5.0 von 5 Sternen sehen gut aus
Die Ohrstecker sehen gut aus und passen gut zu einem Schneewittchen Kostüm für Fasching/Karneval. Jedoch finde ich, dass sie sehr klein sind. Hätte sie mir etwas größer gewünscht, damit man sie auch gut sieht.
Vor 10 Monaten von Zoey veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Apfel Ohrstecker
In der Beschreibung waren 1 Ohrstecker mit einem ganzen und einem angebissenen Apfel abgebildet und beschrieben. Leider wurden nur 2 Ohrstecker mit einem ganzen Apfel geschickt. Schade!!! Lieferung sonst war angemessen und sonst gefällt der Ohrstecker auch. Haben aber nicht reklamiert, da der Einkaufswert sehr niedrig war.
Vor 7 Monaten von Anke Ringe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehen gut aus, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Apfel Ohrstecker mit Zirkonia, Farbe rot, angebissene Apfel Ohrringe (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Schicki :), 25. Oktober 2013
Total traumhaft schick ...sehen einfach nur richtig süß aus .
Habe sie auf einer Party getragen ...sie sind bei jedem aufgefallen.

2.0 von 5 Sternen Apfel Ohrstecker, 15. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen naja, 22. November 2013
die Ohrringe sehen auf der Abbildung wesentlich besser aus als in natura. Jedoch für Kinder als kleines Geschenk gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker!, 16. August 2014
Ich hatte vor dem Kauf einige schlechte Bewertungen über dieses Produkt gelesen, aber mich dann doch zu einem Kauf entschlossen. Der Preis von nicht mal 2 Euro hatte es mir angetan (zum Originalpreis von 20 Euro hätte ich sie nicht gekauft)
und die Stecker natürlich auch.
Ich war also auf schlechte Ware vorbereitet, wurde aber überrascht durch ein wunderschönes Paar Ohrstecker.
Bis jetzt ist keine Farbe oder ein Stein abgegangen, habe sie etwa 4 mal betragen. Sie sehen toll aus, die Farben leuchten, angenehme Trageeigenschaften, jeder will sie einmal von dichtem ansehen.
Etwas Negatives gibt es bislang nicht zu berichten. Der Versand erfolgte sehr schnell.

1.0 von 5 Sternen Schade, 4. Juli 2014
Man wartet wirklich lang auf die Stecker, aber was anderes hatte ich eigentlich bei dem Preis nicht erwartet. Tatsächlich waren meine Erwartungen nicht soo hoch, dies war nur ein Versuch, um zu sehen, ob solcher Schmuck dann auch was nützt. Diese Stecker waren allerdings echt schlecht. Die Farbe hat bereits abgeblättert und auf der Rückseite waren Rückstände, die aussahen wie Klebereste.

5.0 von 5 Sternen super, 3. Juli 2014
Dir Ohrringe sehe super aus, waren total günstig und super flott per Post bei mir . VIelen Dank dafür. Gruß

4.0 von 5 Sternen Apfel Ohrstecker, 23. Juni 2014
Zu meiner besseren Hälfte namens Eva passt der verführerische Apfel bestens. Sie mag es, wenn es glitzert. Zu ihrem roten Haartuch passt der Schmuck auch sehr gut.

1.0 von 5 Sternen Idee ist ja ganz gut..., 18. Juni 2014
aber die Verarbeitung ist schlecht. Ich werde sie wohl nicht oft tragen. Steine sind nicht genau eingeklebt, so sieht das ganze sehr billig aus.

1.0 von 5 Sternen Eher daneben, 10. Juni 2014
Habe mich sehr auf diese kleinen Äpfel gefreut.
Direkt zwei Paar bestellt, zum Verschenken.
Das eine paar war annähernd heile, aber ein Stein war verschoben angeklebt, das zweite war unvollständig (Stein fehlte).
Nicht zu empfehlen.
Schade!