Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 27. März 2014
Ich bin mittlerweile Fan der Apple HDMI Verkabelung; hier wird nicht mit "Muskeln" geprotzt (große Kabeldurchmesser, Abschirmung eines Atombunkers...). Ein sehr hochwertig verarbeitetes - dünnes - Kabel, flexibel und praxisnah designed. Schön, dass es so etwas gibt :)
44 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2015
Sehr gut verarbeitete HDMI-Kabel. Ist man auch nicht anders von Apple gewöhnt. Die Kabeln sind im Vergleich zu anderen sehr dünn, allerdings dadurch deutlich flexibler. Bild- oder Tonfehler habe ich wegen der geringeren Abschirmung keine feststellen können. Gutes HDMI-Kabel zu einem wie ich finde fairem Preis.
review image
am 8. Oktober 2014
Ja, es ist teuer. Ja, es funktioniert auch nicht anders als ein Kabel für 10 Euro. Aber die Optik ist wirklich hervorragend. Sehr dünnes Kabel, ohne nervige Beschriftung, für den Mac Mini m.E. ein Muss!
am 22. Mai 2016
Habe mir dieses Kabel passend zu meinem Apple TV 4 gekauft, da es bei mir frei und nicht versteckt in einem Regalfach steht und mir das gesamte Design wichtig war. Wie von Apple nicht anders gewohnt ist die Qualität Top. Würde es jeder Zeit wieder kaufen, auch wenn der Preis etwas höher liegt wie andere HDMI Kabel. Lieferung durch Amazon Prime wie immer schnell und reibungslos.
review image
am 27. Oktober 2015
Gutes Kabel in der von Apple gewohnten Verarbeitungsqualität . Leider war das Kabel defekt ! Wackelkontakt an einem Stecker . Umtausch
kein Problem , 2 Tage später war das neue Kabel da . Funktioniert bestens . Kann mal passieren !
am 28. November 2015
Das Kabel funktioniert und passt! Was soll man sonst noch über ein profanes Kabel sagen?
am 7. März 2016
I've just bought this cable and I like it a lot. I bought it for its thinness of the cable, it is very flexible. My other HDMI cable was a lot thicker an it was not so good to continously connecting the Mac on my monitor.
Gladly I've found out that this cable works with a Macbook Pro retina and my 1440P monitor. This info was nowhere to be found , not even on Apple's webpage.
am 13. Juni 2015
Zu erst einmal muss man festhalten, dass es bestimmt hochwertigere Kabel für weniger Geld gibt!
Nun habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Originalzubehör besser in die Slots der Apple-Rechner passt.
So ist es nun auch bei diesem Kabel.

Ich hatte bereits ein gutes HDMI-Kabel mit vergoldeten Steckern - Der Nutzen dieser Vergoldung sei für den Normalverbraucher mal dahingestellt -
der leider immer wieder die Verbindung zum Fernseher abbrechen ließ, wenn ich mein Macbook bewegt habe, da selbst bei der kleinsten Bewegung der Stecker verrutschte und das Signal neu hergestellt werden musste. Mit diesem, sehr gut verarbeitetem und wie immer schlicht gehaltenem Zubehör-Kabel habe ich dieses Problem nun nicht mehr. Dies liegt auch an dem, für manche sicherlich weniger vorteilhaften, schmalen Kabel. Ich bin jedoch zufrieden mit dem Kabel und habe endlich keine Signalabbrüche mehr.

Das einzige, was mich den fünften Stern verwehren lässt, ist der Preis. Der ist Apple-üblich einfach zu hoch!
am 9. November 2015
teuer, aber absolut schick verarbeitet.
meiner meinung nach muss ein solches HDMI Kabel an die AppleTV box wenn man diese offen hinstellen will!
am 31. Mai 2015
Wie nicht anders zu erwarten, anstecken und los, kann man nichts falsch machen, klare Kaupfemphelung meinerseits. vergebe da gerne volle Punktzahl