‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: top, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gorenje Hot-Set (BC 6306ZX + ECD 620BSC) edelstahl/schwarz (Misc.)
Wie erwartet ging die Lieferung zügig, der Spediteur war sehr nett und hat mir den Ofen freundlicherweise sogar "über die Schwelle" getragen.

Nachdem sich mein altgedienter Sie**ns-Herd einige Tage zuvor für die Rente entschieden hatte, musste kurzfristig ein Neuer her. Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich mich, auch aufgrund des Designs, für dieses Set entschieden.

Der Anschluss an die Stromversorgung zeigte sich ein wenig tricky, fehlte doch leider das Stromkabel. Da ich ein solches aber noch im Keller hatte, konnte der Herd in gut 20 Minuten eingebaut werden.

Gute 4 Wochen später muss ich sagen: ich würde ihn definitiv wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Herd mit Ceranfeld, 6. Februar 2014
Herd hält was er verspricht. Es macht wieder spaß zu kochen.Aufteilung der Ceranfelde gut . Man kann problemlos alle Kochfelder gleichzeitig nutzen.

5.0 von 5 Sternen Super Gorenje Herd, 30. Dezember 2013
Ich kann den Herd sehr empfehlen. Nach drei Wochen testen bin ich sehr zufrieden. Alle Funktionen gut so wie beschrieben. Besonders praktisch ist der Timer mit Ein- und Ausschaltprogramierung. Die Auszüge im Backofen sind sehr gut.
Die Optik ist dezent,chic!

5.0 von 5 Sternen Tiptop, 1. Juli 2014
vorallem überzeugt mich ... im Gegensatz zu unserem alten Herd das geräumige Kochfeld und das schnelle und intensive Aufheizen der Platten. Der Backofen ist für den Preis ein echt gutes Stück

5.0 von 5 Sternen Gorenje Hot Set., 29. November 2013
Ein Herd der mal hält was er verspricht,habe Ihn nach den Technischen Daten herausgesucht und nach der Optik beides erfüllt er hervorragend, die Platten heizen sehr schnell die Backröhre mit den Teleskop Auszügen ist klasse, bin Wunschlos zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Herdset, 25. Juni 2014
Wir waren auf der Suche nach einem Set was meinen optischen sowie technischen Anforderungen entspricht. Dieses Set hat alles. Es sieht optisch top aus und technisch gibt es nichts, was ich nicht bräuchte. Das beste ist das integrierte Reinigungsprogramm. Super. Die Lieferung ging super schnell und es war ein sehr netter Kontakt.

5.0 von 5 Sternen Super preis Leistung, 27. September 2013
Ich haben ihn sofort angeschlossen und getestet und bin super zufrieden .
Funktioniert wie versprochen und für den Preis absolut topp .
Die Einrichtung und Bedienung ist super einfach , sowie die Verarbeitung .

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 5. November 2013
Habe das Gerät zwar nicht bei amazon gekauft, weil ich es einfach “live“ sehen wollte. Aber trotzdem will ich andere Interessenten informieren, dass es eine absolute Kaufempfehlung gibt. Habe lange gesucht und viele verglichen. Preis - Leistung ist hier unschlagbar! Eingebaut, was sehr einfach und sehr gut beschrieben ist, Strom an und alles fuktionierte perfekt. Tolles handling, nix kompliziertes, macht echt Freude - da werde sogar ich jetzt zum Koch! Kann ich nur “wärmstens“ empfehlen!!

Das Leistungsangebot ist super, wenn man den “bisher“ Preis sieht, wie hochwertig das Gerät ist!!

5.0 von 5 Sternen Ein super Herd, 15. Juli 2014
Also ich habe diesen Herd am 27.06.2014 geliefert bekommen und ich muss sagen für diesen Preis (EUR 384,00) einfach spitzenklasse!!! Optisch eine Augenweide, sieht sehr edel aus und funktionell alles tipp topp. Das randlose Ceranfeld gefällt mir sehr gut, super schnelle und einfache Reinigung. Der Backofen ebenfalls 1 A, schnelles Aufheizen, gleichmäßige Backergebnisse ohne Drehen der Kuchenform....perfekt! Im Lieferumfang ist nur ein flaches Backblech enthalten, ein tiefes Backblech sowie der Fettschutzfilter für das Lüfterrad muss man sich nachbestellen. Bisher bin ich rundum zufrieden und kann diesen Herd auf alle Fälle weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 9. Juli 2014
Das Gerät erfüllt die Erwartungen meiner Frau voll und ganz. Der Einbau ging auch leicht von der Hand. Im wahrsten Sinne des Wortes preiswert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›