5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: top
Wie erwartet ging die Lieferung zügig, der Spediteur war sehr nett und hat mir den Ofen freundlicherweise sogar "über die Schwelle" getragen.

Vor 7 Monaten von Michaela Schneider veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Herd möglicherweise defekt
Nach Anlieferung wurde das Gorenje Hot-Set eingebaut und versucht in Betrieb zu nehmen. Dies funktionierte nicht. Nachdem wir mögliche Fehlerquellen ausschließen konnten, sind wir zur Annahme gekommen, dass es bei diesem Gerät möglicherweise ein Defekt vorliegt. Anschließend fiel dann die Entscheidung auf die Siemens EQ231EK02 Herd-Kombi (...
Vor 1 Tag von Michael Schneider veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: top, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gorenje Hot-Set (BC 6306ZX + ECD 620BSC) edelstahl/schwarz (Misc.)

Nachdem sich mein altgedienter Sie**ns-Herd einige Tage zuvor für die Rente entschieden hatte, musste kurzfristig ein Neuer her. Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich mich, auch aufgrund des Designs, für dieses Set entschieden.

Der Anschluss an die Stromversorgung zeigte sich ein wenig tricky, fehlte doch leider das Stromkabel. Da ich ein solches aber noch im Keller hatte, konnte der Herd in gut 20 Minuten eingebaut werden.

Gute 4 Wochen später muss ich sagen: ich würde ihn definitiv wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Gorenje Herd, 30. Dezember 2013
Ich kann den Herd sehr empfehlen. Nach drei Wochen testen bin ich sehr zufrieden. Alle Funktionen gut so wie beschrieben. Besonders praktisch ist der Timer mit Ein- und Ausschaltprogramierung. Die Auszüge im Backofen sind sehr gut.
Die Optik ist dezent,chic!

5.0 von 5 Sternen Herd mit Ceranfeld, 6. Februar 2014
Herd hält was er verspricht. Es macht wieder spaß zu kochen.Aufteilung der Ceranfelde gut . Man kann problemlos alle Kochfelder gleichzeitig nutzen.

5.0 von 5 Sternen Tiptop, 1. Juli 2014
vorallem überzeugt mich ... im Gegensatz zu unserem alten Herd das geräumige Kochfeld und das schnelle und intensive Aufheizen der Platten. Der Backofen ist für den Preis ein echt gutes Stück

5.0 von 5 Sternen Gorenje Hot Set., 29. November 2013
Ein Herd der mal hält was er verspricht,habe Ihn nach den Technischen Daten herausgesucht und nach der Optik beides erfüllt er hervorragend, die Platten heizen sehr schnell die Backröhre mit den Teleskop Auszügen ist klasse, bin Wunschlos zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Herdset, 25. Juni 2014
Wir waren auf der Suche nach einem Set was meinen optischen sowie technischen Anforderungen entspricht. Dieses Set hat alles. Es sieht optisch top aus und technisch gibt es nichts, was ich nicht bräuchte. Das beste ist das integrierte Reinigungsprogramm. Super. Die Lieferung ging super schnell und es war ein sehr netter Kontakt.

5.0 von 5 Sternen Super preis Leistung, 27. September 2013
Ich haben ihn sofort angeschlossen und getestet und bin super zufrieden .
Funktioniert wie versprochen und für den Preis absolut topp .
Die Einrichtung und Bedienung ist super einfach , sowie die Verarbeitung .

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 5. November 2013
Habe das Gerät zwar nicht bei amazon gekauft, weil ich es einfach “live“ sehen wollte. Aber trotzdem will ich andere Interessenten informieren, dass es eine absolute Kaufempfehlung gibt. Habe lange gesucht und viele verglichen. Preis - Leistung ist hier unschlagbar! Eingebaut, was sehr einfach und sehr gut beschrieben ist, Strom an und alles fuktionierte perfekt. Tolles handling, nix kompliziertes, macht echt Freude - da werde sogar ich jetzt zum Koch! Kann ich nur “wärmstens“ empfehlen!!

Das Leistungsangebot ist super, wenn man den “bisher“ Preis sieht, wie hochwertig das Gerät ist!!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 9. Juli 2014
Das Gerät erfüllt die Erwartungen meiner Frau voll und ganz. Der Einbau ging auch leicht von der Hand. Im wahrsten Sinne des Wortes preiswert.

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 29. Juni 2014
Habe mir den Herd auch gekauft allerdings bei einen Mitbewerber online fuer nur 325 Euro aber ich finde die Unverbindliche Preisempfehlung einfach nur ein Witz von 650 EURO .
Tolles Herd Set kann es nur Empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›