Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Januar 2014
Ausreichend Platz um alles Wichtige einzutragen. Sehr viele zusätzliche Infos, z. B. Feiertage, Schulferien.
Allerdings ist der gleiche Filofax Kalender in der US Ausgabe in den USA viel günstiger.
am 13. Januar 2014
Ich habe auch schon die Einleger von günstigeren Herstellern ausprobiert, kehre aber immer wieder zu den Originalen zurück. Nur der Preis ist mittlerweile ein kleiner Wermutstropfen.
am 24. Januar 2014
Das Pocketformat bietet den Komfort eines großen Kalenders ist jedoch herblich praktischer im Gebrauch. Kompakt und übersichtlich durch die Zweiseitenansicht.
am 22. August 2013
Ich benutze seit Jahren nur noch Filofax. Ich finde die hochwertigen Einbände super und die Nachfüllpacks sind einfach sehr praktisch.