‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gutes und einwandfreies Produkt, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Staubsaugerbeutel Siemens VS 06 G2410, Typ D E F G, Synchropower, Dino, Original Gr. 51 AFG / 1, 52 AFEFD, Super XS, Super XXS, VS10000 ...10999, MADE IN GERMANY #S17GR
Gutes und einwandfreies Produkt, die Lieferrung war pünktlich und zuverlässig ud entsprach vollkommen meinen Erwartungen, gerne immer wieder bei dem Lieferanten bestellen

4.0 von 5 Sternen Gute, preiswerte Ware., 20. Juni 2014
Die Staubbeutel sind völlig in Ordnung. Gut verpackt.
Preiswert und wurden schnell versandt.
Von mir aus empfelenswert. Würde immer wieder kaufen.
4 Sterne weil, nach meiner sicht, die bisschen dünner sind, als Original. Trotztdem halten sie gut.

4.0 von 5 Sternen Entsprechen nicht dem Produktfoto, 13. Dezember 2014
Über Qualität und Haltbarkeit nehme ich mal die 18 5Sternebewertungen als gegeben.
Preis-Leistungsverhältnis also Top.
Allerdings waren die gelieferten 20Stück nicht wie abgebildet im/in Karton(s)
sondern in 5x 4er-Pack lose in 1Plastetüte eingeschweisst.
Ich weis also nicht ob es nun diese sind oder sonstwelche.
Deswegen 1Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen 20 Staubsaugerbeutel Siemens VS 06 G2410, Typ D E F G, Synchropower, Dino,..., 9. Juli 2014
Danke!

Top-Ware.... :-)
Gerne immer wieder! ....

..... mfG!
_____________________
x x x x x x x x x x x x x x x x x

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 7. Mai 2014
Super Beutel für kleines Geld.
Sie passen genau in meinen Staubsauber Synchropower.
Einfach einzulegen, gut verarbeitet.
Werde ich bei Bedarf wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen psssgenau, 3. Mai 2014
Super gute Beutel. Genau wie abgebildet. Passen genau in meinen Sauger und bringen gleiche Leistung wie das Original. Top Preis-Leistungsverhältnis. Schneller Versand. Genre wieder.

5.0 von 5 Sternen Passen und saugen perfekt!, 7. März 2014
Super preis für 10 Beutel. Das Auswechseln ist ganz einfach und ich wechsel jetzt auch viel öfter, denn für den Preis ist es kein Problem mehr. Saugkraft top, wirklich empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse Staubsaugerbeutel, 2. März 2014
Wenn ich mir überlege, wie teuer solche Beutel sind, kommen mir die Tränen. Ich kaufe jetzt nur noch No-Name-Beutel, denn die sind genau so gut wie die Markenbeutel. Der Staub wird genau so gut aufgenommen, und ich kann auch mal einen Beutel eher wechseln und muss mich hinterher nicht ärgern, wieder einen teuren Beutel einzuhängen. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Ich kaufe nur noch hier.

5.0 von 5 Sternen Macht, was es machen soll, 8. Januar 2014
Mario Arh (Greifenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mich beschlossen, dieses Produkt zu kaufen, nachdem ich gesehen habe, wieviel die Originale kosten. Da ich und meine Freundin nur einen kleinen Haushalt führen, kommt der Staubsauger nur einmal pro Woche für 70m² zum Einsatz und hierzu reicht es völlig. Kann keine Saugverluste erkennen und die Beutel passen ohne Probleme. Der Vorrat reicht für mich sicherlich wieder die nächsten 2 Jahre.

5.0 von 5 Sternen Nicht schlechter als das Original, 11. November 2013
Die Beutel passen sehr gut in den Siemens VS 06 G2410 Staubsauger. Gutes Preis-. Leistungsverhältnis. Das Material der Beutel erscheint beim Anfassen auch strapazierfähig und ist gut aufnahmefähig.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›