5.0 von 5 Sternen Resi fast wie früher. Endlich! Danke Capcom!
Niemand hätte es wohl für möglich gehalten, aber nach 3 Resi Spielen die nur noch Action boten und auf den Survival-Horror gespuckt haben, bekommt man mit Revelations doch tatsächlich wieder ein Resi der alten Schule, die kleinen Action-Passagen im Spiel sind sehr kurz und können an einer Hand abgezählt werden. Es ist zu 90 % reiner,...
Vor 7 Monaten von Pascal Killenberg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Solide Portierung mit reichlich Licht, aber auch viel Schatten!
Als ich (als bekennender nicht-DS-Besitzer) damals von der Portierung von "Resident Evil: Revelations" hörte, dachte ich erst einmal: "Aha". Als ich dann aber schließlich mit bekam, das es vom Feeling her dem Ursprung der Serie sehr Nahe kommen soll und auf Grund der großen Beliebtheit und des positiven Feedbacks, nun auch den Weg auf die großen...
Vor 11 Monaten von Century veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Weniger Resident Evil, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil - Revelations (Videospiel)
Es schmerzt mich nur 3 Sterne zu geben aber das ist das schlechteste Resident Evil bis jetzt, entweder wollten sie vor dem PS4 start noch schnell eines auf den markt werfen oder ich weis nicht. Das Gefühl das ich bei den meisten Resident Evil hatte kommt einfach nicht auf, habe jedes Resident Evil bis jetzt gespielt und bei den meisten hab kaum den Kontroller aus der Hand legen können, bei dem ist das leider nicht so, habe es durchgespielt weil ich ein Fan bin, wer kein Fan der ersten Stunde ist sollte es vl erst kaufen wenn es billiger ist

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil - Revelations (Videospiel)
berfekt und schnell ausgeliefert und mir gefält der artikel swhr gut danke und bis zum nächsten mal wieder. sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Resident Evil Revelations, 10. November 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil - Revelations (Videospiel)
Also der Versand war sehr schnell..dafür 100% das Spiel sah auch super aus keine Kratzer usw.....leider war keine Beschreibung mehr dabei...das hätte man vorher wissen solln...eigentlich brauch die auch keiner.Aber da ich ein Fan der Reihe bin stört es mich schon etwas..naja ...trotzdem top...zum spiel nun..Die story ist eigentlich ganz okay...aber für mich irgendwie zu kurz...

3.0 von 5 Sternen Gutes Resident Evil? Nein. Aber Solide, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil - Revelations (Videospiel)
Mich überrascht es etwas, das dass Spiel hier so gut abschneidet. Nach den grottigen RE6, habe ich von Revlation mehr erwartet. Oft habe ich gelesen das dieses Spiel "BacktoRoots" geht. Horror soll wieder in Vorddergrundstehen und die Action nicht mehr.

Naja ich fange mal an:

+ Die Grafik ist recht gut geworden für ein Handheld Port.
+ Das Schiff Setting ist gut.
+ Endlich wieder Dunkle Wege ect. Nicht so hell wie RE5.
+ Ganz gute Spielzeit
+ Die Zwischenvideos sehen nett aus.

- Wenig Action? Von wegen! Zwar wird hier weniger geballert als wie in RE6, aber für ein echtes Resident Evil immer noch zu viel.
- Langweiliges Monster Design. Da hatten selnst die RE1 Zombies mehr Charme
- Die Story ist blöd erzählt. Man wechslet hier Pro Kaptiel wie in den Call of Duty Spielen, die Charakaerte. Somit baut man nur schwer eine Bindung auf.
- Wo ich bei den Charakerten bin. Bis auf Jill und Parker viell. einfach nur Peinlich. Was Capcom mit Chris seit RE5 macht geht auf keine Kuhhaut. Und von Jessica fange ich erst garnicht an. Und was sollten die 2 Computer Freaks? Lächerlich.
-Keine Planzenmixen mehr. Es gibt nur noch Grüne Planzen.
- Kein Kombinieren. Man kann keine Items mehr Kombinieren.
- schlechte Deutsche Syncro
- Die Abschnitt ausserhlab des Schiffes sidn ganz großer Crap und überflüssig.

