4.0 von 5 Sternen Gute Preis/Leistung
Vor 11 Monaten von M. Sch. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach 5 Monaten schon kaputt
Einen Stern gibt es nur, weil man einen Stern vergeben muss, am Anfang war der Duschkopf echt in Ordnung, doch nach gerade mal 5 Monaten schießt das Wasser von allen Seiten raus und man setzt sich damit das halbe Bad Unterwasser, leider kein Garantie Anspruch mehr.

Daher Finger Weg !!!!!
Vor 10 Monaten von Andre Thorsten Winter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach 5 Monaten schon kaputt, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: IceMoon LED Duschkopf mit RGB Farbwechsel, LED Shower, Wellnessbrause, Brausekopf, Brause, showerhead, LED shower, Duschkopf, LED Brausekopf mit LED Beleuchtung, Dusche, Handbrause, Bad und Dusche (Misc.)

Daher Finger Weg !!!!!

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 3. April 2014
Ware kam damals schnell an, aber - die Löcher sind zu klein und Verkalken dadurch sehr schnell!

Lebensdauer ca. 1/2 Jahr

Durch den Wasserdruck schoss es mir vorgestern den unteren Plastikteil direkt in die Fresse... bin stinksauer ...

1.0 von 5 Sternen Der allergrößte Schrott, 1. Januar 2014
Nach 2 Wochen fliegen einen die losen Teile auf den Kopf. Sehr schlechte Qualität.
Auf keine Fall zu empfehlen. Nie wieder.

3.0 von 5 Sternen Naja., 29. Juli 2013
Für diesen Preis ist das Produkt in Ordnung. Das was mich stört ist, das der Duschkopf einen ziemlichen Lärm macht wenn das Wasser läuft.

1.0 von 5 Sternen nach 6 Monaten..., 10. Mai 2014
...kamm überall Wasser an den seiten raus und vorher schon lösten sich kleine gummistücke die dann die düsen verstopften.

ansonsten eigentlich top das teil .... schade eigentlich -_-

4.0 von 5 Sternen Gute Preis/Leistung, 11. Dezember 2013
Der Duschkopf tut wirklich was er soll und sieht dazu noch ganz brauchbar aus. Ich könnte mir vorstellen, dass noch mehr farbliche Abstufungen in zusätzlichen Temperaturbereichen den Effekt verstärken würden, da man i.d.R. Irgendwie immer im blauen Bereich landet - egal ob lauwarm oder kurz vor heiß. Ansonsten hoffe ich dass er kalkresistenter ist als der letzte seiner Art. Im jetzigen Zustand sind jedenfalls (noch?) keine Geräusche wahrnehmbar.

2.0 von 5 Sternen Temperaturabhängige Leuchtfunktion anders wie beschrieben, 20. Juni 2013
Der Duschkopf an sich ist absolut in Ordnung, wirkt ordentlich verarbeitet und hat einen angenehmen Wasserstrahl.
Das Summen der Turbine ist hörbar, aber nicht großartig störend.

Jedoch ging der Duschkopf zurück, nachdem die temperaturabhängige Leuchtfunktion wesentlich von dem abwich, was in der Produktbeschreibung angeben war.

Statt, wie beschrieben, blau für kalt, grün für lauwarm und rot für warm (ab 36°) zu leuchten und als Verbrühungsschutz zu blinken, hatte das Produkt folgende Merkmale:
grün für kalt
blau für lauwarm bis heiß (31-42°)
und rot als Verbrühungsschutz ab 43°

Das optische Signal, wann das Wasser jetzt nun warm genug ist unter die Dusche zu hüpfen (als bei 36°) ist damit nicht gegeben und damit verliert es für mich die gewünschte Funktion.

Nachtrag:
geliefert wurde wohl folgendes Produkt:
LED Shower mit Farbwechsel je nach Temperatur, Duschkopf, Brausekopf, Brause, showerhead, LED Brausekopf mit LED Beleuchtung, Dusche, Wellnessbrause, Handbrause, Bad und Dusche von der Marke Incutex

1.0 von 5 Sternen Schon Kaputt....., 4. Februar 2014
Nu ja, einige haben es ja schon erwähnt. Da ich immer an Montagsgeräte glaube habe ich mir dieses Ding trotzdem bestellt. Nach ca. 8 Wochen leuchtet das Teil nur noch in grün. Und jetzt nach ca. 11 Wochen ist der Kopf undicht. Wenn das Ding wenigstens innerhalb der ersten 30 Tage kaputt gegangen wäre.......
Wer will es noch versuchen ????

1.0 von 5 Sternen Hat genau einen Monat funktioniert!, 1. Juni 2014
Nach genau einem Monat hat sich zunächst die Farbe Rot und dann auch Blau verabschiedet - das ist auch bei dem überschaubaren Preis ärgerlich!

1.0 von 5 Sternen das war nix, 29. April 2014
Von Anfang an kam bei kaltem Wasser grün, bei warmen Wasser blau und bei ca. 38-40 °C (für mich eine angenehme Duschtemperatur) ging die Duschdisko mit rot und zT rot blauem Blinklicht los. Nach einem halben Jahr Benutzung hat der Duschkopf dann komplett versagt, Wasser kam seitlich rausgespritzt und machen den Kopf total unbrauchbar. Umtausch macht bei dem Preis kaum Sinn, spar ich mir lieber die Zeit/Aufwand (Zeit ist ja auch Geld). Nä mal wohl besser doch auf Qualität achten.