wenn die Folien transparent sind, gibt es einige Leute bei denen diese dann nicht mehr funktionieren, vorallem wenn die Folien dann auch noch matt sind. Sowas kann euch hier also auf keinen Fall passieren.

Jeder hat sicher seine eigene Art wie er die Folie anbringt. Das erste Mal habe ich es im Wohnzimmer gemacht und hatte natürlich gleich Staub unter der Folie. Also ab ins Bad, heißes Wasser laufen lassen damit der Staub gebunden wird und dann dort nochmals versucht und gleich hat es funktioniert. Angelegt hab ich die Folie am oberen Teil, also am Lautsprecher und den Sensoren. Dadurch richtet man die Folie schon ziemlich genau aus. Als ich es andersrum versucht hab, wie es wohl auch gedacht ist, musste ich sie mehrere Male abziehen und korrigieren. Daher war das Ausrichten an den Sensoren und am Lautsprecher für mich die bessere Lösung.

Ich kann diese Folie wirklich Jedem uneingeschränkt empfehlen und man sollte sich keinesfalls vom niedrigen Preis abschrecken lassen. Dieses Produkt kann locker mit anderen, viel teureren mithalten.

5.0 von 5 Sternen Zweitlieferung alles TOP!, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alle 6 Folien waren beim auspacken dreckig und schon verkratz und haben nicht richtig geklebt,
sodass ich mir sie noch einmal bestellen musste.( auch auf der Innenseite) spricht nicht für die Qualität des verkäufers.

Update: 16.Mai.2013

Nach erster Kundenrezesion, kontaktierte mich der Kundenservice der Firma HandyNow.de.
Sie entschuldigten sich über die Qualität und schickten darauf hin ein kostenloses zweit Packet ! --> sehr gute Kundenservice & Kundenkontakt!

Neulieferung:
Nun zur Bewertung der Zweitlieferung:
-->Ware in einem sehr guten Zustand, kein Vergleich zur ersten Lieferung (im Positivem)
--> Kundenbewertung für die schnelle Lieferung: 5 Sterne
--> Kundenbewertung für Kundenservice : 5 Sterne
--> Qualität der Neuware: 5 Sterne

--> Gesamtbewertung: 5 Sterne -->kann HandyNow weiter Empfehlen trotz Anfangsschwierigkeit, aber der Kundenservice ist einfach TOP!

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit nicht so gut, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dass es eine Plage ist solch eine Folie blasenfrei aufzubringen ist ja bekannt. Jedoch wird dies noch zusätzlich durch eine schlechte Passgenauigkeit verschwert. Oben angefangen denkt man "Endlich perfekt getroffen!" nach unten gewischt. Toll die Ausschnitte sind zu nah beieinander wenn man oben und unten vergleicht. Weiters ist die Folie an den Rändern ziemlich verfranst, was dazu führt, dass die Folie am Rand blasen bildet, weil sie nicht ganz aufliegen kann.

Fazit:
Naja. Könnte besser sein.

Pro:
-Preis
Kontra:
-Passgenauigkeit

1.0 von 5 Sternen Katastrophal, 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich freue mich wie ein Schnitzel als endlich die Folien kamen.
Und dann die Überraschung...Die Folien waren nicht nur falsch bzw schief geschnitten,
es hat sogar das Zubehör zum auftragen wie zb das Kärtchen um Blasen zu entfernen oder
das Tuch zum polieren.
Bitter.....

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität!!!, 20. August 2013
Also,

Paket mit dem S4 und diesen Schutzfolien ist vor ca einer Stunde angekommen.
Davor hatte ich das das N8, Sony Xperia Go, Samsung S2 und hatte für JEDES eine Schutzfolie bestellt, und max. bei der 2 Schutzfolie saß es perfekt, ganz ohne blasen.
Und jetzt sind alle 6 schon unbrauchbar, denn egal wie gut man es hinkriegt, die Folien sind bereits ziemlich zerkratzt, wodurch es unbrauchbar ist und nur behindert...

Eindeutiger Fehlkauf.

Ich denke ab <10€ kann man auf die Qualität bauen, das war das erste Mal, dass ich ein "Billig"-Produkt gekauft habe...

1.0 von 5 Sternen ICH war enttäuscht!, 9. Juli 2013
F. Bredtmann (Saarbrücken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich bin sicher nicht ganz unerfahren, was das Anbringen von Schutzfolien auf Mobiltelefonen angeht, aber an dieser Folie hab ich mir das Leben genommen und das GANZ OHNE ERFOLG! Es war nicht möglich auch nur eine Einzige Folie staub- oder blasenfrei anzubringen. Da ich mittlerweile eine andere Folie gekauft und auch angebracht habe (ohne Staub und Blasen) gehe ich also nicht davon aus, dass es an mir lag.

Enttäuschend!

1.0 von 5 Sternen Alles andere als Paßgenau, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann die positiven Bewertungen für diese Folie absolut nicht nachvollziehen. Für die Mumbi Folien beim S2 oder S3 würde ich es ja noch verstehen, weil die haben tatsächlich gepaßt. Aber für das S4 sind die Folien schlcihtweg eine Katastrophe. Wenn man die Folie unten bündig anlegt fehlt oben dan fast 1mm, und das Dsiplay ist nicht vollständig verklebt. Ws sieht einfach unschön und unprofessionel aus.
Folie geht daher zurück, und ich kann jedem nur abraten diese Folie zukaufen - zumindest bis Mumbi die Folien nachgebessert hat.

Schade !

ARRAY(0xa4345abc)