5.0 von 5 Sternen Prima Schutzfolie
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 2:12 Minuten
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, die Folie passt perfekt, man kann das Display perfekt bedienen und die Farbwiedergabe ist unverändert!
Aber seht selbst in meiner Videorezension :)
Vor 18 Monaten von MrHelferSyndrom veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Anbringen etwas problematisch
Ich habe mir die Displayschutzfolie bestellt, da sie super aussieht und, wie die Beschreibung schon sagt, toll den Display schützt.
Vor 15 Monaten von Elke Eberle-Knoll veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Schutzfolie, 1. Mai 2013
MrHelferSyndrom - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: 8x Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie klar inklusive Tuch und Rakel (Elektronik)
Länge:: 2:12 Minuten

Aber seht selbst in meiner Videorezension :)

4.0 von 5 Sternen Ganz ok aber...., 13. Juni 2013
Ersteinmal zu den Folien selbst. Die Paßgenauigkeit stimmt und die Verarbeitung ist recht einfach. Die Displaysensibilität ist unverändert.Der Preis von 2,99 Euro geht in Ordnung.
Aber es werden sensible Daten zur Marktforschung und befragungen zur Kundenzufriedenheit weitergeben,so das es zu nervigen Anrufen von folgender Tel.Nr. 030695797215 kommt.

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 15. Oktober 2013
Ich finde die Folien klasse passen echt gut auch die Qualität stimmt preis Leistung sowieso . . . Ich kann nur sagen würde wieder welche kaufen !!!

5.0 von 5 Sternen Top Folie, 15. Oktober 2013
Die Ausstanzungen der Folie stimmen genau, ließen sich aber teilweise nur sehr fummelig entfernen. Insgesamt ließ sich die Folie relativ leicht und ohne Blasen aufbringen. Besser als die von einem Etui mitgelieferte mit zweiseitige Schutzfolie. Ich hab zwar keine 8 Handys aber mal sehen.

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Oktober 2013
Schnelle Lieferung. Die Folien passen genau aufs Handy, genau wie es auch sein sollte. Das Tuch war inklusive, was ich sehr gut fand.

5.0 von 5 Sternen Top Folie, 10. Oktober 2013
Folie passt perfekt auf das Handy. Lässt sich einfach anbringen. Dadurch dass die Folie relativ dick ist, kann diese leicht handhaben und auch noch Korrekturen vornehmen.

2.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 18. August 2013
Die Display Schutzfolie ist nicht ganz passgenau. Passt man sie bei der Montage an der Hometaste
an, ist die Lautsprecheraussparung nicht mittig. Ausser dem habe ich es erst bei der vierten Folie
geschafft sie einigermaßen blasenfrei zu montieren. Ganz blasenfrei habe ich es auch nach der
8 ten Folie nicht geschafft.
Werde eine andere Folie ausprobieren. Die war mist.

3.0 von 5 Sternen Anbringen etwas problematisch, 6. August 2013
Allerdings habe ich einige Probleme gehabt, diese Folie aufzukleben bzw. mir ist es noch nicht gelungen, die Folie ohne Bläschen und passgenau anzubringen! Schade! Menschen mit einer sehr ruhigen Hand können das wahrscheinlich besser als ich :-)

1.0 von 5 Sternen nie wieder, 30. Juli 2013
Hab die Folien für mein Samsung Galaxy S4 bestellt. Blöd nur, dass die Folie nicht so genau passt. Erst bei der 4. Folie hatte ich etwas mehr Glück....musste nicht mehr so viel zurechtschneiden. Und trotzdem sind seitlich Blasen vorhanden, weil die Folie an einer kleinen Stelle auf dem Gummi aufliegt. Auch mehrfaches Verschieben half nicht. Außerdem zerkratzen die Folien sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 12. Juni 2013
Die Folie hat sich sehr einfach auf das Handy ziehen lassen. Mit dem Kartonschaber und dem Staubtuch ging es sehr einfach von der Hand, ohne das der Schaber Kratzer auf der Folie hinterlassen hat. Die Folien erhielt ich innerhalb eines Tages. Der Artikel und der Verkäufer sind nur weiter zu empfehlen.