5.0 von 5 Sternen Nicht störrisch, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE HDMI auf HDMI Kabel (1,80 m) (Personal Computers)
Ich bin mittlerweile Fan der Apple HDMI Verkabelung; hier wird nicht mit "Muskeln" geprotzt (große Kabeldurchmesser, Abschirmung eines Atombunkers...). Ein sehr hochwertig verarbeitetes - dünnes - Kabel, flexibel und praxisnah designed. Schön, dass es so etwas gibt :)

5.0 von 5 Sternen Apple HDMI-Kabel, 17. Februar 2015
Sehr gut verarbeitete HDMI-Kabel. Ist man auch nicht anders von Apple gewöhnt. Die Kabeln sind im Vergleich zu anderen sehr dünn, allerdings dadurch deutlich flexibler. Bild- oder Tonfehler habe ich wegen der geringeren Abschirmung keine feststellen können. Gutes HDMI-Kabel zu einem wie ich finde fairem Preis.

5.0 von 5 Sternen Es sieht einfach schick aus!, 8. Oktober 2014
Ja, es ist teuer. Ja, es funktioniert auch nicht anders als ein Kabel für 10 Euro. Aber die Optik ist wirklich hervorragend. Sehr dünnes Kabel, ohne nervige Beschriftung, für den Mac Mini m.E. ein Muss!

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, 15. November 2014
Original Apple Kabel ! Funktioniert einwandfrei. Empfehlenswert für Apple Endgeräte.
Würde mir kein Fremdherstellerkabel mehr kaufen. Habe dort eher schlechte Erfahrungen gemacht.

5.0 von 5 Sternen Super Kabel - Apple eben!, 9. März 2015
Auch hier hat Apple an alles gedacht: die Stecker so klein wie nötig und das Kabel schön flexibel. Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen APPLE HDMI auf HDMI Kabel (1,80 m), 12. April 2014
Das ist wirklich ein passendes Kabel von Apple - HDMI auf normales HDMI (Typ A). Ist das Original Apple Kabel. Habe es für mein Apple TV gekauft. Es gibt leider keine günstigeren, passenden Kabel von alternativen Herstellern. Qualität ok, funktioniert einwandfrei. Kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen perfekt - eines der dünsten Kabel das ich kenne..., 19. Mai 2014
zwar etwas teuer aber dafür super dünn und relativ flexibel. Genau das richtige wenn man kein Platz für dicke Leitungen hat.

5.0 von 5 Sternen Danke, 3. April 2015
Sehr geehrte Damen und Herren es ist alles so wie es sein sollte bei einem Kauf im Internet Danke MfG

APPLE HDMI auf HDMI Kabel (1,80 m)