5.0 von 5 Sternen Markenqualität zum günstigen Preis
Da ich beinahe täglich koche, kann sich bestimmt jeder vorstellen, dass ein defekter E-Herd nicht tolerierbar ist.
Wenn man nicht unbedingt über die 500€ Grenze hinaus gehen will (oder kann) und dennoch auf solide (Marken-)Qualität aus ist, gibt es zwei Möglichkeiten:
1.) Man wartet auf ein Sonderangebot bzw. ein...
Vor 2 Monaten von skybrush veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ist okay
Optisch ist der Herd super.
Funktional ist er zufriedenstellend, das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung, die Bedienung einfach. Die versenkbaren Knöpfe sind praktisch, ebenso wie die herausfahrbaren Schienen des Backofens, wir würden uns voraussichtlich wieder für diesen Herd entscheiden.
Vor 3 Monaten von --- veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Markenqualität zum günstigen Preis, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gorenje Hot-Set (BC 6306ZX + ECD 620BSC) edelstahl/schwarz (Misc.)
1.) Man wartet auf ein Sonderangebot bzw. ein Ausstellungsstück
oder
2.) man kauft sich einen Gorenje.
Der Herd ist exzellent verarbeitet und verfügt über alle Besonderheiten eines modernen Geräts, als da wären: versenkbare Regler, rollschinen für Rost/Blech und energiesparende Heizfunktion. Stellt man das Ceranheizfeld auf eine gewünschte Stufe, erwärmt es sich und heizt nur nach Bedarf nach (also wenn die Temperatur fällt). Schön finde ich auch, dass man den Bräterring des Ceranfelds separat dazuschalten kann.
Ich muss dazu sagen, dass ich den Herd nicht bei Amazon sondern bei Saturn gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: top, 22. November 2013
Wie erwartet ging die Lieferung zügig, der Spediteur war sehr nett und hat mir den Ofen freundlicherweise sogar "über die Schwelle" getragen.

Nachdem sich mein altgedienter Sie**ns-Herd einige Tage zuvor für die Rente entschieden hatte, musste kurzfristig ein Neuer her. Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich mich, auch aufgrund des Designs, für dieses Set entschieden.

Der Anschluss an die Stromversorgung zeigte sich ein wenig tricky, fehlte doch leider das Stromkabel. Da ich ein solches aber noch im Keller hatte, konnte der Herd in gut 20 Minuten eingebaut werden.

Gute 4 Wochen später muss ich sagen: ich würde ihn definitiv wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 9. Juli 2014
Das Gerät erfüllt die Erwartungen meiner Frau voll und ganz. Der Einbau ging auch leicht von der Hand. Im wahrsten Sinne des Wortes preiswert.

5.0 von 5 Sternen Herd mit Ceranfeld, 6. Februar 2014
Herd hält was er verspricht. Es macht wieder spaß zu kochen.Aufteilung der Ceranfelde gut . Man kann problemlos alle Kochfelder gleichzeitig nutzen.

5.0 von 5 Sternen Wir sind sehr zufrieden, 18. April 2014
Das Cerankochfeld ist etwas breit, man sollte also gut messen wenn der Herd nachträglich eingebaut wird, ansonsten sind wir sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Gorenje Hot-Set (BC 6306ZX + ECD 620BSC) edelstahl/schwarz, 28. Oktober 2014
Dieses Gerät entspricht der Produktbeschreibung des Herstellers. Nach 4 Wochen Test bin ich ganz zufrieden. Das Glaskeramikfeld ist, wie beschrieben, ohne Rahmen, dadurch kann man die Einbaukochmulde nicht richtig an die Arbeitsplatte anschrauben. Es gibt nur ein paar Klemmen an den Seiten, unter die Glasplatte kommt noch ein Moosgummi und dann steckt man das Kochfeld in die Aussparung, fertig !?!? Mit der Dichtheit bekomme ich ein mulmiges Gefühl im Magen, wenn ich mir vorstelle, ein Behältnis mit Wasser gibt um und es läuft was in die Elektrik, Ich habe mit einen hitzebeständiges Silikon noch zusätzlich zum abdichten unter die Platte am Rand verfugt, Die Glasplatte sitzt besser, ist jetzt dicht und der Rand macht sich besser reinigen

5.0 von 5 Sternen Super preis Leistung, 27. September 2013
Ich haben ihn sofort angeschlossen und getestet und bin super zufrieden .
Funktioniert wie versprochen und für den Preis absolut topp .
Die Einrichtung und Bedienung ist super einfach , sowie die Verarbeitung .

5.0 von 5 Sternen Tiptop, 1. Juli 2014
vorallem überzeugt mich ... im Gegensatz zu unserem alten Herd das geräumige Kochfeld und das schnelle und intensive Aufheizen der Platten. Der Backofen ist für den Preis ein echt gutes Stück

4.0 von 5 Sternen Einbau Ceranfeld, 18. Januar 2015
Der Herd ist ok, da gibt's nichts zu meckern. ABER : Die Halteklammern des Ceranfeldes sind so konstruiert. dass das Feld leicht
rein-, aber nicht ohne Zerstörung wieder rausgeht!! Also habe ich sie weggelassen und nur mit untergespritztem Siliconkitt eingebaut. Den kann man mit Cutter leicht wieder trennen und die Fugen sind zudem wasserdicht. Ausserdem ist es spannungsfrei und elastisch, ein Reissen der Glasplatte ist weniger wahrscheinlich. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super gerät, 1. Oktober 2014
Bin bis jetzt sehr, sehr zufrieden mit diesem gerät, ist wesentlich besser als der vorher bestellte Bomann EHBE 9601 welche ich reklamiert habe, und storniert. Diese Gorenje ist super schnell beim aufheizen der kochstelle. Einfach super