5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: top
Wie erwartet ging die Lieferung zügig, der Spediteur war sehr nett und hat mir den Ofen freundlicherweise sogar "über die Schwelle" getragen.

Vor 10 Monaten von Michaela Schneider veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Daumen nach unten...
kurz und knapp...

die Heizfläche des Ceranfeldes stimmt nicht mit der Markierung der Glasplatte überein... sieht jedesmal einfach nur kacke aus wenn man das Ceranfeld anmacht... und der Topf steht an der falsche Stelle ;(

und

die Auszüge sind mehr als nur schwer-gängig... bei dem Ofen-rost hat man das Gefühl es...
Vor 1 Monat von Kai- Uwe Najmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: top, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gorenje Hot-Set (BC 6306ZX + ECD 620BSC) edelstahl/schwarz (Misc.)

Nachdem sich mein altgedienter Sie**ns-Herd einige Tage zuvor für die Rente entschieden hatte, musste kurzfristig ein Neuer her. Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich mich, auch aufgrund des Designs, für dieses Set entschieden.

Der Anschluss an die Stromversorgung zeigte sich ein wenig tricky, fehlte doch leider das Stromkabel. Da ich ein solches aber noch im Keller hatte, konnte der Herd in gut 20 Minuten eingebaut werden.

Gute 4 Wochen später muss ich sagen: ich würde ihn definitiv wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tiptop, 1. Juli 2014
vorallem überzeugt mich ... im Gegensatz zu unserem alten Herd das geräumige Kochfeld und das schnelle und intensive Aufheizen der Platten. Der Backofen ist für den Preis ein echt gutes Stück

5.0 von 5 Sternen Super Gorenje Herd, 30. Dezember 2013
Ich kann den Herd sehr empfehlen. Nach drei Wochen testen bin ich sehr zufrieden. Alle Funktionen gut so wie beschrieben. Besonders praktisch ist der Timer mit Ein- und Ausschaltprogramierung. Die Auszüge im Backofen sind sehr gut.
Die Optik ist dezent,chic!

5.0 von 5 Sternen Super Herdset, 25. Juni 2014
Wir waren auf der Suche nach einem Set was meinen optischen sowie technischen Anforderungen entspricht. Dieses Set hat alles. Es sieht optisch top aus und technisch gibt es nichts, was ich nicht bräuchte. Das beste ist das integrierte Reinigungsprogramm. Super. Die Lieferung ging super schnell und es war ein sehr netter Kontakt.

5.0 von 5 Sternen Herd mit Ceranfeld, 6. Februar 2014
Herd hält was er verspricht. Es macht wieder spaß zu kochen.Aufteilung der Ceranfelde gut . Man kann problemlos alle Kochfelder gleichzeitig nutzen.

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. Juli 2014
ist wirklich empfehlenswert. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.
- Backofen Ventilator finde ich ein bissel laut.
- Licht im Backofen muss nicht immer an sein, hier hätte man besser machen können.(Energie Sparen)

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 30. August 2014
Haben das Gorenje Set bei Amazon für 347Euro bestellt.
Ein super Gerät, Einbau verlief Problemlos, ein bißchen Handwerkliches Geschick sollte man besitzen sofern nicht schon ein anderer Herd verbaut war.

Der Herd erscheint Hochwertig, Die Platten werden schnell Heiß, der Ofen ebenso. Der Ofen bietet alle Funktionen die notwenidig sind. Die Aqua Clean Funktion haben wir noch nicht ausprobiert. Dazu lässt sich also noch nichts sagen.

Einen Stern muss ich leider abziehen da das Kochfeld relativ schnell zerkratzt.

5.0 von 5 Sternen Gorenje Hot Set., 29. November 2013
Ein Herd der mal hält was er verspricht,habe Ihn nach den Technischen Daten herausgesucht und nach der Optik beides erfüllt er hervorragend, die Platten heizen sehr schnell die Backröhre mit den Teleskop Auszügen ist klasse, bin Wunschlos zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Preis leistung ist ok, 3. September 2014
der artikel ist wie beschrieben. für den preis ist er ok. würde ihn wieder kaufen. die ofenklappe hat nicht richtig geschlossen.mit ein paar handgriffen aber alles ok.

4.0 von 5 Sternen Einfach und solide, 21. September 2014
Passt, funktioniert problemlos, simpel zu bedienen.
Nur dass die Uhr immer an ist nervt. Habe eine dunkle Folie davorgeklebt - so ist sie etwas gedimmt.