Fazit:
Nach ca 9 Stunden lief der Abspann. Zurück bleibt für mich ein mittelmässiges Spiel was noch meilenweit entfernt ist von einen echten richtigen Resident Evil. Aber ist es schon mal ein richtige Schritt in die richtige Richtung + besser als RE6 alle male.

2.0 von 5 Sternen naja, 30. Oktober 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil - Revelations (Videospiel)
Leider hat das Spiel für mich persönlich, trotz ca. 4 Stunden Spielzeit, kaum einen Grund für positive Bewertung. Zwar ist dies das erste RE Spiel welches ich je gespielt habe, doch gehört es zum guten Spiel auch "neue" Spieler für sich zu interessieren und hier scheitert CAPCOM vollkommen.

WARUM?

Grafik: Nichts besonderes.

Geschichte/Atmosphäre: Für mich persönlich langweilig. Es fehlt das gewisse etwas, das einen Spieler ansteckt. Die Atmosphäre sollte bei diesem Titel von einer gewissen Furcht und Horrorstimmung geprägt sein, doch ist diese hier mMn kaum vorhanden. Dies wird auch dadurch beeinflusst, dass hier Modells durch die Level laufen. Habe mich öfter dabei erwischt wie ich mich auf die perfekten Körper der Hauptdarstellerinnen fixiert habe und die Gefahr eines Angriffs locker in Kauf nahm. Diese Mädels werden hier aber auch bewusst so präsentiert. Tiefer Ausschnitt, hautenge Anzüge etc. Dies gehört ins GTA nicht ins RE.

Gameplay: Hier hat mir das Interesse gefehlt mich wirklich verbessern zu wollen. ist aber wohl in Ordnung. Das Ausweichen scheint jedoch eine Kunst für sich zu sein. Bin an der Ausführung kläglich gescheitert. Negativ ist für mich auch die geringe Munitionsmenge.

Zwei Sterne weil es sicherlich auch schlechtere Spiele gibt.

Man kann das Spiel sicher mit Metro Last Light vergleichen. Bei diesem Vergleich ist RE jedoch hoffnungslos unterlegen. MLL zieht einen schon nach wenigen Minuten in seinen Bann und bietet eine Atmosphäre von der RE nur "träumen" kann. Ich empfehle es jedem der dieses Genre liebt.

2.0 von 5 Sternen sorry but whats all the fuss, 24. Juni 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil - Revelations (Videospiel)
ok its another resident eveil game, being a veteran of the old RE games ,i thought id check this one out as RESIDENT EVIL 6 was so boring .so my conclusion if you like constant fighting with monsters. then this is for you ,however if you are like me and need also the atmosphere and typical old style RE,then keep your hands off,as like most of the last re games its become just a action game without any spooky things going on. up to veronica and then the format changed forever,still the first 2 of this series are the classics, i find dead space 3 a lot more gripping.

5.0 von 5 Sternen Resident Sex ...äh... Evil, 27. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil - Revelations (Videospiel)
Ich verstehe nicht, wieso dieses Spiel bei einigen so negativ in Erscheinung tritt.

Vielleicht liegt es ja daran, das es sich hier um eine überarbeitete Version des 3DS handelt und man daher mit anderen Erwartungen an die Sache rangeht. Ich für meinen Teil, habe die ältere Version nie gespielt und daher ist Resident Evil: Revelations absolutes Neuland für mich und es gefällt mir sehr gut.

Die Atmosphäre:
Man sollte sich genügend Zeit nehmen, um hin und wieder die einzelnen Gebiete zu untersuchen denn von der Atmosphäre her, hat es ziemliche Ähnlichkeiten mit dem alten Herrenhaus aus RE 1 was sehr gut in Szene gesetzt wurde. Man entleert Badewannen, benötigt diverse Schlüssel oder knackt Rätsel. Schaut gelegentlich aus den Fenstern in die tiefe schwarze Nacht und lasst die Atmosphäre auf euch wirken ja am besten spielt man es nachts mit Mondlicht und nicht am helligten Tag.

