5.0 von 5 Sternen Die beste matte Folie die ich je hatte!
War auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Folie für meinen Galaxy S4 und bin dabei auf diese Folie gestoßen!
Da Sie auch auf der c't mit der Note "sehr gut" abgeschnitten hat habe ich mir gleich mehrere davon bestellt.
Vor 11 Monaten von Jorge Brito veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tut seinen Zweck.
Also erstmal zur Anbringung.
Die Anbringung ist nicht einfach,aber auch nicht schwer.
Ich kann nur den Tip geben es nach dem Duschen im Badezimmer anzubringen.
Denn die Folie zieht sehr stark Staub an,was aber normal ist.
Jetzt zur Qualität.
Ich muss sagen da wird es dann etwas komplizierter.
Denn Die Ausstanzungen für die Sensoren...
Vor 5 Monaten von Mike Kempa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die beste matte Folie die ich je hatte!, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 6x dipos Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie matt Antireflex (Elektronik)
Als diese dann ankamen und ich die erste Folie drauf gemacht habe war ich einfach begeistert wie super leicht diese sich auftragen lies!
Was ich auch sehr gut finde ist dass die Folie fast keinen Rand frei lässt was natürlich dem Schutz des Displays zugute kommt.

Die Anti-Glare Funktion ist besonders an Sonnigen Tagen super praktisch!
Fingerabdrücke sind mit dieser Folie auch passé!

Besitze die Folie nun schon seit 3 Wochen und kann diese nur jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Folie der Spitzenklasse für das Galaxy S4, 11. Juni 2013
Diese Folie ist absolute Klasse. Sie ließ sich gleich beim ersten Versuch ohne Blasen auf das Gerät bringen. Dies ist mir vorher bei noch keiner Folie gelungen. Die Qualität ist absolut TOP ! Die Qualität des Displays bleibt erhalten und hat durch die Folie noch den Vorteil, das es nicht spiegelt. Ich kann diese Folie bedenkenlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolien, 19. Dezember 2013
Versand? Wie solls anders sein, TOP!
Am Anfang tut man sich relativ schwer, doch wenn man es raus hat geht's kinderleicht!
Sieht sehr gut aus, die Aussparungen sind genau passen, nicht zu groß & nicht zu klein. Und an der Außenseite auch sehr gut abgeschnitten!
TOP!

3.0 von 5 Sternen Tut seinen Zweck., 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also erstmal zur Anbringung.
Die Anbringung ist nicht einfach,aber auch nicht schwer.
Ich kann nur den Tip geben es nach dem Duschen im Badezimmer anzubringen.
Denn die Folie zieht sehr stark Staub an,was aber normal ist.
Jetzt zur Qualität.
Ich muss sagen da wird es dann etwas komplizierter.
Denn Die Ausstanzungen für die Sensoren und die Kamera sind wirklich sehr eng bemessen.
Mann muss also schauen,das man beim ersten kleben direkt richtig sitzt.
Aber man hat ja 6 Folien.
Aber sonst ganz im ganzen zufrieden.
Tut seinen Zweck.
Würde sie weiter Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, einfach perfekt!, 13. Mai 2013
Lieferzeit war absolut top!

Die Folien passen extrem gut, da sie nicht zu groß sind und somit kinderleicht zu kleben sind.
Der Zuschnitt ist in einem einwandfreien Zustand und ich hatte absolut keine Probleme mit Blasen etc.

Kein Spiegeln und auch keine Fingerabdrücke mehr!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu günstigen Preisen, 13. Mai 2013
Wie schon für das Samsung S1 und das Samsung Galaxy Note habe ich die Folien jetzt auch wieder für unsere beiden neuen Samsung S4 bestellt.
Die Folien lassen sich Kinderleicht aufbringen und ich finde die Qualität ist einfach Top.
Ecultor als Lieferant dieser Folien bietet einen schnellen, guten Service zu guten Preisen.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesen Folien und diesem Shop gemacht.
Werde die Dipos-Folien für uns immer wieder nehmen.

5.0 von 5 Sternen super Preis Leistung, 13. Juni 2013
Die Folie passt perfekt und ist auch leicht anzubringen. Es gibt sogar eine Videoanleitung vom Verkäufer, damit es auch 100%ig klappt.
Den ersten Kratzer auf dem Display hat die Folie schon verhindert.
Fingerabdrücke bleiben auf der Folie auch nicht zurück. Bei Sonneneinstrahlung ist das Display immer noch gut zu lesen.

Alles in Allem: für den Preis ein sehr empfehlenswertes Produkt; würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen S4 Schutzfolie, 20. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was man sich verspricht wenn man das Angebot sieht und die Empfehlung sieht. Ganz einfach und schnell zu handhaben.
Danke

5.0 von 5 Sternen Viel besser, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab jetzt eine Fingerabdruck freie Oberfläche und keine Refklektionen. Bildschärfe ist auch bei HD sehr gut. Es bleibt sehr lange sauber

3.0 von 5 Sternen Matt oder nicht?, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte eine matte Folie haben, aber die erhaltene ist nicht matt. Ich fand es auch schwierig sie anzubringen ohne Blasen.

ARRAY(0xa47bb750)