Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: PlayStation 3|Ändern

am 27. Mai 2015
Die Steuerung ist sehr schwammig, der Sound lässt sehr zu wünschen übrig.
Einige Neuerungen, welche nicht unbedingt besser sind. Das "knacken" von Truhen ist wirklich Hirnrissig! Wer denkt sich denn sowas aus?

Hier und da gibt's mal kurz etwas Atmosphäre, aber das wars leider auch.
Das Spiel motiviert leider überhaupt nicht.

Alles sehr Monoton und lieblos..

Schade, hab mich leider mal wieder vergeblich auf Resident Evil gefreut 👎🏼
am 12. Juni 2013
Ja das hat mal was für sich.
Auf solche Spiele warten Fans seit Jahren! (eig. seit Code Veronica)
Der Mist der mit Teil 5 und 6 produziert wurde ist damit nicht zu vergleichen!
Altes System - so wie es immer war!

Also: Liebe Capcom Menschen:
Weiter in diese Richtung - weg von Teil 5, 6 - das war echt miserabel.
Ein wenig mehr "Horror" wäre noch ganz gut - das Gefühl, dass das unsagbar böse hinter jeder Tür lauert ist noch ein wenig zu gering!
Sonst Klasse!
am 22. Juni 2013
Offline wie Online ein richtig gutes Resi Spiel.

Der Online Modus (Raid Mode) kann süchtig machen.
Man möchte ja immer bessere Waffen und natürlich auch im Level steigen.

Wobei der Abenteur Modus (Offline) eine schöne Schnitzeljagt durch ein riesiges Schiff ist. Schade ist nur das man mit der 3D Karte nicht immer viel anfangen kann, da man nur eine grobe Übersicht über den Standort bekommt. Dafür macht es aber riesen spass die Räume zu erkunden.
Toll gefältt mir auch der Scanner im Abenteur Modus. Macht echt fun die Gegner und die Umgebung (nach Handabdrücken) zu scannen.

Alles im allen ein sehr guter nachfolger der Resident Evil Serie. *****
am 2. März 2014
Das Spiel ist einfach nur der Hammer. Es hat fast wieder den Charakter des klassischen Resident Evil. Die Horrorelemente sind so gut gemacht das man sich fast immer erschreckt, besonders in den ruhigen Momenten, wenn man nicht damit rechnet das einer um die Ecke.

Capcom hat sich wieder zu den Wurzeln besonnen. Wollen wir hoffen das das nächste Resi Game auch wieder zu den Wurzeln Zurück Findet.
am 16. Februar 2014
Skepsis regte sich in mir weil ich weder von Bekannten noch aus dem Internet von diesem Spiel je gehört hatte. Keine 'Kauf-dir-das!' und auch keine 'Lass-bloss-die-Finger-davon!'. Und nd auch der etwas schmale Anfang überzeugte mich erst nicht. Doch je tiefer man eintauchte, desto weniger konnte man den Controller aus der Hand legen. Ein Spiel mit Sucht-Potential.
am 1. Mai 2014
Mag sein, dass es auf dem Nintendo geil war und Spaß gemacht hat, allerdings hat mich dieses Spiel auf der PS3 nicht wirklich überzeugt. Umsetzung war zwar soweit ganz gut aber man merkt doch deutlich, dass es nicht dafür ausgelegt war.
am 25. Juli 2013
tja also von resi. ist seit teil 4 nicht mehr viel übrig.
Capcom versucht mit diesem spiel wohl wieder die Kurve zu kriegen.
schade mein Fall ist es nicht. obwohl ich ein grosser Fan dieser spiele bin!
am 29. April 2014
Absolut zu empfehlen. Zum Glück mal nicht nur geballer sondern auch viele Rätsel was mir viel besser gefällt.

Also gegenüber von Resident EVil 6 ein super Spiel, kann ich nur empfehlen.
am 16. August 2014
Tolles Spiel, wie beschrieben und versprochen, super Zustand des Spiels, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne, eine klare Kaufempfehlung meinerseits, dafür die 5 Sterne. vielen Dank!
am 11. Oktober 2013
Spannendes Spiel mit schreck Momente nur schade das es keinen Koop-Modus gibt.
Besonders da man meist zu zweit im Spiel unterwegs ist aber den noch ein Super Spiel.