Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2016
Ich selbst bin kein großer Freund von Chormusik (von klassischer Instrumentalmusik schon), aber die Box habe ich dennoch gekauft und meiner Freundin geschenkt, da diese schon seit ca. zehn Jahren selbst in diversen und inzwischen auch namhaften Chören singt.

Sie wie auch ihre Sängerkollegen, unter denen sich auch ein sehr guter Musiker und Musiklehrer befindet, der viel Freizeit bei hochrangigen Musikveranstaltungen verbringt, finden die Auswahl der Stücke, die Qualität der Orchester und Chöre sowie die Tonqualität der Aufnahmen durchweg sehr gut. Daher bekommt die Box von mir die vollen fünf Sterne.
am 14. Oktober 2015
Die Manie ,alles in Boxen zusammen zu fassen, hat um sich gegriffen.Sicher eine Panikreaktion, deren Berechtigung fraglich ist.Die älteren Klassikfreunde haben bereits viele der Aufnahmen und werden sich diese wohl auch nicht zulegen,wenn der Einzelpreis sehr günstig ist. Und die jüngeren? Wenn sie sich überhaupt für Klassik interessieren, werden sie eher streamen als sich so eine Klotz zu leisten, sofern das kostenfrei geschieht,unschlagbar billig.

Natürlich muß die Werbung jubeln,jubeln,jubeln. Überwältigende Referenzaufnahmen? Schreibt man auch,wenn man sie gar nicht hat, weil sie nicht im Portefeuille sind.

Ich würde zu keiner der mir bekannten Aufnahmen das Adjektiv " überwältigend" hinzufügen,ja meist nicht einmal Referenzaufnahme.Wenn ich an Gardiner mit der Missa von Beethoven oder Jacobs mit seinen fulminanten Haydn-Wiedergaben oder den verrückten Currentzis mit seiner Interpretation des Mozart-Requiems, dann fallen mir eher solche Begriffe ein.

Natürlich erwirbt man für kleines Geld ordentliche Aufnahme, wer wollte das bei Bernius, Harnoncourt oder Hengelbrock bestreiten?

Nicht schlecht,eben....
am 25. Januar 2016
Meine Bestellung wurde ausgezeichnet abgewickelt. Die pünktliche Belieferung hat mir viele Probleme erspart.Alles war wunschgemäß. Ich kann den Lieferanten weiter empfehlen.
am 16. Oktober 2014
Also dieses set ist sehr zu empfehlen. Tolle Aufnahmen und bei 29.90 war dies ein toller Kauf für die "30 Silberlinge". Sogar Arvo Pärt ist mit einer tollen Aufnahme vertreten.
am 23. Dezember 2013
verschiedener Chorwerte mit Fokus auf Barockmusik.
Die Aufnahmen sind sehr gut.
Ich habe noch nicht alles durchgehört.
Nur das Mozartrequiem will mir in seiner Interpretation nicht ganz gefallen - wirkt mir zu gehetzt.