Die KI Partner:
Dazu kann ich im Moment nicht viel sagen, nur das sie anscheinend für den Gegner entweder Unsichtbar oder einfach nicht angreifbar sind warum auch immer. Aber das macht nix, denn so lange der Schaden gezählt wird, kann man an einigen dummen Gegnern ohne Munition vorbei gehen bis sie von der KI getötet werden.

Resident Sex:
Was die Sache mit den tiefen Dekolletés angeht, die einen in den ersten Minuten ins Augen fallen muß ich sagen, das sie nur einen einzigen Zweck erfüllen nämlich den Spieler oder Gegner ? abzulenken.

Ich versuchte mit der Kamera nur mal ganz kurz einen kleinen Blick in Jills Ausschnitt zu werfen, prompt packte mich eine dieser grauen hässlichen Ooze/Monster von Hinten und versuchte mir seinen Rüssel in den Mund zu stecken. ( Zumindest hoffe ich, das es der Rüssel war und kein anderes Körperteil ).

In diesem Moment, schüttelte ich den Controller wie auf dem Bildschirm angezeigt wie ein Verrückter hin und her aber Jill wollte ihren Gegner einfach nicht abschütteln im Gegenteil, es sah so aus, als ob ihr die ganze Sache sogar Spaß machen würde. Innerlich wurde ich natürlich nervöser zumal ich nicht gerade viel Heilkräuter mit mir führte. "Verdammt, hör auf mit dem Ding Sex zu haben und schütteln ihn endlich ab" dachte ich mir.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich gehört hat aber dann gelang es ihr doch noch zu entkommen. Zum Glück, hat sich Jill vor dem Angriff nicht gebückt, sonst hätte das Monster wahrscheinlich eine andere "Öffnung" anvisiert als ihren Mund und da man eh so toll ausweichen kann, kann man sich den Rest ja denken was wirklich passierte wenn es eine ab 18 Version wäre.

Aber es geht noch schlimmer nämlich das Outfit von der blonden Rachael. Da wird selbst einen toten kalten Zombie wieder warm ums Herz. Warum läuft jemand mit einem solch tiefen Ausschnitt durch ein verseuchtes Gebiet mit lauter Untoter ? Bewegungsfreiheit oder steckt mehr dahinter ???

Ich habe keine Ahnung, was in den Köpfen bei Capcom so vor sich geht, aber ein verlassenes Geisterschiff, voller notgeiler Mutanten ist das letzte Ort für Frauen mit tiefen Dekolletés... oder vielleicht doch ?

2.0 von 5 Sternen Nicht der Hit, 24. Juni 2013
Hallo
die bewertung ist nur auf das spiel gesehen ,versand und alles von amazon war wie immer top.
Das spiel ist die reinste enttäuschung für mich einfach nur schlecht gemacht von der grafik her wie ein ps2 spiel wenn überhaupt.
nicht empfelenswert dieses spiel

2.0 von 5 Sternen Bewertung Resident Evil - Revelations, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil - Revelations (Videospiel)
Das Spiel ist das Geld nicht Wert ,im Vergleich zur Resident Evil 6 ganz große Enttäuschung. Die Grafik ist schlecht,keine Vielseitigkeit der Gegner.....mehr kann ich nicht dazu sagen,weil das Spiel bei mir nach einer Stunde Spielzeit in der Schublade gelandet ist.....

3.0 von 5 Sternen Resident Evil 6, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil - Revelations (Videospiel)
Das Spiel hat mich nicht so überzeugt. Die Vorgänger waren besser..x x x x x x x x x x

ARRAY(0x9c2cdb10)

Resident Evil - Revelations
Resident Evil - Revelations von Capcom Entertainment Germany GmbH (PlayStation 3)